Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
muss man wirklich sagen, alle Vierrädrigen die daher gefahren sind, haben gefragt, ob sie helfen können. Nur die Mopedfahrer sind alle weitergefahren
Versteh die ganze Situation nicht. Deine Dame weicht auf letzter Rille einem entgegenkommen PKW aus. Ihr beide dreht euch, um den Verantwortlichen, zu rede zu stellen und dann werdet ihr noch gefragt , von weiteren Cabrio Fahrern, ob alles ok ist und ob ihr süßes wollt? Wo wart ihr unterwegs? Bei Allice im wunderland?
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam kann die Tuono wieder zum @Vince in die Ausstellung zurück. 😇
Ich hab meine Tuono heute auch geputzt um den Fliegenknaas von gestern loszuwerden, und
auch die Kette gepflegt. Ich hab auch Fotos gemacht, sogar von der Kette(!!!), aber bei so
Bildern trau ich micht nicht mehr :oops:

Bei dem schönen Wetter hats mich dann aber letztendlich nicht zu Hause gehalten und ich
hab mit der RS 660 noch ne kleine Runde über drei Serpentinen (Obermässing, Berching,
Greding) gedreht vor dem Abendbrot 🏍️
 
Ich hab meine Tuono heute auch geputzt um den Fliegenknaas von gestern loszuwerden, und
auch die Kette gepflegt. Ich hab auch Fotos gemacht, sogar von der Kette(!!!), aber bei so
Bildern trau ich micht nicht mehr :oops:

Bei dem schönen Wetter hats mich dann aber letztendlich nicht zu Hause gehalten und ich
hab mit der RS 660 noch ne kleine Runde über drei Serpentinen (Obermässing, Berching,
Greding) gedreht vor dem Abendbrot 🏍️
Wieso? Wegen den Fehlern, die wir finden? Sei doch froh das wir die vor der Fahrt finden 😁😉
 
Wieso? Wegen den Fehlern, die wir finden? Sei doch froh das wir die vor der Fahrt finden 😁😉
Nee, wegen dem Dreck, den ihr noch findet. Muss das Bild unbedingt mit einen Weichzeichner bearbeiten 😁
 
Ich hab meine Tuono heute auch geputzt um den Fliegenknaas von gestern loszuwerden, und
auch die Kette gepflegt. Ich hab auch Fotos gemacht, sogar von der Kette(!!!), aber bei so
Bildern trau ich micht nicht mehr :oops:

Bei dem schönen Wetter hats mich dann aber letztendlich nicht zu Hause gehalten und ich
hab mit der RS 660 noch ne kleine Runde über drei Serpentinen (Obermässing, Berching,
Greding) gedreht vor dem Abendbrot 🏍️
kannst ruhig Fotos einstellen. TiP: nicht einfach so, sondern als Suchbild, nach dem Moto "such den Fehler". Und wenn die Experten nix finden, dann tu so, als ob da einer wäre. Dann sind die mit sich selbst beschäftigt und du hast Spass.
 
Heute mal wieder die Schweizer besucht. Für 1300m liegt da noch verdammt viel Schnee.

Da kommt noch was ihr lieben Freunde in D.

Gruß
 

Anhänge

  • Schwägalp 042021.jpg
    Schwägalp 042021.jpg
    854,7 KB · Aufrufe: 186
  • Schwägalp 042021_1.jpg
    Schwägalp 042021_1.jpg
    777,4 KB · Aufrufe: 75
Ich geh schon mal in Deckung, ich brauch so langsam ein eigenes Thema namens "Was hab ich dank Quarantäne heute nicht mit meinem Bike machen können"

Langeweile treibt zur Kreativität. Leider hatte ich keinen Aprilia Aufkleber zur Hand. Aber Ktm ist im Haushalt in der Überzahl (bald kommt Nummer drei).

Also mit Lack und Tatendrang den Schrank vorm Haus gepimpt. Und ja die Ktm Logos fluchten nicht 🙈

FB_IMG_1619375538627.jpg
 
Motoplex
Oben Unten