Hauptsache die Kette ist sauber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zum Glück früh genug bemerkt. Hat die neue Lederkombi auch gleich gut eingefettetZum Glück noch vor der nächsten Rechtskurve festgestellt, wie ich hoffe.
U N D ?Nicht mein Bike aber heute die 2021er getestet mit Carbonfelgen
Eh mach den Jürgen nicht jünger als er istDas hab ich so auch gehört. Hm mal schaun, vlt lässt mich demnächst mal einer ne rj11 fahren
Heute gabs ne Planänderung bei mir, war ziemlich platt und mental bisschen ausgelaugt nach der Arbeit.
Also das einzig vernünftige getan, ne halbe Stunde Mittagsschlaf und dann mitm Bierchen das Moped geputzt. Muss ich mich morgen wenigstens net schämen
Anhang anzeigen 76651Anhang anzeigen 76652Anhang anzeigen 76653
Abnahme bestanden, @jürgen75?
@DennisV4 Angststreifen interessieren hier nicht mehr so dolleHauptsache die Kette ist sauber!
Kette sauber, aber zu strammDas hab ich so auch gehört. Hm mal schaun, vlt lässt mich demnächst mal einer ne rj11 fahren
Heute gabs ne Planänderung bei mir, war ziemlich platt und mental bisschen ausgelaugt nach der Arbeit.
Also das einzig vernünftige getan, ne halbe Stunde Mittagsschlaf und dann mitm Bierchen das Moped geputzt. Muss ich mich morgen wenigstens net schämen
Kette sauber, aber zu stramm....
Anhang anzeigen 76651Anhang anzeigen 76652Anhang anzeigen 76653
Abnahme bestanden, @jürgen75?
Man braucht die Kette ja nicht Alecken wie Ich das mache verlangt ja keiner@DennisV4 Angststreifen interessieren hier nicht mehr so dolle
Der Trend geht eindeutig zum Kettenbashing
Produktion durch Unterlassung... auch ein interessanter Ansatz!Maaan und nun habe ich einen sooo schoenen Angststreifen produziert und nun interessiert das nicht
Hast schon Geiles MopedMaaan und nun habe ich einen sooo schoenen Angststreifen produziert und nun interessiert das nicht
Anhang anzeigen 76677
Viel Spaß @Jürgen65
Kette sauber, aber zu stramm
Hast du das mit einem geeichten Messgerät kontrolliert, oder durch einen amtlich beauftragten kettenreinigungs- und Kettenspannungsgutachter messen lassen und in das Kettenspannungskontrollbuch eingetragen?Bin grade panisch an die Garage gerannt und habs kontrolliert; sind eher 32 als 30mm Spiel täuscht vlt auf dem Bild
Kettenspannungskontrollbuch eingetragen
Fax, gibt es das heute wirklich noch?Und per Fax zum Vince geschickt
Solche Behauptungen scheinen schlank zu haltenBin grade panisch an die Garage gerannt und habs kontrolliert; sind eher 32 als 30mm Spiel täuscht vlt auf dem Bild
Nur beim Gesundheitsamt und im Deutschen Museum.Fax, gibt es das heute wirklich noch?