Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bin gestern auch noch eine kleine Feierabendrunde mit meiner Pegaso Trail gefahren, hat richtig Schbass gemacht :giggle:

Hab mir domino-Griffgummis montiert. Falls das noch jemand vor hat, der sollte wissen, dass man auf jeden Fall Anpassungen vornehmen muss. Außerdem musste ich auf der Kupplungsseite das alte Gummi zerschneiden und es zwischen Armatur und neuem Gummi befestigen, da sonst ein unschöner Spalt entstanden wäre.
Sieht mMn trotz der Bastelei recht passabel aus und greift sich angenehmer.

P.S.: Ich weiß nicht mehr von wem das kam, aber der Tipp zur Montage der Gummis unter Zuhilfenahme von Bremsenreiniger letztens war top! 👌🏻

Anhänge

• C4A29E86-550C-4312-805D-F2ADD5D4F595.jpeg
    C4A29E86-550C-4312-805D-F2ADD5D4F595.jpeg
    396,1 KB · Aufrufe: 156
Hab heute mein Bike vom Reifenhändler abgeholt. Es gab einen Satz Michelin Power RS.
Pünktlich nachdem ich bezahlt hatte öffneten sich die Schleusen und ich durfte mit neuen Reifen im strömenden Regen heim fahren. Man muss auch mal Glück haben, dachte ich mir. Nachdem die Arbeitswoche schon scheiße lief, passte das ganz gut ins Gesamtbild.

Erstaunlicherweise gab es keinerlei Rutscher und so wurde der Heimweg dann doch länger als geplant.
Zu Hause angekommen war die Laune dann wieder super, das Bike wieder saudreckig, die Unterhose pitschnass und vor allem Wochenende :love:(y)
Jetzt kann ich es kaum erwarten die Reifen mal bei schönem Wetter zu testen.

Anhänge

• IMG_2942.jpg
    IMG_2942.jpg
    929,2 KB · Aufrufe: 150
Heute die Batterie fertiggeladen - morgen dann rein damit und den Starterknopf drücken - ich grinse jetzt schon.:giggle:
Ich hoffe auch inbrünstig, dass ich dieses Jahr auch auf'm Bock sitzen werde.
Letztes Jahr keinen einzigen Meter Motorrad gefahren :(

Aber noch schnell eine Frage an's werte Puplikum:
Ich bin ein absoluter RSV4-Fan, trotzdem schiele ich gerade mit einem Auge auf eine Ducati 748S (als Zweitmoped, so einfach nur zum Lieb haben :love: ).... ich hoffe, ich mache da nichts falsch damit wenn ich mir so eine nach Hause hole.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine zu Hause und kann mir Tipps geben, auf was ich Typbedingt zu achten habe?

Servus
Bertl

Ich hab endlich mal die Nerven gehabt, den Aufkleber am Heck anzubringen.
Passt nur zu 90%, aber besser hab ichs leider net hinbekommen. Aus nem Meter Entfernung sieht man kaum, dass er etwas zu tief sitzt. Mal schaun obs mich doch stört auf Dauer.

64FE5D51-BBD3-4849-8B18-6A89090CB83D.jpeg

Hatte noch bisschen Probleme mit der Rastenanlage auf der Schaltseite, das hab ich aber mit bisschen Zeit bei Tageslicht auch erledigen können, jetzt passt es wirklich perfekt.
Batterie noch eingebaut und eigentlich wirklich alles startklar, um Montag das erste Mal zu zünden.

Und dann haben die Helden heute morgen anscheinend nochmal frisches Salz auf die Straßen geworfen......🤬
kein Regen bis zum Nächsten Wochenende gemeldet.
Glaube mein Saisonstart verzögert sich noch 🥺

Also wenn überhaupt, dann sitzt der Aufkleber aber nur ein ganz kleines bisschen zu weit unten
Ich finde es gut so wie es ist (y)

Ich hab den ersten Aufkleber erst mal versaut bei mir:X3:
wusste gleich warum Ich gleich mehrere bestellt habe;)🏍️🏁

Ich hab endlich mal die Nerven gehabt, den Aufkleber am Heck anzubringen.
Passt nur zu 90%, aber besser hab ichs leider net hinbekommen. Aus nem Meter Entfernung sieht man kaum, dass er etwas zu tief sitzt. Mal schaun obs mich doch stört auf Dauer.

Anhang anzeigen 73378

Hatte noch bisschen Probleme mit der Rastenanlage auf der Schaltseite, das hab ich aber mit bisschen Zeit bei Tageslicht auch erledigen können, jetzt passt es wirklich perfekt.
Batterie noch eingebaut und eigentlich wirklich alles startklar, um Montag das erste Mal zu zünden.

Und dann haben die Helden heute morgen anscheinend nochmal frisches Salz auf die Straßen geworfen......🤬
kein Regen bis zum Nächsten Wochenende gemeldet.
Glaube mein Saisonstart verzögert sich noch 🥺
Hi, darf ich fragen, wo man diesen Aprilia Aufkleber bestellen kann?
Frage für einen Freund, der im Forum nicht angemeldet ist.

Motoplex
Zurück
Oben