Haben heute die Duc vom Kumpel seiner Perle aufgehübscht 🏍
der Motor sieht genauso aus wie der einer Hypermotard 821... den hatte ich letztens auch auseinander von einem Kumpel...
Zahnriemen Neu und Kupplung neu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben heute die Duc vom Kumpel seiner Perle aufgehübscht 🏍
Ich kenn da wen der hätte die perfekte Duc für sie, mit ner Palette an hochwertigem Zubehör
Ich hab meine Tuono verkauft.
Ein guter Freund wollte das Teil haben.
Nächste Woche wird sie umziehen.
Nun mal überlegen was ich anschaffe ...
Ihr, die ihr hier aufsitzt, lasst alle Hoffnung fahren...Ich hab euch angekündigt, falls ihr vor dem 10.6. dort hin fährt.
Gruß
Herr Lauterbach???Ihr, die ihr hier aufsitzt, lasst alle Hoffnung fahren...
Die Lockerungen greifen um sich, die Impfung stockt, die dritte Welle rollt...
Bald sitzen wir im härtesten Lockdown ever und machen an die Zellenwand des Home Office jeden Tag einen Strich bis wir zur Impfung rausgelassen werden und wieder Sonnenlicht sehen.
Hin und wieder ein sehnsüchtiger Blick aufs Bike, sehnen wir den Herbst herbei mit fallenden Blättern und Inzidenzen.
Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht... nichts anderes als gestern... gehofft und gewartet... mehr war nicht zu tun!
Halt uns mal auf dem laufenden was Du Dir anschaffstIch hab meine Tuono verkauft.
da bin ich gespannt was es wirdIch hab meine Tuono verkauft.
Und was genau ist der Zweck von diesem Dokument ? ? ? ?Solltet ihr von Bayern nach Tirol einreisen um dann wieder nach Bayern auszureisen, dann bekommt ihr an der Grenze (bei mir Schattwald) dieses Schreiben mit. Die bayerische Polizei hatten mich bei der Ausreise komplett ignoriert. Bei der Einreise steht dann ein Bediensteter des Bundesheeres der diesen Zettel ausstellt.
Gruß
Hab schon von Freunden gehört, dass da wohl eher flaksig kontrolliert wird. Wobei ich aktuell eh eher über Grän fahren würde, da ist die Grenze eh nicht stark kontrolliert.Solltet ihr von Bayern nach Tirol einreisen um dann wieder nach Bayern auszureisen, dann bekommt ihr an der Grenze (bei mir Schattwald) dieses Schreiben mit. Die bayerische Polizei hatten mich bei der Ausreise komplett ignoriert. Bei der Einreise steht dann ein Bediensteter des Bundesheeres der diesen Zettel ausstellt.
Gruß
Zum Nachweis dass Du nur kurz einreist um gleich wieder auszureisen.Und was genau ist der Zweck von diesem Dokument ? ? ? ?
Also wer nur zum Tanken drüben war.Zum Nachweis dass Du nur kurz einreist um gleich wieder auszureisen.
Unnützer Ballast ... ADAC Karte ist leichter ...irgendwo muss man ja die kg einsparenDas Bordwerkzeug wo anders hin gepackt und dabei rein geschaut... das ist ja mittlerweile auchich total fürn arsch und unbrauchbar... kriegst ja nicht mal ne Schraube mit auf...
Anhang anzeigen 74329
Ach komm, sei fair, immerhin ist ja auch noch der Inbusschlüssel unter der Soziusabdeckung dabei.Das Bordwerkzeug wo anders hin gepackt und dabei rein geschaut... das ist ja mittlerweile auchich total fürn arsch und unbrauchbar... kriegst ja nicht mal ne Schraube mit auf...
Anhang anzeigen 74329
Bauen... Tuona... bauen!Ach komm, sei fair, immerhin ist ja auch noch der Inbusschlüssel unter der Soziusabdeckung dabei.
Mac Gyver würde mit dem üppigen Werkzeug sogar ne Atombombe entschärfen!