Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ein klarer VerstoĂ gegen die Genfer Konventionen!Ich stelle extra fĂŒr dich nochmal 2 Bilder ein
Genau mein Humor. V4 fahren und Zubehör beim Chinesen kaufen. Ich hoffe sehr fĂŒr dich, dass dir das Ding nicht irgendwann wĂ€hrend der Fahrt den Reifen vollölt.Hab heute einen Kettenöler eingebaut. Das ist eine chinesische Kopie des Nemo 2, steht sogar Nemo 2 drauf. Der blaue BehĂ€lter sieht richtig edel aus und passt zu dem blau meiner RR. Gekostet hat er sagenhafte 17,22 Euro mit kostenlosem Versand bei Alibaba, innerhalb 2 Wochen war er hier.Anhang anzeigen 76352Anhang anzeigen 76353
Das meiste vom Zubehör kommt aus ChinaGenau mein Humor. V4 fahren und Zubehör beim Chinesen kaufen. Ich hoffe sehr fĂŒr dich, dass dir das Ding nicht irgendwann wĂ€hrend der Fahrt den Reifen vollölt.
Du wirst lachen, meinen ersten originalen Nemo 2 hatte ich damals bei Louis gekauft fĂŒr um die 100 Euro. Der hatte öfters Probleme gemacht, ab und zu kam gar kein Ăl, ein andermal lief die Suppe einfach so raus.Genau mein Humor. V4 fahren und Zubehör beim Chinesen kaufen. Ich hoffe sehr fĂŒr dich, dass dir das Ding nicht irgendwann wĂ€hrend der Fahrt den Reifen vollölt.
Hast aber ganz schöne Tapper drauf gelassen...Das rote von den Felgen runtergeputzt und direkt ne kleine Probetunde gedreht :-D
Ganz andere QualitĂ€tskontrolle!Du wirst lachen, meinen ersten originalen Nemo 2 hatte ich damals bei Louis gekauft fĂŒr um die 100 Euro. Der hatte öfters Probleme gemacht, ab und zu kam gar kein Ăl, ein andermal lief die Suppe einfach so raus.
Ich hatte mir dann vor kurzem schon den Chinanachbau in schwarz fĂŒr die Multistrada gekauft, der funktioniert wunderbar und ölt nur wenn er soll. Ob es den originalen Nemo 2 in hĂŒbschem Blau ĂŒberhaupt gibt weiss ich nicht.
Noch ein Nachtrag weil ja manche denken alles aus China ist Schrott. Mtorradbekleidung kommt auch sehr oft aus China, Dainese lÀsst dort z.B produzieren.
Soll ich jetzt wegen des LuftdruckprĂŒfsystems ein schlechtes Gewissen bekommen?An meine 15000.- Bike bastel ich keinen Chinaschrott dran.
Servus,Heute ABM-Rasten von Rolands Onlineshop montiert und gestern Abend im Badezimmer den Akrapovic-Hitzeschutz mit 1500er Schleifvlies und Scheuermilch bearbeitet. Die Körnung ist aber zu fein und man scheuert sich den Wolf, noch nicht ganz den gewĂŒnschten matten Effekt aber fast. Was anderes hatte ich grad nicht da
Eigentlich habe ich ja bloss ein Bild von meinem Kettenöler gemacht, ich will hier keine Grundsatzdebatte darĂŒber eröffnen ob irgendwelches Zeug aus China grundsĂ€tzlich Schrott ist.Ganz andere QualitĂ€tskontrolle!
Wenn mir etwas passiert weil die Ware nichts taugt, kann ich den VerkÀufer in Deutschland verklagen.
Der MĂŒll unterliegt keiner QualitĂ€tnorm.
Mein Kumpel hat sich Chinakettenspanner bestellt (LightecDesign). Hat nicht mal 1 Tag gehalten!
An meine 15000.- Bike bastel ich keinen Chinaschrott dran.
Cuxman
Sehe ich nicht als Sicherheitsrelevant an. Reines Infotainment ;-)Soll ich jetzt wegen des LuftdruckprĂŒfsystems ein schlechtes Gewissen bekommen?
WD 40Ich hab das Moped nach einer kurzen Testfahrt, welche zur Probe meiner neuen Racing-Letten gedacht war, gewienert. Das Wetter hier in Hessen ist und bleibt zum fottrennen. Mit was befreit ihr den Akra von den hartnÀckigeren Sachen wie Asphalt / Kettenschmutz?
Servus,
eine Frage, steht auf dem FuĂrastengelenk AR SU 9 drauf?
Sorry das ich frage, man sieht es nicht genau wenn man das Bild vergröĂert
....wenn Du Winkelventile verbaut hast....ein klares JA...Soll ich jetzt wegen des LuftdruckprĂŒfsystems ein schlechtes Gewissen bekommen?
???....wenn Du Winkelventile verbaut hast....ein klares JA...