Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

einmal kein pikerl,

zweites mal überholen im überholverbot, zu schnell, und überholen im ort (an nem abbiegenden auto vorbei gefahren)

hab den zivil polizeibus überholt und habs net gemerkt.
haben und mit blaulicht und Sirene rausgezogen [emoji12]
 
d7737a0cbea2ce4058593ef35852a668.jpg

Racing


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
für die autobahn ja
Und muss den shit auch noch fest aufs Mopped kleben....
Damit den "Mist" danach wieder runter poppeln kannst....
Hatte mal mit einem Össizist ne Diskussion ob das Vignette kleben auf den von z.b. Louis angebotenen Vignettenhalter mit Kabelbinder, nun gilt oder nicht ( kann man ja ohne zerstören entfernen und wo anders anbringen... Das geht so nicht.....)
Davon "leben" die....
 
Bitte das Pickerl nicht mit der Autobahnvignette verwechseln.
Das Pickerl steht für die HU und wir beim Motorrad
normalerweise am Gabelholm aufgeklebt und jedes Jahr bei der HU erneuert, sofern keine Mängel vorhanden sind.

Die Autobahnvignette kann man auch an einem Gabelholm aufkleben,geht dann relativ einfach zu entfernen.
 
Habe die Vignetten auch immer auf die Innenseite der Gabelholme geklebt, lassen sich einfach wieder entfernen nur ein Nachteil, bei der Kontrolle reichte kein langsames vorbei fahren.

...für Überholen im Überholverbot habe ich auch schon gezahlt, die haben ja da eine Bemessungsspielraum.
Einmal 59€ für das Überfahren der durchgezogenen Linie und dann nochmal 59€ weil ich das Auto überholt habe.
Es wundert mich das ich nicht noch einmal 59€ zahlen musste weil ich wieder zurück auf meine Spur gefahren bin.:whistle:
 
@Munky Welche Smartphone Halterung ist das denn auf dem Michael Jackson Gedächtnis Bild?
 
Habe die Vignetten auch immer auf die Innenseite der Gabelholme geklebt, lassen sich einfach wieder entfernen nur ein Nachteil, bei der Kontrolle reichte kein langsames vorbei fahren.

...für Überholen im Überholverbot habe ich auch schon gezahlt, die haben ja da eine Bemessungsspielraum.
Einmal 59€ für das Überfahren der durchgezogenen Linie und dann nochmal 59€ weil ich das Auto überholt habe.
Es wundert mich das ich nicht noch einmal 59€ zahlen musste weil ich wieder zurück auf meine Spur gefahren bin.:whistle:
bei den 3 vergehen musste ich nur 35 eur zahlen.
der war voll nett, deshalb hab ich auch ohne murren gezahlt und mich bedankt.
 
Danke für die Bilder. Wo hast Du die Halterung her? Ist die mit Klett angebracht?
 
@Munky Also das mit dem Pickerl ist eigene Blödheit. Die kontrollieren wie doof. Ich glaube das bringt mehr Kohle als die Pickerl!

Das zweite mal ist ja wohl nur kleinlich..,,,

Oder wollte die rassige Polizistin mal zwei nette Biker kennenlernen? ;):)

Habt ihr 'ne Nummer bekommen??:whistle::whistle:
 
@Munky Also das mit dem Pickerl ist eigene Blödheit. Die kontrollieren wie doof. Ich glaube das bringt mehr Kohle als die Pickerl!

Das zweite mal ist ja wohl nur kleinlich..,,,

Oder wollte die rassige Polizistin mal zwei nette Biker kennenlernen? ;):)

Habt ihr 'ne Nummer bekommen??:whistle::whistle:
jup so ist das [emoji18]

ne ich wurde vom herren kontrolliert.
3loody von ihr xD
 
Motoplex
Zurück
Oben