R
Ralph
Guest
kenne ich aus 2016, da bin ich/sind wir einfach hergegangen, haben die Mopeds nach hinten in die Garage geschoben, die Radl nach vorne und sind ein Jahr einfach nur Rad gefahren. Dann 2017 zum Testen der Euphorie einfach einen Mopedurlaub in den Dolos gebucht, 2 Wochen Dolos um zu testen, ob Moped noch Spass macht. Wenn nicht, hätten wir alles verkauft.Gestern den Dreieckslenker wieder auf original zurückgerüstet, Fußrasten abgebaut und Bremsanlage vorne bissl befüllt/entflüftet, mit Super Plus betankt und ca. 20km gefahren zum Freiblasen.
Was soll ich sagen... irgendwie ist die Euphorie dieses Jahr völlig ausgeblieben. Bin abgestiegen und dachte mir irgendwie... joa... gar nix eigentlich.
Greets
Erfolg war, danach zufällig an den @Vince gekommen und direkt zwei Mopeds gekauft. Das hat alles wieder frischen Wind reingebracht, ... und war ehrlich gesagt auch nötig. Davor bis zu 28 Tage im Jahr auf der Rennstrecke und noch ca 15k km auf der Landstrasse, da war man einfach satt.
Und du glaubst nicht, wieviel in einem Jahr an Gefühl für das Fahren verloren gehen kann, man war praktisch wieder Anfänger.