Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das allerdings setzt voraus, dass sich die gesetzlichen Regelungen tatsächlich am aktuellen technischen Fortschritt orientieren.
Eine gewagte Hypotese Forderung☝️
Die gesetzlichen Regelungen zu neuen technischen Erkenntnissen stecken noch in den 70er Jahren fest. Die gesetzlich vorgeschriebene Parkplatzfläche z.B ist auch aus den 70er Jahren, deswegen passt ein SUV bei Neubauten meist schlecht drauf ein fiat 500 hat gut Platz.

Bei uns kommen ab und an zu spezialisten mit offenem Kupplungskorb zur HU
Die hört man schon von weitem, und kann sie gleich wieder wegschicken
Den geschlossenen korb ham se meist noch daheim irgendwo rumliegen :LOL:
Es ist der Kupplungsdeckel und nicht der Korb.
Ich hatte an den Ducs meine Kupplung immer so umgebaut dass sie nicht mehr scheppert, wodurch das Standgeräusch niedriger wurde. Bei der Fahrgeräuschmessung ist die Kupplung im Eingriff und scheppert weder bei originalem Aufbau noch bei meiner Modifikation. Ergo, beim Tüv wurde mein offener Deckel nie beanstandet und sogar in Verbindung mit einer Standgeräuschmessung eingetragen. Das half aber alles nichts weil hier dann der Trachtenverein wieder die "Sicherheitskeule" ausgepackt hat.
Die drehen und wenden das so wie sie es gerade brauchen. Hab dann den offenen Deckel mit Edelstahl-Gaze verschlossen.

War das ein spezieller Wunsch, die rcs19?
Für die m50 steht doch gemeinhin die 17er im Raum...

Würd mich auch interessieren, hab ich gestern Abend vergessen zu fragen.
Gibt ja auch noch die hc1 oder die galespeed vrc...auf der Straße im Normalfall alles drüber doch einfach nur noch weil mans haben will, oder?

Motoplex
Zurück
Oben