Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix neues ja . Ich wohn um die Ecke10.06-31.10
Gruss RolfAnhang anzeigen 74075
....magst Du mir noch verraten, wo wir damals Mittag gemacht haben bitte, danke
Da: https://www.kanisfluh.net/....magst Du mir noch verraten, wo wir damals Mittag gemacht haben bitte, danke
Zoom mal weiter rein. Bei mir erscheints dann.Krass, die sind auf Google Maps nicht mal verzeichnet. Erst wenn aktiv nach denen suchst. Sonst stehts nur so:
Ja das ging schon ^^. Die letzten Meter dann aufm Fernpass war ja Regen, danach bin ich wieder über Landstraßen weiter heim, gar kein Problem. Glaub den @anonym hatte es aber wilder getroffen mitm Regen...Jungs, das war......Spitze...und das mit dem Regen - ja mei...hättst halt gscheide Reifen drauf ghabt
Sag rechtzeitig bescheidtSollten wir dieses Jahr doch auch nochmal hinkriegen, oder?
...das heißt....für ein Schnitzel, oder auf ein Schnitzel...mannmannmannmannFür nen Schnitzel würden wir dann auch mal mitkommen @tecjonny
ich hab quasi in ein Mopedwochenende mit Naturalien investiert. Fehlt noch jemand mit dem ich das in Sprit machen kann.Qausi ein Wochenende spießen auf Schulden
Fühlt euch eingeladen. Vielleicht komme ich dieses Jahr auch noch mal in eure Ecke.@Walle : es gibt hier Member im Forum, die schulden mir etwas vom Kaffee bis zum Schnitzel Das muss ich mal ausnutzen
Letztes Jahr hast du es abgelehnt . Könntet euch ja dann mitm @Vince zusammentun auf nen Alpen-Wekend.@Walle : es gibt hier Member im Forum, die schulden mir etwas vom Kaffee bis zum Schnitzel Das muss ich mal ausnutzen