Das ist doch ein klarer Verstoß gegen die Genfer Konventionen!Ich stelle extra für dich nochmal 2 Bilder ein
Genau mein Humor. V4 fahren und Zubehör beim Chinesen kaufen. Ich hoffe sehr für dich, dass dir das Ding nicht irgendwann während der Fahrt den Reifen vollölt.Hab heute einen Kettenöler eingebaut. Das ist eine chinesische Kopie des Nemo 2, steht sogar Nemo 2 drauf. Der blaue Behälter sieht richtig edel aus und passt zu dem blau meiner RR. Gekostet hat er sagenhafte 17,22 Euro mit kostenlosem Versand bei Alibaba, innerhalb 2 Wochen war er hier.Anhang anzeigen 76352Anhang anzeigen 76353
Das meiste vom Zubehör kommt aus ChinaGenau mein Humor. V4 fahren und Zubehör beim Chinesen kaufen. Ich hoffe sehr für dich, dass dir das Ding nicht irgendwann während der Fahrt den Reifen vollölt.
Du wirst lachen, meinen ersten originalen Nemo 2 hatte ich damals bei Louis gekauft für um die 100 Euro. Der hatte öfters Probleme gemacht, ab und zu kam gar kein Öl, ein andermal lief die Suppe einfach so raus.Genau mein Humor. V4 fahren und Zubehör beim Chinesen kaufen. Ich hoffe sehr für dich, dass dir das Ding nicht irgendwann während der Fahrt den Reifen vollölt.
Hast aber ganz schöne Tapper drauf gelassen...Das rote von den Felgen runtergeputzt und direkt ne kleine Probetunde gedreht :-D
Ganz andere Qualitätskontrolle!Du wirst lachen, meinen ersten originalen Nemo 2 hatte ich damals bei Louis gekauft für um die 100 Euro. Der hatte öfters Probleme gemacht, ab und zu kam gar kein Öl, ein andermal lief die Suppe einfach so raus.
Ich hatte mir dann vor kurzem schon den Chinanachbau in schwarz für die Multistrada gekauft, der funktioniert wunderbar und ölt nur wenn er soll. Ob es den originalen Nemo 2 in hübschem Blau überhaupt gibt weiss ich nicht.
Noch ein Nachtrag weil ja manche denken alles aus China ist Schrott. Mtorradbekleidung kommt auch sehr oft aus China, Dainese lässt dort z.B produzieren.
Soll ich jetzt wegen des Luftdruckprüfsystems ein schlechtes Gewissen bekommen?An meine 15000.- Bike bastel ich keinen Chinaschrott dran.
Servus,Heute ABM-Rasten von Rolands Onlineshop montiert und gestern Abend im Badezimmer den Akrapovic-Hitzeschutz mit 1500er Schleifvlies und Scheuermilch bearbeitet. Die Körnung ist aber zu fein und man scheuert sich den Wolf, noch nicht ganz den gewünschten matten Effekt aber fast. Was anderes hatte ich grad nicht da
Eigentlich habe ich ja bloss ein Bild von meinem Kettenöler gemacht, ich will hier keine Grundsatzdebatte darüber eröffnen ob irgendwelches Zeug aus China grundsätzlich Schrott ist.Ganz andere Qualitätskontrolle!
Wenn mir etwas passiert weil die Ware nichts taugt, kann ich den Verkäufer in Deutschland verklagen.
Der Müll unterliegt keiner Qualitätnorm.
Mein Kumpel hat sich Chinakettenspanner bestellt (LightecDesign). Hat nicht mal 1 Tag gehalten!
An meine 15000.- Bike bastel ich keinen Chinaschrott dran.
Cuxman
Sehe ich nicht als Sicherheitsrelevant an. Reines Infotainment ;-)Soll ich jetzt wegen des Luftdruckprüfsystems ein schlechtes Gewissen bekommen?
WD 40Ich hab das Moped nach einer kurzen Testfahrt, welche zur Probe meiner neuen Racing-Letten gedacht war, gewienert. Das Wetter hier in Hessen ist und bleibt zum fottrennen. Mit was befreit ihr den Akra von den hartnäckigeren Sachen wie Asphalt / Kettenschmutz?
Servus,
eine Frage, steht auf dem Fußrastengelenk AR SU 9 drauf?
Sorry das ich frage, man sieht es nicht genau wenn man das Bild vergrößert
....wenn Du Winkelventile verbaut hast....ein klares JA...Soll ich jetzt wegen des Luftdruckprüfsystems ein schlechtes Gewissen bekommen?
???....wenn Du Winkelventile verbaut hast....ein klares JA...