Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Marke Lederkombi?Nun.. für morgen ist es mir egal, weil ich da eh zum Maß nehmen für die Lederkombi fahre.
Und dann fahr ich halt noch ein wenig Mountainbike bis das Salz weg ist, damit die Kombi auch ein wenig länger passen könnte.
Sagen wir es so.. ich hab den Walle gefragt, ob ich ihn danach besuchen sollWelche Marke Lederkombi?
Sehr gute Entscheidung, also auch die Kombi.Sagen wir es so.. ich hab den Walle gefragt, ob ich ihn danach besuchen soll
Franky´s Gitter sind die Besten. Übrigens kann er die auch für Euch (z.B. in schwarz) pulvern.
Für die RS 660 und Tuono 660 sind sie jetzt auch verfügbar.
Hat jemand schon ein Bild von so nem schwarz gepulverten Gitter ( verbauter Zustand )?
Heute wird die Saison eröffnet
Das hat er doch den ganzen Winter gemacht, jetzt musser er sich erstmal austoben.Und ich dachte erst er legt die Perle flach.......
Bolzi, die muss doch putzenUnd ich dachte erst er legt die Perle flach.......
Bolzi, die muss doch putzen
Wenn das dann die Ex-Sozia mitkriegtZum Putze darf die au mal zu mir komme.
Wenn das dann die Ex-Sozia mitkriegt
Ausdauersport ist auch der falsche Weg.Welche Marke Lederkombi?
Also irgendwie klappt das bei mir gar nicht mit Abnehmen durchs Radeln ich laufe nach dem Training immer durch die Bude und suche was zu essen... Fressflash vom allerfeinsten
Ich bin gerade eine Runde gefahren (so 50 Kilometer) bei lauschigen 6 bis 8 Grad (Gixxer hat ja Außentemperaturanzeige) und ja, die Straßen sind bei uns noch extrem dreckig, aber kein Salz. Wenigstens schien die Sonne ordentlich. Eigentlich wollte ich Morgen eine Runde drehen, da aber für heute Nacht wieder Minus 3 Grad angesagt sind, vermute ich mal, dass wieder ordentlich Salz gestreut wird.Gerade das Batterieladegerät abgeklemmt. Aber, zwar scheint die Sonne, doch 4 Grad Außentemperatur, noch ordentlich Dreck auf der Straße usw. und sofort. Nix Saisonstart trotz abgelaufenden Countdown um Mitternacht.
Gott sei Dank ist Abnehmen auch nicht meine Prio... Sonst bräuchte ich ja eine neue KombiAusdauersport ist auch der falsche Weg.