Tejas
Dauerposter....
- Motorrad
- Tuono Factory 1100
- Modelljahr
- 2020
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich auch.Ich bin heute mit der HĂŒbschen zur Arbeit gefahren und wĂ€hrend der Mittagspause fiel mir auf, dass auf der rechten Seite ein Gewindeloch ist. Fehlt mir dort irgendwas oder muss das so
Besten Dank. Ich hatte schon kurz PulsDas hab ich auch.
Sollte also normal sein
Ich hab heute die ersten ~160km auf den Pilot 5 gefahren.
FĂ€hrt sich echt gut und deutlich anders als der CRA
Respekt ,des war ja ne mega Runde zum anfangenHeute mit den zwei unterwegs gewesen
Was soll ich sagen Geil war's bei mir sind's
750km geworden der Opa ist fertig
Danke euch zwei đđđ
So ein SchlĂŒter ist aber auch schick! Vielleicht nicht so dynamisch wie ein Mopped, aber schick!So heute zum 1.4. mein Senior rausgezogen
Respekt euch dreien..Heute mit den zwei unterwegs gewesen
Was soll ich sagen Geil war's bei mir sind's
750km geworden der Opa ist fertig
Danke euch zwei đđđ
Respekt euch dreien..
man könnte meinen, der Dominik hÀtte schon einen Kundendiensttermin
Das letzte Bild habe ich mir mal gesichert, falls mich der Dominik wieder mal wegen einer schmutzigen Felge anpöbelt
Schade das der 1. APRIL schon vorbei ist. Ich habe sogar noch mehr gesponnen und mir ein zweites 120er Vorderrad hinten eingebaut. Die linke Bremsscheibe kurzerhand durch ein Kettenblatt ersetzt. Hammer sag ich, damit kann man jetzt RĂŒckwĂ€rts so schnell fahren wie VorwĂ€rts . Irre.....habe heute mal komplett gesponnen und auf die Tuono hinten eine modifizierte Felge mit 160er Reifen eingebaut....was soll ich sagen....da braucht es keine Schmidefelgen, keine Carbonfelgen - das Ding ist jetzt so handlich wie ne 125ziger, Kurvengeschwindigkeit/SchrĂ€glage... kein Thema mehr, wo vorher max. 140 ging, geht jetzt locker 180 km/h