Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ich hab mich dieses Mal für ein Saisonkennzeichen ab April entschieden. Es hat sich einfach in den letzten Jahren nie gelohnt im März schon fahren zu können. Dieses Jahr wird es nicht anders. Laut Wettervorhersage wird es erst gegen Ende März richtig schön.
Jawohl, das hab ich auch vor einigen Jahren als sinnvoller erachtet. Dieser eine Monat ist oft für die Katz (gewesen). Im April konnte ich dafür meist schon direkt starten und auch dranbleiben.
 
na gut.... konnte mich dann doch nicht beherrschen. War gar nicht so schlimm mit dem Salz.
Ein Viertel der Distanz bis zur Erstinspektion ist auch vollbracht.

... und es war saugeil!
Allerdings hab ich das Gefühl, dass das SAS doch erhebliche Unterschiede macht. So ganz selbstverständlich ist das noch nicht für mich.
Kann allerdings auch ein wenig am Dreck und den Temperaturen gelegen haben.

full
 
Der Power Cup hat ja recht wenig Negativprofil.
Sieht irgendwie witzig aus. Im positiven Sinn.
 
Hauptsache der haut dir keine Beule in den Schalldämpfer.;)

1614682926574.png
 
Soderle der Arnold wartet auf die Erste Zündung dieses Jahr.

Und ja da is ein Angststreifen am Hinterreifeno_OAnhang anzeigen 73581

Das liegt an den schrecklicken güldenen Felgen - die sind nicht für die Tuono gedacht und praktisch unfahrbar!
Ich würde gegen meine roten Gussräder tauschen.... ;)
 
Das liegt an den schrecklicken güldenen Felgen - die sind nicht für die Tuono gedacht und praktisch unfahrbar!
Ich würde gegen meine roten Gussräder tauschen.... ;)
Dein Hilfsbereitschaft ist wirklich herausragend. 👍😜😂

Was mir ins Auge sticht ist dieser Endtopf. Aus diesem Blickwinkel und bin fest davon überzeugt, wirklich nur aus diesem Blickwinkel, sieht er irgendwie sehr klein aus! 😱😂👍
 
Dein Hilfsbereitschaft ist wirklich herausragend. 👍😜😂

Was mir ins Auge sticht ist dieser Endtopf. Aus diesem Blickwinkel und bin fest davon überzeugt, wirklich nur aus diesem Blickwinkel, sieht er irgendwie sehr klein aus! 😱😂👍
Dachte ich mir auch gerade. ;) Glaube ich habe auch was an den Augen (bringt wohl das alter mit sich). oder ist der wirklich über den Winter geschrumpft ;)(y)(y)(y)
 
Gestern den Dreieckslenker wieder auf original zurückgerüstet, Fußrasten abgebaut und Bremsanlage vorne bissl befüllt/entflüftet, mit Super Plus betankt und ca. 20km gefahren zum Freiblasen.

Was soll ich sagen... irgendwie ist die Euphorie dieses Jahr völlig ausgeblieben. Bin abgestiegen und dachte mir irgendwie... joa... gar nix eigentlich. :confused:

Greets
 
Motoplex
Oben Unten