Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

.....bei meiner Bandit hatte ich auch mal so nen Lappen verbaut...nach der ersten Fahrt mit Regen waren trotz eines ähnlichen Tank Pads die Reib Spuren am Tank sichtbar
Den Flokati fahre ich schon an div. Motorrädern. Es gab noch nie eine Schramme oder einen Kratzer. Eventuell liegt es aber auch an den Hosen oder Jacken. Ich achte darauf, dass da nix "scheuern" kann. Hier mal im Bild der Tank - mit Flokati gefahren - nach über 6.000 Kilometern.
Das System von Held und die verwendeten Materialien sind halt top. Und ja, mein Motorrad putze ich nach jeder Fahrt. Das hilft auch, um Kratzern vorzubeugen.
20210223_204831.jpg

Den Flokati fahre ich schon an div. Motorrädern. Es gab noch nie eine Schramme oder einen Kratzer. Eventuell liegt es aber auch an den Hosen oder Jacken. Ich achte darauf, dass da nix "scheuern" kann. Hier mal im Bild der Tank - mit Flokati gefahren - nach über 6.000 Kilometern.
Das System von Held und die verwendeten Materialien sind halt top. Und ja, mein Motorrad putze ich nach jeder Fahrt. Das hilft auch, um Kratzern vorzubeugen.
Anhang anzeigen 75228
Top gepflegtes Motorrad 👍das Du da hast 🤩🏁🏍🏁🤗

Anhang anzeigen 75228
Linus ist wirklich ein hübsches Bike.

Die Tuono musste drin bleiben. Heute noch bissel Gummi vom Reifen geschält. Bevor morgen der S22 durch den Cup2 ersetzt wird.
Anhang anzeigen 75249
Also für mich ist der Cup2 zur Zeit der geilste Reifen überhaupt. Grip ohne Ende und hält verhältnismäßig lange. Bin heute auch ca. 250 Kilometer mit Tuono und Cup2 gefahren und wenn die runter sind, der nächste Satz liegt schon bereit.

Motoplex
Zurück
Oben