- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
don't sell it twiceHab Ich auch da
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don't sell it twiceHab Ich auch da
Deins ist schon drauf, Ich hab noch eine in der Vitrinedon't sell it twice
Brauch auch so ne VitrineDeins ist schon drauf, Ich hab noch eine in der Vitrine
Ich hab mir an meine 2014er Tuono die Brembo Radial RCS 19 gekauft weil ich mit der Bremserei einfach nicht zufrieden war hätte auch ne hc1oder hc3 oder galespeed kaufen können ....auch supergut ....da mein Mechankiker und andere auch mit der 19er zufrieden sind wurd's die Brembo da mir dann das Bremsen mit der Brembo so gefiel musste Ich das auch auf meiner 18er haben 🏍🏍Würd mich auch interessieren, hab ich gestern Abend vergessen zu fragen.
Gibt ja auch noch die hc1 oder die galespeed vrc...auf der Straße im Normalfall alles drüber doch einfach nur noch weil mans haben will, oder?
Ja war es die Original Brembo auf der18er ist voll in Ordnung ich wollte die 19er RCS Radial haben mit der Orginalen Bremspumpe auf der 1000er 14er Tuono war ich nicht zufrieden🏍🏍War das ein spezieller Wunsch, die rcs19?
Für die m50 steht doch gemeinhin die 17er im Raum...
no koschse au glei voll oms Dorf schieaba, do wird jo ned a'mol swasser rächd warmAuch grade vors Tor geschoben.....glaub des wird ne MINI RUNDE ums Dorf.
ech jetzt? Ich find die Batterie eigentlich nicht weiter schlimm.Schönen guten Abend zusammen,
habe gerade bei meiner 2020er die Batterie gewechselt, da tot. Der Konstrukteur, der das fabriziert hat gehört geteert und gefedert. Ist eine Fummlerei ohne Ende.
Bei meinen bisherigen Mopeds war das eine Sache auf fünf min. Wenn man Frauenarzthände hat da mag das ja so gehen. Bin ich froh, daß die Lithium Ionen Batterie kleiner ist.
Ging es Euch auch so oder stelle ich mich nur so doof an?
Habe vor ein paar Wochen eine Gel-Batterie eingebaut. War jetzt eigentlich nicht kompliziertSchönen guten Abend zusammen,
habe gerade bei meiner 2020er die Batterie gewechselt, da tot. Der Konstrukteur, der das fabriziert hat gehört geteert und gefedert. Ist eine Fummlerei ohne Ende.
Bei meinen bisherigen Mopeds war das eine Sache auf fünf min. Wenn man Frauenarzthände hat da mag das ja so gehen. Bin ich froh, daß die Lithium Ionen Batterie kleiner ist.
Ging es Euch auch so oder stelle ich mich nur so doof an?
Ja, richtig.
War das eine gute Entscheidung oder eher schlecht ?
Ist mein in erster Aprilia Händler .
Deswegen macht man ja Minus auch zuerst ab. Dann ist nämlich schonmal Masse weg und ein Kurzschluss über den Rahmen nicht mehr möglich.Es ging schon mal los mit dem 8er Schlüssel die Batterieklemmen runterzubekommen. Von oben kommt man ja mit dem Kreuzschlitz nicht hin. Beim Plus einmal nicht aufgepaßt und schon funkts.
Dann die Halterung mit dem Imbus. Ohne Papier oder Tempo unterlegen kriegt man die vier cm tief montierten Imbus net raus. Reinenne das einfacher von den Japanern.
Ist wohl eher eine Frage was man gewohnt ist.