Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Eine Schande, die guten und teueren schwarzen Schmiedefelgen über zu lackieren (Vorgänger)Nach dem entfernen der Farbe kam schwarz raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Schande, die guten und teueren schwarzen Schmiedefelgen über zu lackieren (Vorgänger)Nach dem entfernen der Farbe kam schwarz raus.
Als ich die Bilder hochgeladen hab kam mir auch schon der Gedanke die dreckigen Felgen zu zensieren und unkenntlich zu machen. Aber dann dacht ich mir nee, der Kettensatz der schaut so geil aus, da schaut Keiner auf die FelgeEr hat eben nicht damit gerechnet dass hier so viele penible Putzfreaks sind
Sieht sehr/zu stramm aus...Neuen Kettensatz montiert
Krass . 1. dass du noch weißt, wann das war und 2. wie selten das passiert .Die Felge wurde zuletzt im Juli 2020 sauber gemacht vor rund 3000 Km. Es handelt sich hierbei vorwiegend um Straßendreck, bin auch ab und an in den Regen gekommen...
Ich weiß das noch so genau, weil ich Italien im Urlaub war und in dem Motorradhotel gabs einen Waschplatz mit Felgenreiniger für lau den Rest kann man sich denkenKrass . 1. dass du noch weißt, wann das war und 2. wie selten das passiert .
Klar, Fahren ist 1000x wichtiger, Felgenreinigung (an sich) völlig bums. Ich kanns mir mittlerweile trotzdem nicht verkneifen, vor/nach jeder Fahrt da drüber zu gehen, weil das rot dermaßen prägnant und imposant daher kommt.
Greets
Im Urlaub mach ich das z.B. nie.Krass . 1. dass du noch weißt, wann das war und 2. wie selten das passiert .
Mit dem Gedanke beschäftigte Ich mich auch Grad@Kapitän Ahab ich glaub ich bau heut abend meine ritzelabdeckung ab. Das sieht sehr gut aus!
Infopost an dieser Stelle:@Kapitän Ahab ich glaub ich bau heut abend meine ritzelabdeckung ab. Das sieht sehr gut aus!
Infopost an dieser Stelle:
2017/18 wurde eine Ducati Panigale am Riedbergpass stillgelegt, weil der Kupplungskorb offen war. Da die Kette genauso in dem Bereich geschlossen sein müsste zwecks Sicherheit, könnte das bei einer Kontrolle entsprechend geahndet werden.
Greets
Das kann schon sein!Die R-Modelle haben doch eine Trockenkupplung, wenn mich nicht alles täuscht
Haben die überhaupt ne ABE@Hannesq Du scheinst ja von Fach zu sein.
Wie verhält sich das dann mit den Ritzelabdeckungen?
Z.B. jene von Rizoma
Brauchen die das?Haben die überhaupt ne ABE