Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Zum Glück ist die Einfahrzeit vorbei.. da war ich so fixiert auf das frühe, häufige Schalten, dass die Gute gleich mal zum Frustsaufen geneigt hat.
Kaum kann man "normal" fahren, pegelt sich der Verbrauch wieder auf akzeptable Werte ein.

Aber was für ein Gerät! Ich bin ganz verliebt. Da war die E3 ja schon klasse. Aber das Fahrwerk der SAS setzt da definitiv noch einen drauf. Könnten zwar auch die Reifen gewesen sein, weil ich den MK3 nie vorher gefahren bin, aber ich rede mir jetzt ganz fest ein, dass es das SAS sein muss. Sonst wäre die Aktion auch in billig gegangen :ROFLMAO:

Jedenfalls heute noch eine flotte "Feierabendrunde" von 230km durchs Taubertal gemacht.
Über den Kettenöler bin ich auch sehr glücklich. Nach dieser Distanz quasi nichts am Hinterrad.
Kommt meinem Putzwahn auch sehr entgegen. :giggle:

1617043708663.png

bin neu im Schwarzwald, zugezogen seit Mai 2020, hinter Allerheiligen / B500 erster Parkplatz links :)

Sorry - detaillierter geht es nicht :)
Willkommen im Schwarzwald, auch wenn du schon fat ein Jahr hier bist.
Ja, passt. Dort geht es dann weiter nach links auf den großen Parkplatz des Skilifts Vogelskopf.

Kundendienst von meiner war diesmal aufgrund des miesen Wetters etwa 100km zu bald.
Werkstattschlüssel hat noch nicht aufgeleuchtet.
Moralisch hab ich mich schon darauf eingestellt, meinen Händler bald wieder zu besuchen, um den dann wieder raus zu löschen.... aber er erschien heute gar nicht.
Soll das wohl heißen, Aprilia hat viel Hirnschmalz in einen "intelligenten" Werkstattschlüssel gesteckt? 🤓

Jedenfalls heute noch eine flotte "Feierabendrunde" von 230km durchs Taubertal gemacht.
Da warst ja in meiner Heimat unterwegs. Ich wohne da links oben hinterm Wald. Bin auch ca. 100 km um Rothenburg gefahren. Taubertal war auch ein Stück dabei.

Da warst ja in meiner Heimat unterwegs. Ich wohne da links oben hinterm Wald. Bin auch ca. 100 km um Rothenburg gefahren. Taubertal war auch ein Stück dabei.
Ich mag halt den Mini Ritten bei Craintal :giggle:
Ausserdem hat die Richtung den Charme, dass ich da noch nie die Behörde gesehen habe :cool:

Kannst dich ja mal melden wenn Du weißt das Du in meiner Gegend fährst. Vielleicht klappts mal.

Zum Glück ist die Einfahrzeit vorbei.. da war ich so fixiert auf das frühe, häufige Schalten, dass die Gute gleich mal zum Frustsaufen geneigt hat.
Kaum kann man "normal" fahren, pegelt sich der Verbrauch wieder auf akzeptable Werte ein.

Aber was für ein Gerät! Ich bin ganz verliebt. Da war die E3 ja schon klasse. Aber das Fahrwerk der SAS setzt da definitiv noch einen drauf. Könnten zwar auch die Reifen gewesen sein, weil ich den MK3 nie vorher gefahren bin, aber ich rede mir jetzt ganz fest ein, dass es das SAS sein muss. Sonst wäre die Aktion auch in billig gegangen :ROFLMAO:

Über den Kettenöler bin ich auch sehr glücklich. Nach dieser Distanz quasi nichts am Hinterrad.
Kommt meinem Putzwahn auch sehr entgegen. :giggle:

Anhang anzeigen 75114
Du musst Putzwahn in Anführungszeichen schreiben, sonst glaubt das noch wer 😂

bin neu im Schwarzwald, zugezogen seit Mai 2020, hinter Allerheiligen / B500 erster Parkplatz links :-)

Sorry - detaillierter geht es nicht :-)
Das kriegen wir schon noch hin mit der Ortskenntniss 😉

Aber pass auf, dass sie dich nicht versauen, seit sie dem Vince gesagt haben wir fahren in Schwarzwald...
Am Swinger Club 1 :LOL: :LOL:
😂

Kannst dich ja mal melden wenn Du weißt das Du in meiner Gegend fährst. Vielleicht klappts mal.
Ich denke, wenn die Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind, können wir ja mal so eine "richtige" Frankenausfahrt machen.
Aktuell ist es halt schwierig. Auch wenn man spontan ein Treffen mit 1,5h Anfahrt macht.

Gestern im schönen Allgäu unterwegs gewesen. Am Oberjoch war offensichtlich Saisonoppening und die Devise war wohl, wer kann noch schneller und tiefer. Schade das es immer noch soviel gehirnamputierte gibt die die Landstraße mit der Rennstrecke verwechseln.

Gestern im schönen Allgäu unterwegs gewesen. Am Oberjoch war offensichtlich Saisonoppening und die Devise war wohl, wer kann noch schneller und tiefer. Schade das es immer noch soviel gehirnamputierte gibt die die Landstraße mit der Rennstrecke verwechseln.
Tja irgendjemand wartet sicher auf das ein oder andere Organ von solchen Helden 🙄
Ich würde ja gerne fahren aber wurde erst operiert 🥴

Motoplex
Zurück
Oben