R
Ralph
Guest
normalerweise bekommt man die mit dem Brief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher vor dem Brief, da ja damit der Brief erstellt wirdnormalerweise bekommt man die mit dem Brief
Na klaro frischer 20.000er und neuer Power GP hinten drauf, da kann die Saison kommen.Schön zu sehen, dass es ihr gut geht
Sau geil das Bike, würde ich sofort kaufen!Macht deinen Mann vorab sympathisch Nennt man positiven Wahnsinn
Ich hab heute eine alte Rau Kawasaki im Top Zustand gesehen, die der Besitzer wegen Finanziellen Verlusten durch die Pandemie leider verkaufen muss. Lässt mich grad nicht los das Teil
Anhang anzeigen 73611
Hat am Ende recht hart/ruckig "hochgeblippt" und gar nicht mehr "runtergeblippt".Was war am Blipper?
4 Motorräder - Motorradtick
Guck die Garage von meinem Mann an
Das würde ich vielleicht als Tick bezeichnen Anhang anzeigen 73607
Sag mal Jürgen. benutzt du bei den SB boxen den Schaum, der dort angeboten wird oder bringst du selbst was mit? Bin mir da nie so sicher, ob die Produkte da so gut sind.Nicht nur fahren sondern auch wieder alles auf Vordermann bringen 🏍🏍Gruß
Jürgen .
Nein das tue Ich nicht bring mein Schaum selber mit ging mir nur ums Nass machen Zuhause wird alles manchmal nach gereinigt und Kette geputzt bin da schon ein wenig Penibel bei der Sache ....manche behaupten selbst der TÜV fährt der auch oder Putzt der nur 🏍🏍Sag mal Jürgen. benutzt du bei den SB boxen den Schaum, der dort angeboten wird oder bringst du selbst was mit? Bin mir da nie so sicher, ob die Produkte da so gut sind.
Die gute SC33 war mein erstes Motorrad. Habe ich mit 30tkm gekauft und später mit stolzen 96tkm verkauftApropo alte Hondas, da hatte ich und da habe ich gerade ein Projekt.
Die SC33 war mal meine, hat Honda Wellbrock gekauft, etwas mehr PS und Schöner.
Die Honda CM400T habe ich gerade gekauft, hole ich in Walldorf mitte März zu mir.
Das sieht mir aber verdächtig nach einem vorherigen Einsatz des "guten" S100-Reinigers aus. Die SB-Box allein kann wahrscheinlich nicht wirklich dafür. Von diesen Reinigern lasse ich auf jeden Fall die Finger.Kann so enden:
Ist jemand aus dem Forum in der Waschbox passiert. Nix zu machen!Anhang anzeigen 73620Anhang anzeigen 73621Anhang anzeigen 73622Anhang anzeigen 73623