TronWorrior
ist ein V4 Fan...
Das ist ja mal genialHeute Kühlerschutzgitter montiert....
Dann habe ich es gesehen
Mein 14 jähriger meinte, wir sollten Aprilia verklagen ! Ist doch eine Wertminderung
Anhang anzeigen 76308Anhang anzeigen 76309
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal genialHeute Kühlerschutzgitter montiert....
Dann habe ich es gesehen
Mein 14 jähriger meinte, wir sollten Aprilia verklagen ! Ist doch eine Wertminderung
Ich zünd meine Tuono an!Heute Kühlerschutzgitter montiert....
Dann habe ich es gesehen
Jetzt bekomm Ich die Carbonfelgen nicht mehr ausem KopfNoch ein paar Titanschräubchen verbaut (hatte ich noch rumliegen)
Anhang anzeigen 76331
Anhang anzeigen 76332
Dir graut aber auch vor gar nichts!Gestern das erste Mal in diesem Jahr eine kleine Runde gefahren, aber nur mit meinem Zweitfahrzeug (TMAX).
Hat trotzdem Spaß gemacht
Schätze mal vor dem Fernseher.Heute ne kleine 200km Sonntagsrunde gedreht und nicht ein einziges Motorrad gesehen. Wo seid ihr alle?
Schneefallgrenze am Oberjoch liegt übrigens bei 1150 Meter
Vielleicht könnt ihr mit Kaffee, Kuchen und Bowu eure Neuanschaffung refinanzieren.Wenn jetzt die Temperaturen höher gehen, wird es für uns hier eng mit dem aus dem Fenster gucken. Aber dann wird es sich auch auf den Strassen wie letztes Jahr ganz schön aufkonzentrieren. Letztes Jahr sassen an jeder Bushaltestelle und Parkbank 2 Mopedfahrer und haben Pause gemacht. Und so ohne Cafe, Waffeln, Schnitzel oder Kuchen ist so eine längere Tour echt öde.
Mal schauen, was die Zeit bringt. Aber raus muss ich, sonst werde ich irre.
und ich wüsste auch, wo man die beste Qualität von all Dem bekommen könnte. Aber das mit der Genehmigung für die Food-Aprilia nach europäischem Lebensmittelrecht und der Zulassung wird nicht leicht werden.Vielleicht könnt ihr mit Kaffee, Kuchen und Bowu eure Neuanschaffung refinanzieren.
Wieso?Dir graut aber auch vor gar nichts!
Mit zu heiß gewaschenen Rädern?Lass Dir nix einreden. Ist quasi eine Dark Thunder
Ich schon nicht verkehrt und damit kann man auch ein paar ärgern , 560 ccm und 48 PS, 215Kg.Lass Dir nix einreden. Ist quasi eine Dark Thunder
Nimm es nicht persönlich,Ich schon nicht verkehrt und damit kann man auch ein paar ärgern , 560 ccm und 48 PS, 215Kg.
Ist jetzt nicht das Handlingwunder wie eine Tuono aber langsam ist das Teil nicht.
Vor allem kann man damit bequem zu zweit fahren