Alex S.
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono RR
- Modelljahr
- 2019
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh die ganze Situation nicht. Deine Dame weicht auf letzter Rille einem entgegenkommen PKW aus. Ihr beide dreht euch, um den Verantwortlichen, zu rede zu stellen und dann werdet ihr noch gefragt , von weiteren Cabrio Fahrern, ob alles ok ist und ob ihr sĂŒĂes wollt? Wo wart ihr unterwegs? Bei Allice im wunderland?muss man wirklich sagen, alle VierrĂ€drigen die daher gefahren sind, haben gefragt, ob sie helfen können. Nur die Mopedfahrer sind alle weitergefahren
macht nix, ist nicht so schlimmVersteh die ganze Situation nicht. ....
Ist eine mgm yamaha quasi ein IDM bikeSo 'ne R1 ist schon ein verdammt geiler Hocker.
Wo ist der Bikini?So langsam kann die Tuono wieder zum @Vince in die Ausstellung zurĂŒck.
Ich hab meine Tuono heute auch geputzt um den Fliegenknaas von gestern loszuwerden, undSo langsam kann die Tuono wieder zum @Vince in die Ausstellung zurĂŒck.
Ich war 2 Stunde unterwegs und war froh, Quickshifter zu haben. Die Linke Hand war mit GrĂŒĂen beschĂ€ftigtMal wieder mit dem Nachbarn unterwegs gewesen 250km sind es geworden. Aber mĂ€chtig viel los gewesen.
im Bikini seh ich scheisse aus, versprochen!Wo ist der Bikini?
Wieso? Wegen den Fehlern, die wir finden? Sei doch froh das wir die vor der Fahrt findenIch hab meine Tuono heute auch geputzt um den Fliegenknaas von gestern loszuwerden, und
auch die Kette gepflegt. Ich hab auch Fotos gemacht, sogar von der Kette(!!!), aber bei so
Bildern trau ich micht nicht mehr
Bei dem schönen Wetter hats mich dann aber letztendlich nicht zu Hause gehalten und ich
hab mit der RS 660 noch ne kleine Runde ĂŒber drei Serpentinen (ObermĂ€ssing, Berching,
Greding) gedreht vor dem Abendbrot
Das muss schon ich beurteilenim Bikini seh ich scheisse aus, versprochen!
Nee, wegen dem Dreck, den ihr noch findet. Muss das Bild unbedingt mit einen Weichzeichner bearbeitenWieso? Wegen den Fehlern, die wir finden? Sei doch froh das wir die vor der Fahrt finden
kannst ruhig Fotos einstellen. TiP: nicht einfach so, sondern als Suchbild, nach dem Moto "such den Fehler". Und wenn die Experten nix finden, dann tu so, als ob da einer wÀre. Dann sind die mit sich selbst beschÀftigt und du hast Spass.Ich hab meine Tuono heute auch geputzt um den Fliegenknaas von gestern loszuwerden, und
auch die Kette gepflegt. Ich hab auch Fotos gemacht, sogar von der Kette(!!!), aber bei so
Bildern trau ich micht nicht mehr
Bei dem schönen Wetter hats mich dann aber letztendlich nicht zu Hause gehalten und ich
hab mit der RS 660 noch ne kleine Runde ĂŒber drei Serpentinen (ObermĂ€ssing, Berching,
Greding) gedreht vor dem Abendbrot
ScheiĂe, Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys.im Bikini seh ich scheisse aus, versprochen!
wir zwei als Bikinimodell, und die Welt weiĂ, was Probleme sindScheiĂe, Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys.
..ok als UnterwÀschenmodel geh ich auch nicht mehr durch.
Habe zu viele Narben.
Jetzt bin ich aber gespanntwir zwei als Bikinimodell, und die Welt weiĂ, was Probleme sind
soviel Alkohol wird nie in mich reinpassen!Jetzt bin ich aber gespannt