- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich freue mich fĂŒr Dich DominikMir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
Und zufÀllig den @SchafMuhKuh getroffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich fĂŒr Dich DominikMir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
Meintest du nicht, dass eine 2020er auĂerhalb deines Budgets liegt? Spontaner Lottogewinn oder Bitcoin investment?Mir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
Mir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
HÀttest auch Kochrezepte schreiben können.Mir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
Dann darf ich aber ja hier in dem Thread nix mehr schreiben.HÀttest auch Kochrezepte schreiben können.
Und ich hab 30 Minuten vorher meine 2018er abgeholt. Endlich darf wieder hemmungslos gebremst werden.
Anhang anzeigen 73903
Ich hab mir gedacht ich schau den zwei Typen beim verladen der Tuono dazu. Nummer eins war der HĂ€ndler, und Nummer zwei da dacht ich mir dass Gesicht kenn ich. @Munky hat mich zwar gekonnt versicht zu ĂŒbersehen was aufgrund meiner Körpermasse nicht geht
War nen netter Zufall
GlĂŒckwunsch und hat ja letztendlich doch alles geklappt.Mir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Ich denke schon...Geiles Bike
Aber fÀhrst Du denn auch genug Kiloneter damit, und auch sportlich genug ? Sonst muss Du sie gegen eine SV 650 eintauschen.
(Beitrag kann SpĂŒren von Ironie beinhalten) (zu Thread erste Bilder RSV4...)
GruĂ Rolf
Alternativ nen Eli rein, weil laut ja bekanntlich schnell macht, gell?Geiles Bike
Aber fÀhrst Du denn auch genug Kiloneter damit, und auch sportlich genug ? Sonst muss Du sie gegen eine SV 650 eintauschen.
(Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten) (zu Thread erste Bilder RSV4...)
GruĂ Rolf
Geht doch !Mir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
Schöne Werkstatt da kann man es aushaltenSo heute in der Werkstatt geschraubt und Bier getrunken schee war's đđ
Mir was neues besorgt, dass ich hier wieder schreiben darf
Anhang anzeigen 73901
Du wirst es wissen, fÀhrst ja eins der lautesten MoppedsAlternativ nen Eli rein, weil laut ja bekanntlich schnell macht, gell?
Das nenne ich mal eine " MĂ€nnertagesstĂ€tte " !So heute in der Werkstatt geschraubt und Bier getrunken schee war's đđ
Das sind gute 20 Grad zu wenig!..... + 4,5 Grad blauer Himmel, Sonne scheint...., die Multi darf auf die Gass....werde mal wieder Richtung Hohenstaufen gondeln
Na ja, sagen wir mal mindestens 6 Grad zu wenig, eher noch 10Das sind gute 20 Grad zu wenig!