Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Deswegen lass ich das vorerst besser. 🤣

Ist ja auch nicht meine Meinung, sondern nur die der Teilnehmer die sie im Vorbeiflug, bzw von der Strecke gehört haben, waren in zwei Gruppen aufgeteilt. Wenn du drauf sitzt wird es klar ein Unterschied sein.

Mir reicht der Sound eigentlich vollkommen, aber den V4 zu hören habe ich sehr genossen, um nicht zu sagen jedes mal hinterher gesabbert. 😊
Passt auch, der Sound der 660 ist wirklich nicht schlecht. Und dafür dass sie so ein wuseliger
kleiner Flitzer ist, darf sie auch etwas weniger mächtig klingen als die V4 😄
 
Ich war heute mit diversen Erledigungen zwischen Schwabach, Allersberg, Altdorf, Fischbach und
Teilen der Regensburger Str. in Nürnberg mit der Tuono unterwegs. Der Wetterbericht meinte es
würde heute nicht regnen. Diesem Nicht-Regen bin ich dann drei Mal haarscharf entkommen,
nicht ohne jedesmal zumindest wg. der nassen Strasse total eingesaut worden zu sein :X3:
 
Ich war heute Mopete waschen, inkl. güldener Felgen alles vom 2020er Saisondreck befreit, war wirklich mal notwendig - alles bei bestem Wetter. Nachdem für mich wieder alles im Auslieferzustand war habe ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht.Nicht den kürzesten Weg, sondern noch ein paar Kurven von der Hausstrecke mitgenommen, teilweise durch den Wald auf kleinen Nebenstraßen, bei Schäftlarn auf die A95 Richtung München - ab Starnberg eine einzige schwarze Wolke mit dicken Regentrofen, oder war es Hagel - als ich dann später wieder in der Garage angekommen bin hat die Mopete schlimmer ausgesehen als vor der Waschaktion - nur die Felgen war noch schön. Was lerne ich daraus? Ein schmutziges Moped wird wieder schmutzig also sparen wir uns die Zeit zu putzen und fahren mehr 😎
 
Noch eine "Feierabendrunde" von 120km gedreht und in einem Dorf (vielleicht 300 Einwohner) bei Neustadt/Aisch einen wohl ehemaligen Autohändler entdeckt.
Da standen 4 Jahrzehnte im Schaufenster:
70er Celica, 80er Starlet, 90er Corolla und - leider schlecht zu fotografieren ein Praga aus den 30ern :love:

Anhang anzeigen 76448

Und beim Einkaufen hab ich dann noch eine "Familie" auf dem Aldi-Parkplatz gesehen...
immer mit gutem Beispiel voran...
Anhang anzeigen 76449
Nach dem neuen Bußgeldkatalog kostet das aber 55 EUR😂😂😂
 
Da für NRW die Wetterprognose heute ganz passabel aussah und der Rest der Woche weniger gutes Wetter verspricht, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal richtig Gas gegeben. Ab 240 km/h wurde es zugig und für > 260 km/h muss ich wohl noch etwas an meinen Halsmuskeln arbeiten.
 
Ich war heute Mopete waschen, inkl. güldener Felgen alles vom 2020er Saisondreck befreit, war wirklich mal notwendig - alles bei bestem Wetter. Nachdem für mich wieder alles im Auslieferzustand war habe ich mich auf dem Weg nach Hause gemacht.Nicht den kürzesten Weg, sondern noch ein paar Kurven von der Hausstrecke mitgenommen, teilweise durch den Wald auf kleinen Nebenstraßen, bei Schäftlarn auf die A95 Richtung München - ab Starnberg eine einzige schwarze Wolke mit dicken Regentrofen, oder war es Hagel - als ich dann später wieder in der Garage angekommen bin hat die Mopete schlimmer ausgesehen als vor der Waschaktion - nur die Felgen war noch schön. Was lerne ich daraus? Ein schmutziges Moped wird wieder schmutzig also sparen wir uns die Zeit zu putzen und fahren mehr 😎
Alda, vom 2020 Saisondreck befreit :eek: iiiihhhhh, ekelig...:sick: @nairolF, deine V2 hat auch mit den Mücken vom letzten Jahr in deinem Schuppen gestanden, :confused: Schäm dich 🙂
Früher sogar die Moto-Cross nach jedem Training vom Dreck befreit. Großer Vorteil, fehlende oder lockere Schrauben werden sofort entdeckt.
Wie man sein Moped nach Saison Ende versifft in die Garage stellt und erst im Frühjahr sauber macht, geht für mich gar nicht...
Mein Kumpel fährt auch schon 2 Jahre mit seinem Lederkombi umher, ohne ihn zu reinigen. Alleine die Fliegen da drauf wiegen schon bestimmt 500 Gramm 😝
 
Mein Kumpel fährt auch schon 2 Jahre mit seinem Lederkombi umher, ohne ihn zu reinigen. Alleine die Fliegen da drauf wiegen schon bestimmt 500 Gramm 😝
Hab auch sonen Kumpel - bei dem ist die größte Schutzwirkung seiner Kombi der Chitinpanzer - beim leichten Sturz bleib bei dem das Leder unbeschädigt!
 
Hab auch sonen Kumpel - bei dem ist die größte Schutzwirkung seiner Kombi der Chitinpanzer - beim leichten Sturz bleib bei dem das Leder unbeschädigt!
Auch wenn er am Rücken rutscht?
Oder fährt er so langsam, dass unachtsame Mücken hinten einschlagen? 😂
 
Das mit den Insekten auf dem Rücken, kommt vom harten Ankern! Die fliegen erst mit und vor der Kurve fliegen sie dann auf :unsure:
Der typische Auffliegunfall halt! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten