Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Mist 😂 ist aber auch einfach ein beschissener März/Februar...

Ne Punktlandung auch noch.
Definitiv und weil nächste Woche auch nur Regen angesagt ist dachte ich heute oder nie. 🤣

War ne erzwungene Punktlandung der Tacho zeigte 998 km und ich bin dann noch ein paar mal um den Block gefahren. Jetzt tröpfelt es schon wieder 🙄
 
Immerhin 77 Euro.😂
Eigentlich hätte ich 23 Euro rausbekommen müssen, da wir um 100 Euro gewettet haben, dass die Verschleißmarke im Reifen bei 0,8mm liegt, er meinte 1,6. Nachdem er nachgemessen hat, wollte er es kaum glauben und ist zu seiner Buse gegangen und hat da nochmal gemessen und kleinlaut gesagt, das wird er beim nächsten Seminar ansprechen.😂
Bei dem Michelin Power Cup2 hatte er länger die Stelle gesucht, wo drauf steht, nicht für öffentliche Straßen zugelassen.😜
Och menno, warum hast du den das verraten?
Seit Jahren schnallen die das nicht und ich finde es Lustig.
 
Da gebe ich dir völlig Recht.
Absolute Todsünde wäre es allerdings gewesen, einen Polizeibeamten davon in Kenntnis zu setzten.
Ja wenn's nur so wäre bei mir haben sie immer nur die Zubehörteile im Auge 🙈fünf mal kontrolliert worden die letzten Jahre ...Blinker ,Reifen,Licht hatten die nie aufem Schirm 🤷‍♂️hab den Beamten drauf angesprochen dann kam er mit Alkohltest rüber ich sag ja die Rennleitung die Spezialisten 🙈🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
und was habt ihr dann feines ausprobiert?
Hatte er eine gut sortierte Bar in seinem Einsatzfahrzeug?
Nein ich habe den Alkohltest verweigert bei der Dezibelmessung hatten sie auch keinen Erfolg und zu schnell war ich auch nicht dann gab's noch Diskussionen mit dem Einsatzleiter und der entschied das ich weiterfahren darf
daraufhin wollte ich die Dienstnummer von dem freundlichen der mich kontrollierte da gab's wieder Diskussions Bedarf nach langem hin und her sah der freundliche ein das er's doch ein wenig zu eng bei meiner Kontrolle sah und entschuldigte sich bei mir ☝️das Akzeptierte ich und fuhr von dannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe den Alkohltest verweigert bei der Dezibelmessung hatten sie auch keinen Erfolg und zu schnell war ich auch nicht dann gab's noch Diskussionen mit dem Einsatzleiter und der entschied das ich weiterfahren darf
daraufhin wollte ich die Dienstnummer von dem freundlichen der mich kontrollierte da gab's wieder Diskussions Bedarf nach langem hin und her sah der freundliche ein das er's doch ein wenig zu eng bei meiner Kontrolle sah und entschuldigte sich bei mir ☝️das Akzeptiere ich und fuhr von dannen.


Ich bin so kurz davor den offiziellen Jürgen65 Fanclub zu gründen...😂😂👍🏻👍🏻
Du bist echt legendär 💪
 
Haha hab heute ne Mail bekommenn, hatte vor fast 10 Jahren ne Anzeige auf kleinanzeigen geschaltet um ne Garage zu finden, in ner größeren Stadt ein hoffnungsloses Unterfangen.

Meine WG fands geil und hats ausgedruckt und in der Wohnung aufgehangen, da hängt es wohl noch heute 😂

IMG_20210417_185530.pngIMG_20210417_185115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha hab heute ne Mail bekommenn, hatte vor fast 10 Jahren ne Anzeige auf kleinanzeigen geschaltet um ne Garage zu finden, in ner größeren Stadt ein ein hoffnungsloses Unterfangen.

Meine WG fands geil und hats ausgedruckt und in der Wohnung aufgehangen, da hängt es wohl noch heute 😂


Ich wusste es du bist ein SEX verdorbener Typ.....echt Peinlich Krass sowas.

Pfui deifl:X3:
 
Haha hab heute ne Mail bekommenn, hatte vor fast 10 Jahren ne Anzeige auf kleinanzeigen geschaltet um ne Garage zu finden, in ner größeren Stadt ein ein hoffnungsloses Unterfangen.

Meine WG fands geil und hats ausgedruckt und in der Wohnung aufgehangen, da hängt es wohl noch heute 😂

Anhang anzeigen 76295Anhang anzeigen 76296
Selten hatte hier einer in so kurzer Zeit so viele Reaktionen!🤣👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210417-190214_Chrome.jpg
    Screenshot_20210417-190214_Chrome.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 139
Motoplex
Oben Unten