Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Muss mir wohl den Nachmittag frei nehmen..

Gott fährt sich das Ding geil 😍

Aber echt fies sowas beim Blitzer Marathon zu bewegen 🤣
 

Anhänge

  • 20210421_124006.jpg
    20210421_124006.jpg
    950,7 KB · Aufrufe: 112
  • 20210421_123958.jpg
    20210421_123958.jpg
    1.018,3 KB · Aufrufe: 106
  • 20210421_123951.jpg
    20210421_123951.jpg
    1.018 KB · Aufrufe: 113
So, für ne kleine trockene Runde hat's doch noch gereicht. Ich glaub die RS660 hat heute ihre Heimat verloren 🤣

Kann ja nicht gegen die älteren Generationen vergleichen, aber die fährt sich richtig geil, haben will Gefühl ist definitiv da.

Größter Unterschied der mit aufgefallen ist, abgesehen von der unbändigen Leistung und dem Vortrieb, im Ortsverkehr läuft sie ganz schön ruppig, da ist die RS richtig geschmeidig.

Handling geil, Sound geil, Leistung geil.
Leider geil.

Lautstärke kann ich bestätigen ist unter 5-6TRPM meiner Meinung nach leiser wie die RS, aber wenn man rausbeschleunigt brüllt sie ordentlich. Für mich klingt es nach einem aggressiven Fauchen, anders als bei der RS.

Für die Freunde der orangen 😊 die Leistungsentfaltung entspricht dem wie ich sie bei der SDR erwartet aber leider vermisst habe.
 
Muss mir wohl den Nachmittag frei nehmen..

Gott fährt sich das Ding geil 😍

Aber echt fies sowas beim Blitzer Marathon zu bewegen 🤣
Ich hab heute meine Tuono wegen ein paar Kleinigkeiten zum Händler gebracht und bei der Gelegenheit
auch mal ne Probefahrt mit der 2021er Tuono V4 Factory gemacht. Machte ja Sinn, weil es heute laut
Wetterbericht nicht regnet...

Zum Einen habe ich damit anscheinend den Wettergott verärgert, der sogleich, nach kaum 15 km
Probefahrt einen üblen Regenguss schickte. Hab beim Händler auf das Ende warten müssen und
bin auf der Rückfahrt mit der Leihmaschine (Z900RS) trotzdem elend nass geworden.

Zum Anderen war ich sehr erstaunt. Viel mit den neuen Einstellungen rumspielen ging zwar in der
kurzen Zeit net, aber das Ding fährt sich schön. EIne ganz leicht veränderte Sitzposition, gar nicht
übel, und irgendwie wirkte die kultivierter als meine. Die Geräuschentfaltung mit dem (neuen)
Serienauspuff wirkt jedenfalls deutlich sozialverträglicher als mit dem Akra... Grundsätzlich gefiel mir
das Möhrli echt gut, nur leider viel zu wenig Zeit um das richtig wirken zu lassen :rolleyes:
 
Aber echt fies sowas beim Blitzer Marathon zu bewegen 🤣
Ach, deswegen sind die Leute heute so geschlichen...

An der Stelle in Schwabach, wo uniformiertes Personal heute mit dem Lasergerät rumgefuchtelt
haben, hatte ich selbige vorher auch noch nie gesehen. Gut dass ich immer nur genau so schnell
fahre wie erlaubt 😅
 
War heut beim Kurven Intensiv Training beim ADAC, immerhin ganze 90km nur beim Kurs gefahren.

War auch ne schöne Tuono dabei, aber wohl nicht von hier.
Anhang anzeigen 76447
Der Haken an der Sache, ich glaub ich muss auch eine haben 🤣 Dieser Sound ist nicht von dieser Welt.

Das einzige was mich einigermaßen besänftigt hat, die anderen Teilnehmer (inkl dem Tuono Treiber) meinten das die kleine sich kaum anders anhört.
warst du in Schlüsselfeld?
 
In den letzten beiden Tage mal den neu/gebraucht erworbenen Ilmberger Carbon Fender von den zum Teil doch recht tiefen Steinschlägen befreit. Nach ca. 5,5h schleifen und polieren war es dann vollbracht, das Ergebnis kann sich sehen lassen (y)
20210421_174545.jpg
 
Kannst du das empfehlen? Ich habe dahin so knappe 90km und bin echt am überlegen es mal zu machen, würde dem Fahrstil bestimmt verbessern.
Mir hat es getaugt und werde sicher mal wieder hin. War Ende März beim Basis Training, war ok, würde ich so schnell aber wahrscheinlich nicht nochmal machen, Feedback dazu gibt's in nem anderen thread.

Hätte das Kurven Training gern beim selben Trainer gemacht, aber der ursprüngliche Termin am 8.4. wurde Wegen Schnee vorhersage abgesagt. Diesmal hat es eine Frau gemacht, auch gut gemacht, beim anderen gab es nach meinem empfinden gezielteres und individuelleres Feedback.

Das Training an sich war gut und hat Spaß gemacht. Bis auf zwei Bremsübungen am Anfang nur gefahren. Und wir hatten Glück und waren wieder nur zu 7.
 
Motoplex
Oben Unten