Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute den Fernlicht-Mod mit der Brücke bzw. dem Zwischenstück nach @Munky und @Picke sei Anleitung nachgebaut. Ich als Elektro-Wurst zwar en Weilchen mit dem Schaltplan herumgemacht bis ich die richtige Stecker-Kupplung ausfindig machen konnte, aber jetzt bin ich glücklich und das Feierabend-Bier wartet 👍🏼
Grüße gehen raus🥳
 

Anhänge

  • 20210421_203619_HDR.jpg
    20210421_203619_HDR.jpg
    355 KB · Aufrufe: 74
Wenn ihr mit dem Motorrad in den Urlaub fahrt, kommt ihr eigentlich auch da an wo ihr hin wollt? Oder fahrt ihr immer nur dem Regen weg? 😆
 
Der Schauer war nur kurz, aber ein paar Meter reichen und man sieht aus wie die Sau 🤣

Ab einer gewissen Geschwindigkeit (so ca. 160) bleibt das Heck völlig sauber, weil die Windverwirbelung anscheinend die vom Hinterrad aufgewirbelte Wasserfontäne ablenkt und davon abhält auf das Heck zu spritzen. Hab ich mal bei einem Harakiri-Ritt im Regen auf der Autobahn ausprobiert und war ganz erstaunt, als beim Tanken das Heck fast sauber war.
 
Ab einer gewissen Geschwindigkeit (so ca. 160) bleibt das Heck völlig sauber, weil die Windverwirbelung anscheinend die vom Hinterrad aufgewirbelte Wasserfontäne ablenkt und davon abhält auf das Heck zu spritzen. Hab ich mal bei einem Harakiri-Ritt im Regen auf der Autobahn ausprobiert und war ganz erstaunt, als beim Tanken das Heck fast sauber war.
Interessant, leider war es mir auf der LS verkehrstechnisch nicht möglich permanent 160km/h zu fahren 😉
 
Weil diese Art der Bilder ja mittlerweile üblich ist...
Auf keinen Fall, weil ich gerade Lust auf ein Bier hatte😇
Anhang anzeigen 76565
Aus den jüngsten Bildern lerne ich folgendes:

- Als Nicht-Biertrinker wird's schwer zu konkurrieren;
- alle haben Angst vor @Jürgen65 s Kettenpflegeurteil
- ich fange selbst an JEDES Bild zu zoomen:cool:
 
Motoplex
Oben Unten