Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Eine halbe Dose Kettenreiniger und auch mit der Bürste schrubben später, schaut sie immer noch so aus.
Anhang anzeigen 74868
Weiß noch net wie ich den restlichen scheiß runter bekomme.
Innen kommt man mit ser Bürste halt net wirklich hin...

Aber so konnte ich wenigstens die Felgen erst mal ausbauen ohne den Scheiß überall zu verteilen.

So sah es bei mir auch aus. Deswegen meine Entscheidung für einen Tausch der Kette. Die Ori-Regina-Kette ist eh kein herber Verlust.
 
Ich bin heute mit meiner 1200er Multi auf die letzte Reise gegangen und hab mich ganz schlecht gefühlt wie immer wenn ich ein Motorrad verkaufe. Am liebsten würde ich alle behalten. Die Multi hat jetzt aber 96000 vollkommen störungsfreie km auf dem Buckel, ich hatte sie 2015 neu gekauft. Zum Trost hab ich ich mir einfach eine 1260er Multi gekauft.😄 Die V4 Multi bin ich auch mal Probe gefahren aber die gefällt mir nicht, ich kam mir vor wie auf einer GS mit V4 Motor.
@Armin1, in 6 Jahren knapp 100 Tausend gefahren, Respekt 💪 (y)

Ich verstehe deine Aussage nur nicht hinsichtlich Multi V4 / GS. Von der Größe und Gewicht sind doch die 1260 und die V4 fast identisch ( V4 ist leichter )
Warum erinnert dich der V4 dann an eine GS ??? beim Spritverbrauch der V4 hast du doch bestimmt eher Aprilia feeling...:D;)
 
Wo hast du die gekauft?
Um euch mal eine Tipp zu geben wenn ihr die GB Racing bei Alibaba kauft, dann kommen originale, kosten 75 € und fertig.
Is halt immer mit bissal Risiko behaftet, zwecks Zoll und ob die Ware auch wirklich kommt.
Also wär es sicher haben will hier, sollte im Shop kaufen und für die die warten können und evtl. auch mit ein paar Probleme leben kann,
kann zu Alibaba.
 
Eine halbe Dose Kettenreiniger und auch mit der Bürste schrubben später, schaut sie immer noch so aus.
Anhang anzeigen 74868
Weiß noch net wie ich den restlichen scheiß runter bekomme.
Innen kommt man mit ser Bürste halt net wirklich hin...

Aber so konnte ich wenigstens die Felgen erst mal ausbauen ohne den Scheiß überall zu verteilen.
Da braucht´s schon mehr als ne halbe Dose Kettenreiniger :ROFLMAO: ich muß mal durchkommen
und Dir das zeigen;)(y)
 
Um euch mal eine Tipp zu geben wenn ihr die GB Racing bei Alibaba kauft, dann kommen originale, kosten 75 € und fertig.
Is halt immer mit bissal Risiko behaftet, zwecks Zoll und ob die Ware auch wirklich kommt.
Also wär es sicher haben will hier, sollte im Shop kaufen und für die die warten können und evtl. auch mit ein paar Probleme leben kann,
kann zu Alibaba.
Woher hast Du diese Information?
Nur weil sie so aussehen wie die Originale, sind die noch nicht original vom Hersteller GB Racing. Ich habe auch schon Nachbauten aus China bestellt. Alle Teile die bei der Nachrüstung gut laufen, werden 1:1 kopiert. Abweichungen zum Original waren jedoch immer vorhanden. Wenn es um Sicherheit geht, vertraue ich dem ganzen nicht. Es geht ja nicht nur um die Optik!
 
@Armin1, in 6 Jahren knapp 100 Tausend gefahren, Respekt 💪 (y)

Ich verstehe deine Aussage nur nicht hinsichtlich Multi V4 / GS. Von der Größe und Gewicht sind doch die 1260 und die V4 fast identisch ( V4 ist leichter )
Warum erinnert dich der V4 dann an eine GS ??? beim Spritverbrauch der bestimmt eher Aprilia feeling...:D;)


Die V2 sieht für mich einfach zierlicher aus obwohl die V4 wirklich nicht.schwerer ist. Die neue hat halt auch nicht mehr die 17-Zoll Felgen und dafür so einen fetten ausladenden Tank. Den braucht sie aber auch, mein Händler hat bei den schon ausgelieferten Modellen den immensen Durst bestätigt, der in diversen Zeitschriften kritisiert wurde, 7,5 l/100 km bei gemütlicher Fahrweise, das finde ich für eine neue Reiseenduro nicht mehr so ganz zeitgemäss, da ist meine Tuono von 2016 sogar sparsamer.
 
So heute Tüv Plakate bekommen 👍
Der Dekra Mensch hat mich gefragt
fährst Du auch mit dem Motorrad oder stellst die Nur aus 😂 78Euro hat's gekostet 🤷‍♂️🏍🏁👍
 

Anhänge

  • IMG-20210325-WA0001.jpeg
    IMG-20210325-WA0001.jpeg
    507,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20210325-WA0003.jpeg
    IMG-20210325-WA0003.jpeg
    470,2 KB · Aufrufe: 137
Eine halbe Dose Kettenreiniger und auch mit der Bürste schrubben später, schaut sie immer noch so aus.
Anhang anzeigen 74868
Weiß noch net wie ich den restlichen scheiß runter bekomme.
Innen kommt man mit ser Bürste halt net wirklich hin...

Aber so konnte ich wenigstens die Felgen erst mal ausbauen ohne den Scheiß überall zu verteilen.
Servus,

sieht gut aus, ich mache das immer mit Diesel, und ja die Kette wird zu 100% sauber, habe auch das HR ausgebaut, Wanne drunter mit Diesel gefüllt, ein paar Bürsten und die Kette immer schön durchziehen und Bürsten, geht einwandfiffi, ich bin aber noch mit einer Pfeifenbürste zwischen den Rollen reingegangen um dort das Fett auch zu entfernen.
 
Motoplex
Zurück
Oben