- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umweltsünder, nur bei 0,0 hast du eine 100% saubere Verbrennung.
Bei dir war der Tester ganz offensichtlich nicht in der Lage mehrer Stellen hinterm Komma anzuzeigenUmweltsünder, nur bei 0,0 hast du eine 100% saubere Verbrennung.
Uli, da du ja mal bei Bosch gearbeitet hast, müsstest du das eigentlich am besten wissen.✌Bei dir war der Tester ganz offensichtlich nicht in der Lage mehrer Stellen hinterm Komma anzuzeigen
Bosch ist groß und da war ich vor 30 Jahren im Übrigen war das bei mir auch ein Tester von Bosch... nur eben nicht bei der GTÜUli, da du ja mal bei Bosch gearbeitet hast, müsstest du das eigentlich am besten wissen.✌
Die gehen halt mit der Zeit, da nur die doppel Null umweltfreundlich ist.Aha, also die GTÜ hat Tester, die beim CO nur eine Stelle hinterm Komma anzeigen können
0,0 ist komplett 0, schönreden ist gerade im Trend, siehe Elektrofahrzeuge.0,015 ist u.U. weniger als 0,0 - man weiß es nicht
Gilt trotzdem 2 Jahre.Das ist die Billig HU
Immerhin 77 Euro.Das ist die Billig HU
Hat die DEKRA bei uns auch. Autos kommen an den riesen Messrechner mit allem Schnick schnack.Aha, also die GTÜ hat Tester, die beim CO nur eine Stelle hinterm Komma anzeigen können
Ich bin realist - da wird nix schöngeredet! 0,015 ist kleiner als 0,049 beides wäre gerundet 0,00,0 ist komplett 0, schönreden ist gerade im Trend, siehe Elektrofahrzeuge.
SpielverderberIch bin realist - da wird nix schöngeredet! 0,015 ist kleiner als 0,049 beides wäre gerundet 0,0
Finde dich einfach damit ab, dass dein Apparat möglichweise mehr rausräuchert als mein 5l Auto!
Mist ist aber auch einfach ein beschissener März/Februar...Heute bei schattigen 8 Grad die restlichen Kilometer zur ersten Inspektion abgespult
Anhang anzeigen 76276
nächste Woche Freitag geht sie dann wieder zu Vince zum Kundendienst.
@Munky : Erster
Anhang anzeigen 76277