Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Danke für die Bilder. Wo hast Du die Halterung her? Ist die mit Klett angebracht?
ist diese halterung etwas modifiziert mit dem 4 krallen und darauf die tausche.
2124d91118e090c2f7305f9dc4c08bc7.jpg
ea2ff03a63ef8d261a2bcfffb8bf14a9.jpg
 
Für Alle die es nicht wissen oder unsicher sind. In Österreich ist Verbandszeug Pflicht[emoji57] .

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
 
Also wo steht das?
Habe einen Artikel dazu gefunden und da stand "Aprilscherz" darunter.
 
Klingt jetzt vielleicht komisch. Aber bei uns im v-markt hing ein plakat bei den warnwesten mit eben jener behauptung...
bei gelegenheit kann ich nochmal nachschauen, eventuell hab ich das auch falsch überflogen:whistle:
 
Bei uns gibts keine Warnwestenpflicht für Motorräder , nur für Deutsche damit wir sie besser sehen wenn sie uns im Weg herumstehen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::whistle:. Packt ein Verbandspaket ein auf das sinds ganz scharf bei uns.
 
bb2bf7da213cc3aaa68d25f4fba667df.jpg


Ein kleines Foto noch gemacht. 3 von 6 Turns waren fahrbar. Turn 4 fiel leider aus wegen regen. Eifelwetter eben..
Hätte auf Regenreifen wechseln können, aber es wurde schon wieder trocken - leider trotzdem zu nass für slicks aber noch zu trocken für Regenreifen. Strecke also teils trocken, teils nass. Kein Regen mehr aber der Himmel sah nicht zuversichtlich aus. Wollte gegen 15:30 dann nochmal raus und kurz nachdem ich mich auf dem Weg zur Strecke machte, bekam ich wieder Tropfen aufs Visier. Daraufhin umgedreht, zusammengepackt und nach Hause gefahren.. Ich mag den Sommer lieber :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nächstes WE steht ja die Forum-Ausfahrt bei Koblenz an, da wollte ich halt noch schnell die Blinker für vorne montieren, die schon länger hier rum liegen.:whistle:
Die sind so klein, das sie nur zur Hälfte aus der Verkleidung ragen.:mad:
Das gibt ganz bestimmt Ärger, also bei Tante Louis geschaut nach Blinkerverlängerung und auch was gefunden, ist vorrätig und kann ich morgen abholen.
Auch habe ich ein paar Brakings für vorne errungen, die sollten morgen zur Post gehen und Mi-Do da sein, damit ich sie schnell montieren kann, dazu habe ich Sinter von TRW bestellt, mal schauen wie die sind, mit dem Kringelmöppi habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Da mein Terminplan schon recht voll ist, habe ich heute die Blinker und Vorderrad ausgebaut, den Zeit ist Geld.:whistle:
 
Die neue Fussrastenanlage endlich eingestellt und einen neuen Auspuffhalter gebastelt (nicht sehr hübsch aber funktionell) (y)
 

Anhänge

  • 20170417_175057.jpg
    20170417_175057.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 168
....sehe ich das richtig, du hast den Bügel nach oben gebogen, ein Winkel montiert und dadurch wird der Auspuff gehalten?
 
Nächstes WE steht ja die Forum-Ausfahrt bei Koblenz an, da wollte ich halt noch schnell die Blinker für vorne montieren, die schon länger hier rum liegen.:whistle:
Die sind so klein, das sie nur zur Hälfte aus der Verkleidung ragen.:mad:
Das gibt ganz bestimmt Ärger, also bei Tante Louis geschaut nach Blinkerverlängerung und auch was gefunden, ist vorrätig und kann ich morgen abholen.
Auch habe ich ein paar Brakings für vorne errungen, die sollten morgen zur Post gehen und Mi-Do da sein, damit ich sie schnell montieren kann, dazu habe ich Sinter von TRW bestellt, mal schauen wie die sind, mit dem Kringelmöppi habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Da mein Terminplan schon recht voll ist, habe ich heute die Blinker und Vorderrad ausgebaut, den Zeit ist Geld.:whistle:

Danke für den Tipp. Das Problem werde ich glaube auch haben.

Gruß
Wolfgang
 
Nächstes WE steht ja die Forum-Ausfahrt bei Koblenz an, da wollte ich halt noch schnell die Blinker für vorne montieren, die schon länger hier rum liegen............:whistle:
Ich für mich finde es immer gut, wenn ein fixes Date ansteht, dann hat man nen Termin und "muss" es einfach machen:LOL:
 
Motoplex
Zurück
Oben