Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei dir war der Tester ganz offensichtlich nicht in der Lage mehrer Stellen hinterm Komma anzuzeigen ✌️
Uli, da du ja mal bei Bosch gearbeitet hast, müsstest du das eigentlich am besten wissen.😜😂

Anhänge

• Screenshot_20210417-140542_Chrome.jpg
    Screenshot_20210417-140542_Chrome.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 61
Aha, also die GTÜ hat Tester, die beim CO nur eine Stelle hinterm Komma anzeigen können
Uli, da du ja mal bei Bosch gearbeitet hast, müsstest du das eigentlich am besten wissen.😜😂
Bosch ist groß und da war ich vor 30 Jahren :cool: im Übrigen war das bei mir auch ein Tester von Bosch... nur eben nicht bei der GTÜ 😅

☝️Das ist die Billig HU 😂😂😂😂
Immerhin 77 Euro.😂
Eigentlich hätte ich 23 Euro rausbekommen müssen, da wir um 100 Euro gewettet haben, dass die Verschleißmarke im Reifen bei 0,8mm liegt, er meinte 1,6. Nachdem er nachgemessen hat, wollte er es kaum glauben und ist zu seiner Buse gegangen und hat da nochmal gemessen und kleinlaut gesagt, das wird er beim nächsten Seminar ansprechen.😂
Bei dem Michelin Power Cup2 hatte er länger die Stelle gesucht, wo drauf steht, nicht für öffentliche Straßen zugelassen.😜

Zuletzt bearbeitet:
0,0 ist komplett 0, schönreden ist gerade im Trend, siehe Elektrofahrzeuge.😇
Ich bin realist - da wird nix schöngeredet! 0,015 ist kleiner als 0,049 beides wäre gerundet 0,0
Finde dich einfach damit ab, dass dein Apparat möglichweise mehr rausräuchert als mein 5l Auto! 😅 😅 😅

DEKRA hier in DD ist ein kompletter Saftladen. Sowas wie Einzelabnahme kannste komplett knicken, egal was du verbaut hast. Faseln dann irgendwas von Gutachten bis zum Erbrechen, die gemacht werden müssten, aber eigentlich alle vorliegen, wenn die Teile eine KBA-Nummer haben. Für mich ein komplett nutzloser Haufen. Ob meine Blinker gehen kann ich auch selber prüfen, dafür brauch ich keinen "Ingenieur".

Motoplex
Zurück
Oben