Fax, gibt es das heute wirklich noch?
Da musst die Gesundheitsämter fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fax, gibt es das heute wirklich noch?
Rein von den Datentypen her betrachtet, hat es 256 überschritten und die nächste Schallmauer ist erst bei 32676 oder 65535 falls es ohne Vorzeichen ist.Jetzt bin ich ja mal gespannt ob die Forumssoftware eine vierstellige Seitenzahl packt, oder ob @Munky den erfolgreichsten Fred seit Erfindung des Rades neu auflegen muss!
We will see!Rein von den Datentypen her betrachtet, hat es 256 überschritten und die nächste Schallmauer ist erst bei 32676 oder 65535 falls es ohne Vorzeichen ist.
Da ist also noch Luft..
Hast du das mit einem geeichten Messgerät kontrolliert, oder durch einen amtlich beauftragten kettenreinigungs- und Kettenspannungsgutachter messen lassen und in das Kettenspannungskontrollbuch eingetragen?
Sorry, hab den Duden verkaufen müssen um die neue Tuono bezahlen zu können und konnte nicht nachschauen.Ralph du ziehst das hier voll ins Lächerliche und trampelst auf den armen Seelen unsere Kettenfetischisten rum.
Das heißt natürlich KettenDURCHHANGSkontrollbuch!
Und nicht mal so schlecht
Sind 3 Paar Würstel nicht a bissi wenig für 2?
Das mopped seh ich gar nicht... Vor lauter kettendreck!!!Maaan und nun habe ich einen sooo schoenen Angststreifen produziert und nun interessiert das nicht
Anhang anzeigen 76677
Viel Spaß @Jürgen65
Ich hab zwar gerade keine Ahnung womit, aber es freut natürlich zu hören@nairolF hat Recht!
Wo kann ich die abholen?Die 1000 Seiten sind voll!!!!!!!!!!!!! . Sie haben eine Aprilia gewonnen!!!!!!!!!!!!
Rein von den Datentypen her betrachtet, hat es 256 überschritten und die nächste Schallmauer ist erst bei 32676 oder 65535 falls es ohne Vorzeichen ist.
Da ist also noch Luft..
...und das wäre noch geschmeichelt....Junge, Junge.... Kurzzeitgedächtnis wie ein Goldfisch!