Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv nicht, ich würde sogar das "BOSCH" noch entfernenfehlen noch ein paar Aufkleber.
Ich würde als erstes den grosses Akra Aufkleber runterreissen.Definitiv nicht, ich würde sogar das "BOSCH" noch entfernen
Um welchen Aufkleber geht's es?
Hi, darf ich fragen, wo man diesen Aprilia Aufkleber bestellen kann?Ich hab endlich mal die Nerven gehabt, den Aufkleber am Heck anzubringen.
Passt nur zu 90%, aber besser hab ichs leider net hinbekommen. Aus nem Meter Entfernung sieht man kaum, dass er etwas zu tief sitzt. Mal schaun obs mich doch stört auf Dauer.
Anhang anzeigen 73378
Hatte noch bisschen Probleme mit der Rastenanlage auf der Schaltseite, das hab ich aber mit bisschen Zeit bei Tageslicht auch erledigen können, jetzt passt es wirklich perfekt.
Batterie noch eingebaut und eigentlich wirklich alles startklar, um Montag das erste Mal zu zünden.
Und dann haben die Helden heute morgen anscheinend nochmal frisches Salz auf die Straßen geworfen......
kein Regen bis zum Nächsten Wochenende gemeldet.
Glaube mein Saisonstart verzögert sich noch