R
Ralph
Guest
-Das ist auch gut so, neues Fahrwerk nur weil du aufhörst zu Futtern ist nicht.b Dein Budget ist aus für 100 Jahre. Ich bin dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl, das hab ich auch vor einigen Jahren als sinnvoller erachtet. Dieser eine Monat ist oft für die Katz (gewesen). Im April konnte ich dafür meist schon direkt starten und auch dranbleiben.Ich hab mich dieses Mal für ein Saisonkennzeichen ab April entschieden. Es hat sich einfach in den letzten Jahren nie gelohnt im März schon fahren zu können. Dieses Jahr wird es nicht anders. Laut Wettervorhersage wird es erst gegen Ende März richtig schön.
ne Abnäher für die Kombi..Wie nix mit dem Bike....gibbet da Sadomaso Peitschen??
Soderle der Arnold wartet auf die Erste Zündung dieses Jahr.
Und ja da is ein Angststreifen am HinterreifenAnhang anzeigen 73581
Dein Hilfsbereitschaft ist wirklich herausragend.Das liegt an den schrecklicken güldenen Felgen - die sind nicht für die Tuono gedacht und praktisch unfahrbar!
Ich würde gegen meine roten Gussräder tauschen....
Ich würde gegen meine roten Gussräder tauschen...
Dachte ich mir auch gerade. Glaube ich habe auch was an den Augen (bringt wohl das alter mit sich). oder ist der wirklich über den Winter geschrumpftDein Hilfsbereitschaft ist wirklich herausragend.
Was mir ins Auge sticht ist dieser Endtopf. Aus diesem Blickwinkel und bin fest davon überzeugt, wirklich nur aus diesem Blickwinkel, sieht er irgendwie sehr klein aus!
ist dieser Endtopf