Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

:X3:Schön zu sehen, dass es ihr gut geht 😍
Na klaro :giggle: frischer 20.000er und neuer Power GP hinten drauf, da kann die Saison kommen.
Sind noch ein paar andere kleine Modifikationen dran, aber noch nicht ganz fertig, poste ich dann später Bilder wenn's alles da ist, wo ichs haben will. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch mal die Saison begonnen. Salz gab es nur ein wenig am Straßenrand, wobei ich nicht zu weit in den Vogelsberg durchgestartet bin. Das wirkliche Problem war eher der Dreck von den Traktoren. Aber auch die Jungs müssen was schaffen.
Nach schönen 100 KM war ich wieder glücklich u. zufrieden daheim. Hab dann Banshee wieder hübsch gemacht und mich am Design erfreut.
Die Tuono ist nach der Inspektion (bei Vince) und mit einem neuen Blipper so geil gefahren, dass ich morgen vielleicht noch mal ausrücke, bevor es am Donnerstag bei uns regnen soll.
Also ich freu mich mega auf die Saison.

heute waren wir beruflich Richtung Bergisches, da lag an fast jeder Brücke und exponierten Kreuzung NaCl in rauen Mengen rum. Es muss dort erstmal mächtig regnen, bevor ich mit der Prille dahin fahre.

4 Motorräder - Motorradtick🤔
Guck die Garage von meinem Mann an🙄🤷‍♀️
Das würde ich vielleicht als Tick bezeichnen 😁😎🤣Anhang anzeigen 73607

Man fängt ja klein an, hab noch ein paar Jahrzehnte Zeit genug anzuhäufen 🍻

Ich hab noch ein paar bikes im Kopf die ich gerne einmal besitzen möchte. Aber wie gesagt..... Kommt Zeit kommt Krad oder so ähnlich 😂😂😂

Apropo alte Hondas, da hatte ich und da habe ich gerade ein Projekt.
Die SC33 war mal meine, hat Honda Wellbrock gekauft, etwas mehr PS und Schöner.
Die Honda CM400T habe ich gerade gekauft, hole ich in Walldorf mitte März zu mir.

Anhänge

• 20190727_114835[1].jpg
    20190727_114835[1].jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 117
  • IMG-20210201-WA0009[1].jpg
    IMG-20210201-WA0009[1].jpg
    183 KB · Aufrufe: 90
Nicht nur fahren sondern auch wieder alles auf Vordermann bringen 🤷‍♂️👍👌🏍🏍🏁😉Gruß
Jürgen .
Sag mal Jürgen. benutzt du bei den SB boxen den Schaum, der dort angeboten wird oder bringst du selbst was mit? Bin mir da nie so sicher, ob die Produkte da so gut sind.

hm ok. dann mache ich da nur noch die Wasserwäsche und den Rest an der Garage. @Ralph hast du Empfehlungen womit ich mein Motorrad reinigen kann ohne einen Wasserzugang in der Nähe zu haben?

Sag mal Jürgen. benutzt du bei den SB boxen den Schaum, der dort angeboten wird oder bringst du selbst was mit? Bin mir da nie so sicher, ob die Produkte da so gut sind.
Nein das tue Ich nicht bring mein Schaum selber mit ging mir nur ums Nass machen 🤷‍♂️ Zuhause wird alles manchmal nach gereinigt und Kette geputzt bin da schon ein wenig Penibel bei der Sache ....manche behaupten selbst der TÜV fährt der auch oder Putzt der nur 👍👌🏁🏍🏍🏁😉

Anhänge

• IMG-20210303-WA0000.jpeg
    IMG-20210303-WA0000.jpeg
    358,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG-20210303-WA0001.jpeg
    IMG-20210303-WA0001.jpeg
    323,9 KB · Aufrufe: 76
Apropo alte Hondas, da hatte ich und da habe ich gerade ein Projekt.
Die SC33 war mal meine, hat Honda Wellbrock gekauft, etwas mehr PS und Schöner.
Die Honda CM400T habe ich gerade gekauft, hole ich in Walldorf mitte März zu mir.
Die gute SC33 war mein erstes Motorrad. Habe ich mit 30tkm gekauft und später mit stolzen 96tkm verkauft 😂FB_IMG_1614757515225.jpg

Motoplex
Zurück
Oben