U
User_4075
Guest
Flex mit Schruppscheibe noch vergessenMorgen rĂŒcke ich der Kette noch mal zu leibe
Anhang anzeigen 74932
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flex mit Schruppscheibe noch vergessenMorgen rĂŒcke ich der Kette noch mal zu leibe
Anhang anzeigen 74932
Lustig zu sehen auf dem Bild, dass Suzuki immer noch die selben Muttern zur Spiegelbefestigung wie an der K6 damals benutztHeute auch bei 16 Grad eine kleine Runde von gut 150 Kilometern gedreht und wieder festgestellt, 200 Ps mĂŒssen einem nicht zwangslĂ€ufig die Haare vom Kopf fressen, obwohl es da nicht mehr viel zu holen gibt.
Display ist zwar recht einfach und farblos, aber alle Infos vorhanden. 16 Liter Tank!
nur um herauszufinden wo ich bin
Aber die fahren doch nicht, die putzen nur.....oh my god...500 km fahren, danach die Ritzelabdeckung runter, ne Dose WD40 und ne halbe Stunde geputzt, und feddisch
Treffer, ich bin eine Zua'groaste aus dem Ruhrgebiet.Das lÀsst ja vermuten das du koi Einheimische bist ....oder
Aso ....Die Kette hat 0 oder besser noch x Ringe
Da geht kein Fett raus beim einlegen
Ja das sieht doch Gut aus nach der ersten Tour ist das dann erledigt da stimme ich Walle zuMelde Vollzug.
Mit der DentalbĂŒrste geht das super, ist aber halt echt ne Arschlocharbeit.
Gelöst ist alles, wegwischen geht in den ZwischenrÀumen aber net, da kommst mit dem Lumpen net hin.
Denke mit m Gartenschlauch abspritzen wĂ€re noch ne Möglochkeit. Dann drĂŒckts das gelöste aus den ZwischenrĂ€umen. Aber da hatte ich jetzt kein Bock mehr drauf.
Schaut so weit passabel aus.
Anhang anzeigen 74959Anhang anzeigen 74960
Das kann so nicht stimmen bin 20000km gefahrenAber die fahren doch nicht, die putzen nur.
Nein JĂŒrgen, das passt schon soDas kann so nicht stimmen bin 20000km gefahren
und ja Ich nehm das mit dem Putzen vor allem die Ketten zu genau
sollte da mal mit der Psycho-Tante reden
RechtslenkerKetter rechts, baut das noch jemand?
Die 1200er Triumph zum Beispiel.Ketter rechts, baut das noch jemand?