Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab meine Tuono verkauft.
Ein guter Freund wollte das Teil haben.
Nächste Woche wird sie umziehen.
Nun mal überlegen was ich anschaffe ...

Anhänge

• 20190901_113739.jpg
    20190901_113739.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Tuono verkauft.
Ein guter Freund wollte das Teil haben.
Nächste Woche wird sie umziehen.
Nun mal überlegen was ich anschaffe ...

Herzlichen Glückwunsch, dass das zu einem guten Ende gefunden hat.
Und viel Freude mit dem neuen Quell der Freude - was immer es auch werden wird ;-)

Ich hab euch angekündigt, falls ihr vor dem 10.6. dort hin fährt. :):)

Gruß
Ihr, die ihr hier aufsitzt, lasst alle Hoffnung fahren...

Die Lockerungen greifen um sich, die Impfung stockt, die dritte Welle rollt...

Bald sitzen wir im härtesten Lockdown ever und machen an die Zellenwand des Home Office jeden Tag einen Strich bis wir zur Impfung rausgelassen und wieder Sonnenlicht sehen werden.

Hin und wieder ein sehnsüchtiger Blick aufs Bike, sehnen wir den Herbst herbei mit fallenden Blättern und Inzidenzen.

Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht... nichts anderes als gestern... gehofft und gewartet... mehr war nicht zu tun! 😩😩😩

Zuletzt bearbeitet:
Ihr, die ihr hier aufsitzt, lasst alle Hoffnung fahren...

Die Lockerungen greifen um sich, die Impfung stockt, die dritte Welle rollt...

Bald sitzen wir im härtesten Lockdown ever und machen an die Zellenwand des Home Office jeden Tag einen Strich bis wir zur Impfung rausgelassen werden und wieder Sonnenlicht sehen.

Hin und wieder ein sehnsüchtiger Blick aufs Bike, sehnen wir den Herbst herbei mit fallenden Blättern und Inzidenzen.

Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht... nichts anderes als gestern... gehofft und gewartet... mehr war nicht zu tun! 😩😩😩
Herr Lauterbach???
Sie sind hier nicht bei Anna Will!
Bitte nicht HIER!

Zuletzt bearbeitet:
Solltet ihr von Bayern nach Tirol einreisen um dann wieder nach Bayern auszureisen, dann bekommt ihr an der Grenze (bei mir Schattwald) dieses Schreiben mit. Die bayerische Polizei hatten mich bei der Ausreise komplett ignoriert. Bei der Einreise steht dann ein Bediensteter des Bundesheeres der diesen Zettel ausstellt.

Gruß

Anhänge

• IMG_6027.jpg
    IMG_6027.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 153
Das ich einen negativen Coronatest dabei hatte, hatte den Kontrolleur überhaupt nicht interessiert.

Gruß

Solltet ihr von Bayern nach Tirol einreisen um dann wieder nach Bayern auszureisen, dann bekommt ihr an der Grenze (bei mir Schattwald) dieses Schreiben mit. Die bayerische Polizei hatten mich bei der Ausreise komplett ignoriert. Bei der Einreise steht dann ein Bediensteter des Bundesheeres der diesen Zettel ausstellt.

Gruß
Und was genau ist der Zweck von diesem Dokument ? ? ? ?

Gruß
Hab schon von Freunden gehört, dass da wohl eher flaksig kontrolliert wird. Wobei ich aktuell eh eher über Grän fahren würde, da ist die Grenze eh nicht stark kontrolliert.

Das Bordwerkzeug wo anders hin gepackt und dabei rein geschaut... das ist ja mittlerweile auchich total fürn arsch und unbrauchbar... kriegst ja nicht mal ne Schraube mit auf...
Anhang anzeigen 74329
Ach komm, sei fair, immerhin ist ja auch noch der Inbusschlüssel unter der Soziusabdeckung dabei.
Mac Gyver würde mit dem üppigen Werkzeug sogar ne Atombombe entschärfen!

Motoplex
Zurück
Oben