Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Feinstes Wetter, bin heute mit der Tuono 200 km durch die Pampa im Raum Neumarkt/Opf, Berching, Hilpoltstein.
Dabei um Deining herum furchtbar verfahren, weil ich zu faul war das Handy auf den Lenker zu bappen und
es stattdessen hinten im Rucksack hatte (in die Kombi passts net). Klar, dass ich innerhalb von 20 minuten 5 mal
anhalten musste um das Handy rauszuholen, nur um herauszufinden wo ich bin 🙈

Heute auch bei 16 Grad eine kleine Runde von gut 150 Kilometern gedreht und wieder festgestellt, 200 Ps mĂŒssen einem nicht zwangslĂ€ufig die Haare vom Kopf fressen, obwohl es da nicht mehr viel zu holen gibt.😂

Display ist zwar recht einfach und farblos, aber alle Infos vorhanden. 16 Liter Tank!
Lustig zu sehen auf dem Bild, dass Suzuki immer noch die selben Muttern zur Spiegelbefestigung wie an der K6 damals benutzt đŸ‘đŸ»đŸ˜…

Melde Vollzug.
Mit der DentalbĂŒrste geht das super, ist aber halt echt ne Arschlocharbeit.
Gelöst ist alles, wegwischen geht in den ZwischenrÀumen aber net, da kommst mit dem Lumpen net hin.
Denke mit m Gartenschlauch abspritzen wĂ€re noch ne Möglochkeit. Dann drĂŒckts das gelöste aus den ZwischenrĂ€umen. Aber da hatte ich jetzt kein Bock mehr drauf.

Schaut so weit passabel aus.
IMG_20210326_185805.jpgIMG_20210326_182209.jpg

Melde Vollzug.
Mit der DentalbĂŒrste geht das super, ist aber halt echt ne Arschlocharbeit.
Gelöst ist alles, wegwischen geht in den ZwischenrÀumen aber net, da kommst mit dem Lumpen net hin.
Denke mit m Gartenschlauch abspritzen wĂ€re noch ne Möglochkeit. Dann drĂŒckts das gelöste aus den ZwischenrĂ€umen. Aber da hatte ich jetzt kein Bock mehr drauf.

Schaut so weit passabel aus.
Anhang anzeigen 74959Anhang anzeigen 74960
Ja das sieht doch Gut aus nach der ersten Tour ist das dann erledigt da stimme ich Walle zu (y) đŸïžđŸ
lass bloß den Wasserschlauch weg obwohl kannst hinther sein wie Du willst die Regina®s fangen an
zu Rosten :X3:

Motoplex
ZurĂŒck
Oben