Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parkplatz am Vogelskopf?mal wieder eine Runde Schnee schauen es wird merklich weniger
Parkplatz am Vogelskopf?
Willkommen im Schwarzwald, auch wenn du schon fat ein Jahr hier bist.bin neu im Schwarzwald, zugezogen seit Mai 2020, hinter Allerheiligen / B500 erster Parkplatz links
Sorry - detaillierter geht es nicht
Willkommen im Schwarzwald, auch wenn du schon fat ein Jahr hier bist.
Ja, passt. Dort geht es dann weiter nach links auf den großen Parkplatz des Skilifts Vogelskopf.
Am Swinger Club 1bin neu im Schwarzwald, zugezogen seit Mai 2020, hinter Allerheiligen / B500 erster Parkplatz links
Da warst ja in meiner Heimat unterwegs. Ich wohne da links oben hinterm Wald. Bin auch ca. 100 km um Rothenburg gefahren. Taubertal war auch ein Stück dabei.Jedenfalls heute noch eine flotte "Feierabendrunde" von 230km durchs Taubertal gemacht.
Ich mag halt den Mini Ritten bei CraintalDa warst ja in meiner Heimat unterwegs. Ich wohne da links oben hinterm Wald. Bin auch ca. 100 km um Rothenburg gefahren. Taubertal war auch ein Stück dabei.
Du musst Putzwahn in Anführungszeichen schreiben, sonst glaubt das noch werZum Glück ist die Einfahrzeit vorbei.. da war ich so fixiert auf das frühe, häufige Schalten, dass die Gute gleich mal zum Frustsaufen geneigt hat.
Kaum kann man "normal" fahren, pegelt sich der Verbrauch wieder auf akzeptable Werte ein.
Aber was für ein Gerät! Ich bin ganz verliebt. Da war die E3 ja schon klasse. Aber das Fahrwerk der SAS setzt da definitiv noch einen drauf. Könnten zwar auch die Reifen gewesen sein, weil ich den MK3 nie vorher gefahren bin, aber ich rede mir jetzt ganz fest ein, dass es das SAS sein muss. Sonst wäre die Aktion auch in billig gegangen
Jedenfalls heute noch eine flotte "Feierabendrunde" von 230km durchs Taubertal gemacht.
Über den Kettenöler bin ich auch sehr glücklich. Nach dieser Distanz quasi nichts am Hinterrad.
Kommt meinem Putzwahn auch sehr entgegen.
Anhang anzeigen 75114
Das kriegen wir schon noch hin mit der Ortskenntnissbin neu im Schwarzwald, zugezogen seit Mai 2020, hinter Allerheiligen / B500 erster Parkplatz links
Am Swinger Club 1
Ich denke, wenn die Kontaktbeschränkungen aufgehoben sind, können wir ja mal so eine "richtige" Frankenausfahrt machen.Kannst dich ja mal melden wenn Du weißt das Du in meiner Gegend fährst. Vielleicht klappts mal.
Hey! Vorsicht! Mein Händler hat mein Ex-Fahrzeug als "Top gepflegt", "wie neu" angepriesenDu muss Putzwahn in Anführungszeichen schrieben, sonst glaubt das noch wer
Neeeee.... das hab schon ich selber gemachtDafür musste er sie aber erst mal Putzen
Tja irgendjemand wartet sicher auf das ein oder andere Organ von solchen HeldenGestern im schönen Allgäu unterwegs gewesen. Am Oberjoch war offensichtlich Saisonoppening und die Devise war wohl, wer kann noch schneller und tiefer. Schade das es immer noch soviel gehirnamputierte gibt die die Landstraße mit der Rennstrecke verwechseln.