Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hatte auch letzte Woche bei Franky bestellt, allerdings für meine GSX-R. Der kurze Hinweis hier auf seine Homepage scheint ihm einiges an Arbeit zu machen.😉

Nun.. für morgen ist es mir egal, weil ich da eh zum Maß nehmen für die Lederkombi fahre.
Und dann fahr ich halt noch ein wenig Mountainbike bis das Salz weg ist, damit die Kombi auch ein wenig länger passen könnte. 😂
Welche Marke Lederkombi?
Also irgendwie klappt das bei mir gar nicht mit Abnehmen durchs Radeln 🙈ich laufe nach dem Training immer durch die Bude und suche was zu essen... Fressflash vom allerfeinsten 🥴

Gerade das Batterieladegerät abgeklemmt. Aber, zwar scheint die Sonne, doch 4 Grad Außentemperatur, noch ordentlich Dreck auf der Straße usw. und sofort. Nix Saisonstart trotz abgelaufenden Countdown um Mitternacht.
:cool:

Gerade das Batterieladegerät abgeklemmt. Aber, zwar scheint die Sonne, doch 4 Grad Außentemperatur, noch ordentlich Dreck auf der Straße usw. und sofort. Nix Saisonstart trotz abgelaufenden Countdown um Mitternacht.
:cool:
Ich bin gerade eine Runde gefahren (so 50 Kilometer) bei lauschigen 6 bis 8 Grad (Gixxer hat ja Außentemperaturanzeige) und ja, die Straßen sind bei uns noch extrem dreckig, aber kein Salz. Wenigstens schien die Sonne ordentlich. Eigentlich wollte ich Morgen eine Runde drehen, da aber für heute Nacht wieder Minus 3 Grad angesagt sind, vermute ich mal, dass wieder ordentlich Salz gestreut wird.
Meine geile Tuono muss leider noch auf besseres Wetter warten, auch wenn ich damit schon fahren dürfte.

Ich hab mich dieses Mal für ein Saisonkennzeichen ab April entschieden. Es hat sich einfach in den letzten Jahren nie gelohnt im März schon fahren zu können. Dieses Jahr wird es nicht anders. Laut Wettervorhersage wird es erst gegen Ende März richtig schön.

Motoplex
Zurück
Oben