Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an das Mopped hier
@DennisV4 Angststreifen interessieren hier nicht mehr so dolle
Der Trend geht eindeutig zum Kettenbashing
zu poden mit dem purchen (kam an Ostern wieder) göttlich
Ich hoffe, so darf ich ausfahren
Anhang anzeigen 76685
Ihr habt mir versprochen den geputzt wieder zu bringen
Kenn ich. Sobald man aus der Tiefgarage in die Sonne fährt ...Ach, Hauptsache gut eingestellt und geschmiert. Aber da ich in der Regel im Tiefgaragenzwielicht putzen muss, ist da sowieso eine leichte Optikunschärfe. Was ich unter diesen Bedingungen als sauber betrachte würde bei @Jürgen65 wahrscheinlich zu Schnappatmungen führen.
Jo, Angststreifen ist durch. Finden wir alle prima und ist nur was für Wichtigtuer, die sonst nix im Leben haben. Hat ja auch nicht im geringsten etwas mit Sicherheit zu tun.
Sonne scheint hier wie blöd, aber das Thermometer lässt sich davon nicht wirklich beeindrucken. 10°C hier, in der Eifel locker 3°C weniger. Bei jedem Blick aus dem Fenster zuckt der Finger in Richtung Schlüsselkasten, bevor der Blick aufs Thermometer fällt und der Kopf sagt: Lass die Scheiße.
Sag mal, wie groß bist Du denn ? Von dem Winkel her sieht das so aus, als ob du 2.50 m groß bist.Toni zum ersten Gesundheitscheck abgeliefert und zum Tausch wieder etwas Arbeit mit nach Hause genommen. Nach dem Einfahren ist vor dem Einfahren, also warum damit aufhören
Anhang anzeigen 76700Anhang anzeigen 76699
Schon lange keinen Sportler mehr gefahren und eigentlich schon kategorisch ausgeschlossen. 100km weiter beim Gedanken ertappt, wie ichs der Frau erklären könnte. Schönen Dank auch, Vince
PS: Aus aktuellem Anlass: Kette zeig ich nicht, ist ja nicht mein Gerät
Ihr habt mir versprochen den geputzt wieder zu bringen