Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...immer öfters sehe ich das Winkelventile in 45° einbauen, beim Luftdruckprüfen kommt man besser dran.
Ja bei ein Luftdruckprüfsystem brauch man das nicht aber man bekommt etwas mehr Siel dadurch.
 
5 Gramm am äußersten Ende des Ventils aufgeschraubt werden zu welchem Gewicht bei 200 km/h = Zentrifugalkräfte ?......muss aber jeder selber wissen
 
Es regnet, es regnet 🌨️☔
💃💃💃💃
Und wehe die schmeißen wieder Salz 😬

Dann bitte noch 🌞 und 🌡️am Wochenende, dann kann es hoffentlich auch mal losgehen 🏍️
Der Wetterbericht für hier von heute sagt, dass es Donnerstag bis Montag trocken bleiben soll, bei
flauschigen Temperaturen zw. 10 und 12 Grad. Wenn das so weitergeht fängt ja bald das Frühjahr an!
 
So sieht's bei uns aus:

1618820188439.png

Vielleicht schaffe ich's sie in den nächsten Tagen ein zu fahren...
 
Bei uns regnets seit 2 Tagen am Stück, MORGEN SIND 16 GRAD GEMELDET bei 0% Regenwahrscheinlichkeit!!!

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Da könnt ihr aber glauben, dass ich morgen um 15Uhr den Hammer fallen lasse!!

Noch einmal Regen am Mittwoch, und dann hab ich nur Panik vor den folgenden Nächten bei ~1Grad. Wenn die wieder streuen, besuch ich die aber aufm Bauhof!

Ich darf hier mal zitieren:
"Der Einsatz von Streusalz ist für Bäume und andere Pflanzen, Tiere, Gewässer, Fahrzeuge und Bauwerke (insbesondere Beton) sehr schädlich. Die Beseitigung oder Eindämmung der Schäden verursachen jährlich hohe Kosten."
DAS sollten die mal verbieten die Grünen! Hat da nicht jemand eventuell Kontakt oder kann den herstellen und die mal drauf stupsen?? Nur weil die Dosenfahrer nicht in der Lage sind, angepasst zu fahren, muss die ganze Umwelt drunter leiden!
Die armen Pflanzen, die Tiere und die Gewässer werden unnötigerweise, in erheblichem Ausmaße, in Mitleidenschaft gezogen!! Nur wegen den eh schon umweltzerstörenden Autos! Die Folgen sind kaum absehbar, darüberhinaus wird unnötigerweise noch mit Diesel(!!!) Lastern das Zeug verstreut, teilweise mehrfach in der Nacht (Stichwort: Lärmbelästigung!), das steht absolut in keinem Verhältnis!

Meine Forderung: Streusalz abschaffen!!!
 
Nö, mir auch nicht. ;)

Mein Zweitfahrzeug für die Stadt und die gemütlichere Runde - wobei langsam ist die nicht...
Vespa ist aber auch was anderes: Das ist Kult!
71dBDW-%2BSpL._SY445_.jpg
 
Bei uns regnets seit 2 Tagen am Stück, MORGEN SIND 16 GRAD GEMELDET bei 0% Regenwahrscheinlichkeit!!!

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Da könnt ihr aber glauben, dass ich morgen um 15Uhr den Hammer fallen lasse!!

Noch einmal Regen am Mittwoch, und dann hab ich nur Panik vor den folgenden Nächten bei ~1Grad. Wenn die wieder streuen, besuch ich die aber aufm Bauhof!

Ich darf hier mal zitieren:
"Der Einsatz von Streusalz ist für Bäume und andere Pflanzen, Tiere, Gewässer, Fahrzeuge und Bauwerke (insbesondere Beton) sehr schädlich. Die Beseitigung oder Eindämmung der Schäden verursachen jährlich hohe Kosten."
DAS sollten die mal verbieten die Grünen! Hat da nicht jemand eventuell Kontakt oder kann den herstellen und die mal drauf stupsen?? Nur weil die Dosenfahrer nicht in der Lage sind, angepasst zu fahren, muss die ganze Umwelt drunter leiden!
Die armen Pflanzen, die Tiere und die Gewässer werden unnötigerweise, in erheblichem Ausmaße, in Mitleidenschaft gezogen!! Nur wegen den eh schon umweltzerstörenden Autos! Die Folgen sind kaum absehbar, darüberhinaus wird unnötigerweise noch mit Diesel(!!!) Lastern das Zeug verstreut, teilweise mehrfach in der Nacht (Stichwort: Lärmbelästigung!), das steht absolut in keinem Verhältnis!

Meine Forderung: Streusalz abschaffen!!!
Aufem Bauhof ☝️gib Dich bloß nicht als Motorradfahrer zu erkennen Da hast schneller ne Dachlatte über der Rübe als Du auf Drei zählen kannst die Jungs dort sind auch nicht so Pflegeleicht ...manchmal zu Recht 🤪 ich wünsche Dir jedenfalls baldigen Fahrspass 🙋‍♂️🏍🏁🏁😉
 
Bei uns regnets seit 2 Tagen am Stück, MORGEN SIND 16 GRAD GEMELDET bei 0% Regenwahrscheinlichkeit!!!

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Da könnt ihr aber glauben, dass ich morgen um 15Uhr den Hammer fallen lasse!!

Noch einmal Regen am Mittwoch, und dann hab ich nur Panik vor den folgenden Nächten bei ~1Grad. Wenn die wieder streuen, besuch ich die aber aufm Bauhof!

Ich darf hier mal zitieren:
"Der Einsatz von Streusalz ist für Bäume und andere Pflanzen, Tiere, Gewässer, Fahrzeuge und Bauwerke (insbesondere Beton) sehr schädlich. Die Beseitigung oder Eindämmung der Schäden verursachen jährlich hohe Kosten."
DAS sollten die mal verbieten die Grünen! Hat da nicht jemand eventuell Kontakt oder kann den herstellen und die mal drauf stupsen?? Nur weil die Dosenfahrer nicht in der Lage sind, angepasst zu fahren, muss die ganze Umwelt drunter leiden!
Die armen Pflanzen, die Tiere und die Gewässer werden unnötigerweise, in erheblichem Ausmaße, in Mitleidenschaft gezogen!! Nur wegen den eh schon umweltzerstörenden Autos! Die Folgen sind kaum absehbar, darüberhinaus wird unnötigerweise noch mit Diesel(!!!) Lastern das Zeug verstreut, teilweise mehrfach in der Nacht (Stichwort: Lärmbelästigung!), das steht absolut in keinem Verhältnis!

Meine Forderung: Streusalz abschaffen!!!
Gurkenwasser ist das neue Salz.
 
Aufem Bauhof ☝️gib Dich bloß nicht als Motorradfahrer zu erkennen Da hast schneller ne Dachlatte über der Rübe als Du auf Drei zählen kannst die Jungs dort sind auch nicht so Pflegeleicht ...manchmal zu Recht 🤪 ich wünsche Dir jedenfalls baldigen Fahrspass 🙋‍♂️🏍🏁🏁😉

Mache ja nur auf dicke Hose hier im Internet, wenn ich vor den Bären dort steh lachen die sich schlapp und ich geb am Ende des Tages noch nen Kasten Bier aus 🤣 🤣 🤣
 
Gestern ein bisschen das gute Wetter aber die schlechten Straßenverhältnisse genutzt für ein weiteres Shooting. (Oh Mann, letztes Jahr um diese Zeit standen schon 3.300 km auf der Uhr :unsure:)



DSCF1559.jpg

DSCF1528.jpg

DSCF1578.jpg

Ich hoffe, dass der Frühling im Mai in die Puschen kommt. :censored:
 
Motoplex
Oben Unten