Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für die autobahn jaMan braucht in Österreich Vignette am Moppedd?
Und muss den shit auch noch fest aufs Mopped kleben....für die autobahn ja
Dann werde ich die Diskussion wohl auch mal haben. Klebe das immer auf das Sport Rack, weil ich da auch 10min brauche zum montieren.ob das Vignette kleben auf den von z.b. Louis angebotenen Vignettenhalter mit Kabelbinder,
bei den 3 vergehen musste ich nur 35 eur zahlen.Habe die Vignetten auch immer auf die Innenseite der Gabelholme geklebt, lassen sich einfach wieder entfernen nur ein Nachteil, bei der Kontrolle reichte kein langsames vorbei fahren.
...für Überholen im Überholverbot habe ich auch schon gezahlt, die haben ja da eine Bemessungsspielraum.
Einmal 59€ für das Überfahren der durchgezogenen Linie und dann nochmal 59€ weil ich das Auto überholt habe.
Es wundert mich das ich nicht noch einmal 59€ zahlen musste weil ich wieder zurück auf meine Spur gefahren bin.
Na klar [emoji849] hätte auch jeder andere gemacht ....@nairolF
3loody hat sie förmlich mit den augen ausgezogen, während er gaffer verjagt hat xD
@twister
kontrollgriff, bin rechtsträger [emoji13]
@deckard_cain
jemand der den dude kennt [emoji38]
jup so ist das [emoji18]@Munky Also das mit dem Pickerl ist eigene Blödheit. Die kontrollieren wie doof. Ich glaube das bringt mehr Kohle als die Pickerl!
Das zweite mal ist ja wohl nur kleinlich..,,,
Oder wollte die rassige Polizistin mal zwei nette Biker kennenlernen?
Habt ihr 'ne Nummer bekommen??
Und musste 3loody in den Bus zur Leibesvisitation??jup so ist das [emoji18]
ne ich wurde vom herren kontrolliert.
3loody von ihr xD
ne bin nicht vom andern ufer xD....und hast du die Nummer von den Herren?
Gefeiert hätte ich es ... hat mich eh gewundert das sie nicht mehr gesucht haben am bike verbandszeug warnweste usw ... schade [emoji38]Und musste 3loody in den Bus zur Leibesvisitation??