Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

39aeac12fbbf970187bd0d908c430b3c.jpg


Bremsflüssigkeit gewechselt, die alte kam mit kleinen Klümpchen raus 0_o
Kettenspanner montiert und Hinterrad wieder rein.. kann aber eigentlich auch wieder raus weil voraussichtlich für Sonntag Regenreifen drauf müssen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grad erstmal ne kleine Runde um den Block gedreht um zu gucken ob auch alles funktioniert wie es soll, die Blicke der Rentner sind auf jeden Fall gut :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...... so ein schöner Hintern........ jetzt fehlt noch der String.......:):D

wenn ich mir den so anschaue fehlt da noch mehr. Ein paar Blinker Empfehlungen inklusive der Widerstände wären nicht schlecht. Verschont mich aber Bitte mit Rizoma. Die Firma bzw. die Produkte sind nicht mein Ding.

Gruß
Wolfgang
 
wenn ich mir den so anschaue fehlt da noch mehr. Ein paar Blinker Empfehlungen inklusive der Widerstände wären nicht schlecht. Verschont mich aber Bitte mit Rizoma. Die Firma bzw. die Produkte sind nicht mein Ding.

Gruß
Wolfgang

@V2wolli : ...also Blinkerempfehlungen von mir: Kellermann LED Dark Rhombus schwarz (y)...die würden excellent passen...hab ich an meiner zukünftigen Bella, 2017er RSV4 RF :cool: und an der R1-M :D...
 
Augen zu und durch, über den Kamm drüber,hinterm Kamm wurde warm u trocken....
Viel Spass
 
wenn ich mir den so anschaue fehlt da noch mehr. Ein paar Blinker Empfehlungen inklusive der Widerstände wären nicht schlecht. Verschont mich aber Bitte mit Rizoma. Die Firma bzw. die Produkte sind nicht mein Ding.

Gruß
Wolfgang
Ok, wenn nicht Rizoma dann vielleicht Koso?

Bin persönlich kein Freund von solchen Blinkerwarzen. An ein grosses Biker gehört auch ein anständiger Blinker, kann aber ruhig schlank sein.

IMG_2247.JPG

IMG_2245.JPG

Gibt es auch bei der Louise...

https://m.louis.eu/artikel/koso-led-turn-signal/10034004

Haben den Vorteil dass sie ohne zusätzliche Widerstände auskommen und ausserdem sauhell sind. Superstabil aus Alu verarbeitet und in meinen Augen sehr schön an der Bella.
 
An meiner Tuono waren vorn die Traf-x x-02 verbaut, habe ich mir dann für hinten auch geholt. Kannte die bis Dato nicht, sehen aber echt gut aus
ae1881ee9921354a971839c7fa76746e.jpg


Bin davor auch immer die Rhombus Dark gefahren. Bei den Traf-x werden Widerstände usw. direkt mitgeliefert, aber ich hab keine benötigt

aad28ae1beff907e3f41530be77e326c.jpg
 
Blauer Himmel, geiles Bike, leere Strecke, einfach Neid;)
Viel Spaß!!!!
 
Bin ganz ehrlich, mit der Lackierung könnte ich mich nicht richtig auf den Kringel entfalten.
Das was ich da sehe sieht echt Klasse aus. (y)
 
Ja ist in Ledenon.
Der Blipper funktioniert seit 2,5 Tagen ohne Probleme und und richtig gut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin grad am Ventile einstellen...
Heute hintere Bank gemessen und Werkzeug gebaut, morgen wird eingestellt...
 

Anhänge

  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    301,1 KB · Aufrufe: 119
  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    219,7 KB · Aufrufe: 111
"Saisonabschluss" mit der Winterschlampe.... Mal kurz zu Carsten nach Elmen, kurz vor der Auffahrt zum Hahntennjoch, auf einen Kuchen im Glas....
 
Motoplex
Zurück
Oben