Häh, wie geht das denn? Ladegerät noch dran gehabt?Das dachte ich auch aber hat trotzdem gefunkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häh, wie geht das denn? Ladegerät noch dran gehabt?Das dachte ich auch aber hat trotzdem gefunkt.
Du musst vorher den Sitz abnehmen. Dann geht's eigentlich...Ging es Euch auch so oder stelle ich mich nur so doof an?
Danke aber das habe ich dann als die Schrauben draußen waren auch gemerkt. Von oben habe ich das nicht gesehen.Du brauchst auch die beiden kleinen Schrauben vom Halter nicht komplett rausdrehen.
Ok, klar, da war doch noch was...Du musst vorher den Sitz abnehmen. Dann geht's eigentlich...
Ich hatte die "normale" Z900 als Leihmotorrad, und ich muss sagen, die hat mich völlig kalt gelassen.Also ich bin heute gefahren... weil ich musste. Ich bin sogar 3 Moppeds gefahren.
Hatte meinen 1000er Kd. Morgens hin, dann mit einer Z900RS wieder ins HomeOffice.
Anhang anzeigen 74855
Motor läuft schön, Nachmittags hab ich mich dann auch ein wenig Schräglage getraut und ja, sie ist wendig. Richtig ausgedreht hab ich sie nicht, weil als ich sie abgegeben habe, hatte sie dann schon 60km drauf.
(Fast) genau meine Worte zu meine Bruder, als ich die erste längere Ausfahrt mit meiner RS 660Aber dann hab ich meine erst mal stehen gelassen und hab dieses kleine Ding mal mitgenommen.
Anhang anzeigen 74856
Mal ehrlich... wer baut denn sowas? Noch schlimmer wer erlaubt, dass das auf die Straße darf?
Das ist ja eine Waffe! Sehr präzise, super wendig, absolut süchtig machend... da ist man geradezu gezwungen die StVo zu missachten. Sehr, sehr geil.
Nächste Woche knapp 20 Grad und das Salz liegt noch auf den Straßen Regen davor wäre nicht schlechtMach mal einer das Salz von den Straßen bei uns im Süden.....
Ich hatte die "normale" Z900 als Leihmotorrad, und ich muss sagen, die hat mich völlig kalt gelassen.
Unbequem fand ich sie, und irgendwie öd.
...
Mir geht es da auch so. Einkehrschwung gehört dazu.hier pökeln die ständig nach, weil es ab und an Richtung Gefrierpunkt geht. Deshalb müssen die Mopeds in der Garage bleiben. Mir/uns macht es aber auch weniger Spass, wenn man nicht irgendwo mal zum Futtern oder für ein lecker Törtchen anhalten kann.
Wenn alle Stricke reissen, wird es ein Minigrill
Kette voll mit dem scheiß Fett und die Achsen und Kettenradträgebolzen staubtrockenIch werd die Kette vom Auslieferungsfett befreien
Kette voll mit dem scheiß Fett und die Achsen und Kettenradträgebolzen staubtrocken