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- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Ich würde das Kettenschloss aufmachen, Kette runter, und die ganze Panade über Nacht einweichen in Petroleum.
Die Kette muss druff bleiba....sonst wird die Batterie entladen
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Ich würde das Kettenschloss aufmachen, Kette runter, und die ganze Panade über Nacht einweichen in Petroleum.
Tut mir leid, sehe ich mittlerweile anders. Vor 2 Jahren mit meiner Bella zur Dekra, alles ok, und Kuckuck bekommen, danach mit meiner XJR, mit SC Projekt Puff, auch hin, war ja schon mehrfach mit der bei der DEKRA mit dem SC, keinen Kuckuck bekommen, weil er auf einmal meinte, wäre zu laut, Jahrelang OK, und jetzt zu laut .. Schnurrstracks zum TÜV, alles ok, nichts zu laut, Kuckuck bekommen und noch 12 Euro günstiger als die DEKRA... Seit dem ist DEKRA für mich unter durchkönnten wir uns bitte im Forum auf HU einigen
der TÜV ist für mich einer der größten Verbrechervereine
Jetzt fahr halt endlich Moped dann wird’s auch wieder besserkönnten wir uns bitte im Forum auf HU einigen
der TÜV ist für mich einer der größten Verbrechervereine
Hans, das macht die Verbrecherbande nicht besserJetzt fahr halt endlich Moped dann wird’s auch wieder besser
das muss dir nicht leid tunTut mir leid, sehe ich mittlerweile anders. Vor 2 Jahren mit meiner Bella zur Dekra, alles ok, und Kuckuck bekommen, danach mit meiner XJR, mit SC Projekt Puff, auch hin, war ja schon mehrfach mit der bei der DEKRA mit dem SC, keinen Kuckuck bekommen, weil er auf einmal meinte, wäre zu laut, Jahrelang OK, und jetzt zu laut .. Schnurrstracks zum TÜV, alles ok, nichts zu laut, Kuckuck bekommen und noch 12 Euro günstiger als die DEKRA... Seit dem ist DEKRA für mich unter durch
Diese Informationen habe ich nicht irgendwo her. Ich habe die bestellt und das sind eindeutig Originalteile. Mir ist qualität wichtig da ich die teile für die Rennstrecke nutze.Woher hast Du diese Information?
Nur weil sie so aussehen wie die Originale, sind die noch nicht original vom Hersteller GB Racing. Ich habe auch schon Nachbauten aus China bestellt. Alle Teile die bei der Nachrüstung gut laufen, werden 1:1 kopiert. Abweichungen zum Original waren jedoch immer vorhanden. Wenn es um Sicherheit geht, vertraue ich dem ganzen nicht. Es geht ja nicht nur um die Optik!
Siehe einen Beitrag vorher.Bist dir Sicher dass, das nicht einfacher Plastik Nachbau ist?
Mir egal.... und bald kommt auch noch der TÜV / HU für unser 50gerl
Okay, heute wieder das zweite mal das Jahr gefahren (mal davon abgesehen dass die Zulasssung für März absolut null Sinn gemacht hat dieses Jahr) ist meine Laune wieder am Hochpunkt .Gestern den Dreieckslenker wieder auf original zurückgerüstet, Fußrasten abgebaut und Bremsanlage vorne bissl befüllt/entflüftet, mit Super Plus betankt und ca. 20km gefahren zum Freiblasen.
Was soll ich sagen... irgendwie ist die Euphorie dieses Jahr völlig ausgeblieben. Bin abgestiegen und dachte mir irgendwie... joa... gar nix eigentlich.
Greets
wo findet man an der Aprilia, bzw. am Motorrad allgemein, einen Dreieckslenker?Gestern den Dreieckslenker wieder auf original zurückgerüstet,
Der ist links oben, direkt unter dem Lenkgestänge. Kennst das nicht?wo findet man an der Aprilia, bzw. am Motorrad allgemein, einen Dreieckslenker?
Ne, kein Plan.Der ist links oben, direkt unter dem Lenkgestänge. Kennst das nicht?
Alternativ auch über dem Servo-Flüssigkeitsbehälter!
Greets
Oida, ich hab auch nur Spaß gemachtNe, kein Plan.
Lenkgestänge, Servo-Flüssigkeitsbehälter, das ist doch alles nur bei Dosen verbaut ???
Spätestens beim Servoöl hätte ich's merken müssen....Oida, ich hab auch nur Spaß gemacht
Hab mich natürlich vertan und meinte nicht Dreieckslenker sondern Dreiecksplatten.
Greets