Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt deine Kombi immer noch nicht ??Ja ist schon Geil wenn man die Berge und Kurven vor der Haustür hat 250 km sind's geworden 🏍🏍
Hat doch nix auf WalterPasst deine Kombi immer noch nicht ??
Weil es keine Essensbilder mehr gibt.
Queralpenstrasse?So die erste richtige kleine Runde gedreht. 250km Allgäu. Schön wars.
Anhang anzeigen 75052
Ja bei LindenbergQueralpenstrasse?
Das Ding lügt wie ein japanischer Tacho. Wo die Dinger maßlos übertreiben, neigt die V4 Verbrauchsanzeige zum Tiefstappeln.Habe offenbar den Gasgriff nicht gefunden, da das Möppi (Tuono V4) nur 5,5 l/100 km verbraucht hat.
Recht hast Du!Das Ding lügt wie ein japanischer Tacho. Wo die Dinger maßlos übertreiben, neigt die V4 Verbrauchsanzeige zum Tiefstappeln.
Wenn du mit den Parametern Tankinhalt und angezeigter Durchschnittsverbrauch deine mögliche Reichweite ermittelst, dann schiebst du
...eine Speedy RS 1050 black, neu!Was gibt es als Nachfolger?
...eine Speedy RS 1050 black, neu!
Ich gebe schon lange nichts mehr auf die Verbrauchsanzeigen, die zeigen oft Phantasiewerte, sei es bei der Tuono oder bei meinem Auto.Das Ding lügt wie ein japanischer Tacho. Wo die Dinger maßlos übertreiben, neigt die V4 Verbrauchsanzeige zum Tiefstappeln.
Wenn du mit den Parametern Tankinhalt und angezeigter Durchschnittsverbrauch deine mögliche Reichweite ermittelst, dann schiebst du
Respekt! Das hab ich mit meiner E3 auf 37tkm nie geschafft. Unter 5,8l ging es nie. Und das auch nur auf der Lämmchenstrecke den Brenner runter auf dem Heimweg.Ich gebe schon lange nichts mehr auf die Verbrauchsanzeigen, die zeigen oft Phantasiewerte, sei es bei der Tuono oder bei meinem Auto.
Die 5,5 l/100 km sind von vollgetankt zu vollgetankt ermittelt. 165 km gefahren, 9,1 l getankt.
Dafür hab ich vorhin nach 320km 11,9l getankt.Ich bin selbst noch nicht überzeugt davon, dass sich die 5,5 l/100 km bestätigen. Das wäre wie man so sagt "zu schön um wahr zu sein".