Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So 200km sind's geworden bei herrlichem Sonnenschein 👍😉🏍🏁

AnhÀnge

• IMG-20210228-WA0007.jpeg
    IMG-20210228-WA0007.jpeg
    755,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG-20210228-WA0009.jpeg
    IMG-20210228-WA0009.jpeg
    269,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20210228-WA0010.jpeg
    IMG-20210228-WA0010.jpeg
    800,1 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20210228-WA0013.jpeg
    IMG-20210228-WA0013.jpeg
    541,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG-20210228-WA0021.jpeg
    IMG-20210228-WA0021.jpeg
    629,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG-20210228-WA0023.jpeg
    IMG-20210228-WA0023.jpeg
    274,3 KB · Aufrufe: 81
Dann wird ein neues Lager aber auch nicht viel bringen.
Wenn das Lager gut war, hĂ€tte ich nur eine angepasste HĂŒlse anfertigen lassen.
Das war schon bei den alten Bandits das gleiche Problem . Die Schwingenlager waren gut, aber die HĂŒlsen hatten zu viel Spiel.
Der E. Schwarz hatte bei meiner Bandit die Schwingenlager drin gelassen und nur passende absolut spielfreie HĂŒlsen dazu angefertigt.

GrĂŒĂŸe Michl

Kleine Solo-Thunfischrunde gedreht, ca. 120 km ĂŒber Altdorf, Neumarkt, Freystadt.
(Foto ist leider unscharf geworden)
1614542431624.png
Zu Hause noch das KĂŒhlerschutzgitter gewechselt, hab mir nu das von kuehlerschutzgitter.com geholt:
IMG_20210228_173927.jpg
Das Gitter fĂŒr den Ölfilter hab ich auch, aber der Bug hat sein eigenes Gitter mitgebracht und das ist
irgendwie mit dem Bug verklebt, nicht geschraubt. Da muss ich mal schauen, was ich mache, funktioniert
aber definitiv auch so wie es ist.

FrankyÂŽs Gitter sind die Besten. Übrigens kann er die auch fĂŒr Euch (z.B. in schwarz) pulvern.
FĂŒr die RS 660 und Tuono 660 sind sie jetzt auch verfĂŒgbar.
Witzig, ich hab deswegen vor einer halben Stunde Franky eine Mail geschrieben 😄
Auf der Webseite stehen die 660er nÀmlich noch nicht in der Preisliste...

Ich hab bei Franky vor ner Woche auch schon schwarze Gitter in Auftrag gegeben đŸ’Ș freu mich schon 😬

Leute, ein wunderschönes Wochenende ist vergangen und doch gab es viele UnfĂ€lle auf den bekannten Bikerrouten im PfĂ€lzer Wald & Odenwald...😟
Ich hoffe, dass jeder hier wieder gesund und munter zuhause angekommen ist!

Und allen, die heute ihre Saison starten, wĂŒnsche ich tolles Wetter, viel Spaß & immer die nötige handvoll Asphalt unterm Gummi! 😇

Und allen, die heute ihre Saison starten, wĂŒnsche ich tolles Wetter, viel Spaß & immer die nötige handvoll Asphalt unterm Gummi! 😇
Ich hatte den festen Vorsatz heute Mittag in den Sack zu hauen und die neue V4 auszufĂŒhren.
Allerdings war ich gestern bei mit Salz panierten Straßen unterwegs und kaue nun an meinen FingernĂ€geln, um mich zusammenzureißen den Start noch auf das Ende des nĂ€chsten Niederschlags zu verschieben. Es macht einfach keinen Sinn. Zumindest nicht hier in Mittelfranken.

Ich hatte den festen Vorsatz heute Mittag in den Sack zu hauen und die neue V4 auszufĂŒhren.
Allerdings war ich gestern bei mit Salz panierten Straßen unterwegs und kaue nun an meinen FingernĂ€geln, um mich zusammenzureißen den Start noch auf das Ende des nĂ€chsten Niederschlags zu verschieben. Es macht einfach keinen Sinn. Zumindest nicht hier in Mittelfranken.

Geht mir im Saarland/PfĂ€lzer Wald genauso...und bei den Wettervorhersagen fĂŒr diese und nĂ€chste Woche seh ich schwarz, weil ich befĂŒrchte dass die Helden nochmal Salz nachwerfen, wenn es nachts um den Gefrierpunkt abkĂŒhlt :rolleyes:
Bei Salz bleiben die Mopeds auf jeden Fall in der Garage, so schwer es auch fÀllt.

Nun.. fĂŒr morgen ist es mir egal, weil ich da eh zum Maß nehmen fĂŒr die Lederkombi fahre.
Und dann fahr ich halt noch ein wenig Mountainbike bis das Salz weg ist, damit die Kombi auch ein wenig lĂ€nger passen könnte. 😂

Motoplex
ZurĂŒck
Oben