Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Gestern das erste Mal in diesem Jahr eine kleine Runde gefahren, aber nur mit meinem Zweitfahrzeug (TMAX)😁.
Hat trotzdem Spaß gemacht
 

Anhänge

  • 0B79BF72-18C0-424D-941F-42C00D818BE2.jpeg
    0B79BF72-18C0-424D-941F-42C00D818BE2.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 65
Heute ne kleine 200km Sonntagsrunde gedreht und nicht ein einziges Motorrad gesehen. Wo seid ihr alle?
Schneefallgrenze am Oberjoch liegt übrigens bei 1150 Meter ;)
 
Wenn jetzt die Temperaturen höher gehen, wird es für uns hier eng mit dem aus dem Fenster gucken. Aber dann wird es sich auch auf den Strassen wie letztes Jahr ganz schön aufkonzentrieren. Letztes Jahr sassen an jeder Bushaltestelle und Parkbank 2 Mopedfahrer und haben Pause gemacht. Und so ohne Cafe, Waffeln, Schnitzel oder Kuchen ist so eine längere Tour echt öde.

Mal schauen, was die Zeit bringt. Aber raus muss ich, sonst werde ich irre.
 
Wenn jetzt die Temperaturen höher gehen, wird es für uns hier eng mit dem aus dem Fenster gucken. Aber dann wird es sich auch auf den Strassen wie letztes Jahr ganz schön aufkonzentrieren. Letztes Jahr sassen an jeder Bushaltestelle und Parkbank 2 Mopedfahrer und haben Pause gemacht. Und so ohne Cafe, Waffeln, Schnitzel oder Kuchen ist so eine längere Tour echt öde.

Mal schauen, was die Zeit bringt. Aber raus muss ich, sonst werde ich irre.
Vielleicht könnt ihr mit Kaffee, Kuchen und Bowu eure Neuanschaffung refinanzieren.
 
Vielleicht könnt ihr mit Kaffee, Kuchen und Bowu eure Neuanschaffung refinanzieren.
und ich wüsste auch, wo man die beste Qualität von all Dem bekommen könnte. Aber das mit der Genehmigung für die Food-Aprilia nach europäischem Lebensmittelrecht und der Zulassung wird nicht leicht werden.
 
Hab heute einen Kettenöler eingebaut. Das ist eine chinesische Kopie des Nemo 2, steht sogar Nemo 2 drauf. Der blaue Behälter sieht richtig edel aus und passt zu dem blau meiner RR. Gekostet hat er sagenhafte 17,22 Euro mit kostenlosem Versand bei Alibaba, innerhalb 2 Wochen war er hier.20210418_150906.jpg20210418_150851.jpg
 
Ich schon nicht verkehrt und damit kann man auch ein paar ärgern :ROFLMAO:, 560 ccm und 48 PS, 215Kg.
Ist jetzt nicht das Handlingwunder wie eine Tuono aber langsam ist das Teil nicht.

Vor allem kann man damit bequem zu zweit fahren :sneaky:
Nimm es nicht persönlich,
aber seitdem mich mal so ein Burgmann vor 20 Jahren an einem französischen Pass hergebrannt hat, kann ich die Dinger einfach nicht mehr leiden.
Da bin ich aber so was von nachtragend!
 
Alles gut, ich nehme das nicht persönlich :giggle:
Ich habe das Teil ja hauptsächlich gekauft, damit wir zu zweit fahren können.
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir mal einen Roller kaufe :ROFLMAO:
 
Motoplex
Oben Unten