U
User_7112
Guest
Fahrt ihr schon oder putzt ihr noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele interessante Anregungen ! Allerdings, hier sticht für mich eindeutig die Achse, deren Mutter und der Kettenspanner heraus. Dafür setze ich mal ein Mega - !
Was bringt die verzwirbelung?Kettenrad? Da mach ich mit. Anhang anzeigen 75004
Du willst uns doch bloß provozieren, damit du wieder Reifen verkaufen kannst...Fahrt ihr schon oder putzt ihr noch
Wenn ich nicht sonen Stress mit den Radfahrern hätte, hätte ich glatt ein "like" spendiert...Oder so.... Anhang anzeigen 75010
Heute endlich mal den 40k Kundendienst abgeschlossen. Die Probefahrt war noch offen und heute war die Straße, die ich dazu brauche, endlich mal fast salzfrei und trocken.
Überhaupt war das die längste Moppedpause der letzten Jahre. Der November war schon nicht toll und so einen bescheidenen März hatten wir Schwarzwälder schon lange nicht mehr. Bei den Nachtfrösten und dem Schmelzwasser das täglich auf die Straße lief musste halt immer wieder gestreut werden. Auch wenn es nur rund 20 km Probefahrt waren, es ist einfach toll, was für ein geiles Moped wir fahren dürfen.
Der Bremsumbau von 2015 auf 2019 hat sich gelohnt. Klar bessere Bremsleistung und auch deutlich besser zu dosieren. Nach ein paar Bremsungen im ABS-Regelbereich wurde das dann aber etwas schwammig. Da muß ich wohl noch mal entlüften, hatte ich aber auch so erwartet.
Die Kombination, Factory Heck in Silber, an meiner RR in Portimao Grey, hab ich heute zum ersten Mal draußen bei Tageslicht gesehen. Das ist auf den ersten Blick okay so. Wenn's mir so nicht mehr gefällt kommt es nächsten Winter zum Lackierer.Anhang anzeigen 75016
sehr schön aber zuviel Rot am Heck was nicht zu den Felgen passt.Vieleicht den unteren roten entfernen.(Meine Meinung).Heute endlich mal den 40k Kundendienst abgeschlossen. Die Probefahrt war noch offen und heute war die Straße, die ich dazu brauche, endlich mal fast salzfrei und trocken.
Überhaupt war das die längste Moppedpause der letzten Jahre. Der November war schon nicht toll und so einen bescheidenen März hatten wir Schwarzwälder schon lange nicht mehr. Bei den Nachtfrösten und dem Schmelzwasser das täglich auf die Straße lief musste halt immer wieder gestreut werden. Auch wenn es nur rund 20 km Probefahrt waren, es ist einfach toll, was für ein geiles Moped wir fahren dürfen.
Der Bremsumbau von 2015 auf 2019 hat sich gelohnt. Klar bessere Bremsleistung und auch deutlich besser zu dosieren. Nach ein paar Bremsungen im ABS-Regelbereich wurde das dann aber etwas schwammig. Da muß ich wohl noch mal entlüften, hatte ich aber auch so erwartet.
Die Kombination, Factory Heck in Silber, an meiner RR in Portimao Grey, hab ich heute zum ersten Mal draußen bei Tageslicht gesehen. Das ist auf den ersten Blick okay so. Wenn's mir so nicht mehr gefällt kommt es nächsten Winter zum Lackierer.Anhang anzeigen 75016
Den Satz verstehe ich nicht. Ich sehe rote Felgen auf dem Foto.Einzige was ich persönlich noch passender fände wärn die Felgen in rot, passend zur Gabel und dem Lenker
Ich denke, er meinte die Felgen in gold.Den Satz verstehe ich nicht. Ich sehe rote Felgen auf dem Foto.
Gruß Stephan
Das mit dem zuviel Rot am Heck, war auch mein erster Gedanke als ich das Foto angeschaut hab. Wenn ich die Untere weg lasse habe ich eine relativ große Fläche in enem Silber das nicht so recht zum Potimao Grey passt. Dann fällt das mehr auf als jetzt.sehr schön aber zuviel Rot am Heck was nicht zu den Felgen passt.Vieleicht den unteren roten entfernen.(Meine Meinung).
Gruss Rolf
Hi, dass habe ich mir auch gedacht. Sollte eigentlich nur ein netter Hinweis sein, vielleicht das geschriebene noch mal zu prüfen.Ich denke, er meinte die Felgen in gold.
Oder der schwarze Aufkleber der 19erDas mit dem zuviel Rot am Heck, war auch mein erster Gedanke als ich das Foto angeschaut hab. Wenn ich die Untere weg lasse habe ich eine relativ große Fläche in enem Silber das nicht so recht zum Potimao Grey passt. Dann fällt das mehr auf als jetzt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich eine Mattcarbonfolie, möglichst passend zu den Aprilia Carbonseitenteilen und dem Heckfender, da aufkleben könnte. Eventuell sogar auf die rote und so geschnitten, dass ein roter Rahmen um die Carbonfolie herum entsteht.