mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lachend kommt er hinterm Polen LKW vorDann steuere ich mal das Bild von der anderen Seite bei...
Anhang anzeigen 76716
Schön gewetzt sind wir
@veetwotuono kann ja mal einen von den Ringen in ein schälchen mit dem Diesel einlegen. Mal schaun was passiert.Leg mal einen Ring in Diesel, mal schauen wie er in einer Woche aussieht.
Kenne das Ergebnis auch nicht.
Was hat er da gemacht? Dem polnischen LKW Diesel abgelassen?Lachend kommt er hinterm Polen LKW vor
Die liegen schon im Müll!@veetwotuono kann ja mal einen von den Ringen in ein schälchen mit dem Diesel einlegen. Mal schaun was passiert.
Ich bin zufrieden mit deiner Arbeit Dich kann man was heißen TOPAnhang anzeigen 76715
So nu sach ma an Jürgen ob das im Soll is.
Auf Bier hatte ich koi Lust als ichs gemacht hab.
Es ist keine Lästerei...eine Mischung aus Angst und Neid trifft es eher.dann hören die Lästereien zwecks Ketteputzen vielleicht mal auf
Und ich dachte, dass war der LKW Fahrer.Lachend kommt er hinterm Polen LKW vor
Man kennt ja Scheunenfunde aber Transporterfunde waren mir neu!Ei guck, heute im Transporter "gefunden".
Anhang anzeigen 76735
Ja, ist nix anderes als Rohöl und die x-Ringe sind da empfindsam. Hab mir auch mal eine Kette damit ruiniert.Macht Diesel die Dichtungen Kaputt?
Kiesbettflechte.... Vorsicht ist ansteckend...Ei guck, heute im Transporter "gefunden".
Anhang anzeigen 76735