- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
So 200km sind's geworden bei herrlichem Sonnenschein đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei froh, dass da ĂŒberhaupt Lager drin waren.Und dann hatte die Schwinge soviel Spiel, dass wir jetzt neue Lager geordert haben. War wohl zuviel Leistung...
Anhang anzeigen 73463
Waren sogar richtig gute drin. Nur leider hatte die HĂŒlse ein Zehntel zu wenig und von Fett war da auch nicht viel zu finden...Sei froh, dass da ĂŒberhaupt Lager drin waren.
Gestern nach der Arbeit auf die Karre und meine Lieblingsrunde gedreht
Bissle Kocher/Jagsttal und dann die kurvige B19
Anhang anzeigen 73262
Kein bischen. Das Gitter passt perfekt und wird mit vier Kabelbindern gesichert, das wars.Montage kompliziert?
Kein bischen. Das Gitter passt perfekt und wird mit vier Kabelbindern gesichert, das wars.
Witzig, ich hab deswegen vor einer halben Stunde Franky eine Mail geschriebenFrankyÂŽs Gitter sind die Besten. Ăbrigens kann er die auch fĂŒr Euch (z.B. in schwarz) pulvern.
FĂŒr die RS 660 und Tuono 660 sind sie jetzt auch verfĂŒgbar.
Danke fĂŒr die Info. Wird auf jeden Fall bestellt.FrankyÂŽs Gitter sind die Besten. Ăbrigens kann er die auch fĂŒr Euch (z.B. in schwarz) pulvern.
FĂŒr die RS 660 und Tuono 660 sind sie jetzt auch verfĂŒgbar.
Ich hatte den festen Vorsatz heute Mittag in den Sack zu hauen und die neue V4 auszufĂŒhren.Und allen, die heute ihre Saison starten, wĂŒnsche ich tolles Wetter, viel SpaĂ & immer die nötige handvoll Asphalt unterm Gummi!
Ich hatte den festen Vorsatz heute Mittag in den Sack zu hauen und die neue V4 auszufĂŒhren.
Allerdings war ich gestern bei mit Salz panierten StraĂen unterwegs und kaue nun an meinen FingernĂ€geln, um mich zusammenzureiĂen den Start noch auf das Ende des nĂ€chsten Niederschlags zu verschieben. Es macht einfach keinen Sinn. Zumindest nicht hier in Mittelfranken.
Besser ist dasBei Salz bleiben die Mopeds auf jeden Fall in der Garage, so schwer es auch fÀllt.