U
User_4075
Guest
Da kann ich dir Race Tech's Motorcycle Suspension Bible empfehlen. Wohl das beste Buch zum ThemaSo, Weiterbildung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich dir Race Tech's Motorcycle Suspension Bible empfehlen. Wohl das beste Buch zum ThemaSo, Weiterbildung
Ja, genau das ist das von Race Tech . Wusste gar nicht dass es das auch nicht deutsch gibtIch habe mir vor Jahren das hier zugelegt:
Anhang anzeigen 76837
Ja, das ist ein Suchbild... ich hab die Bierflasche noch nicht gefunden...Reifendruckmesskappen auf dem Winkelventil
tzztzztzzz....
Pic or did not happen!Wenn ich die Aufnahme etwas mehr nach rechts gemacht hätte, wäre eine Kiste mit Stauder allerlei drauf.
Nö, ganz weit weg davon, ca 45km.Anschlag
was beneide ich euch unten im Süden das nach ein paar Kilometer die Kurven anfangen.
Ist das nicht genau das, was die Behörden dort erreichen wollten ? ? ? ?Im Namlostal herrscht gespentische Stille. Schon furchterregend.
Glückwunsch zum Verkauf & alles Gute für dich mit der Triumph!Ich habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Im Low-Speed Bereich, also bis 150 macht die alles genau so gut wie die Tuono, nur eben alles viel smoother - weniger anstrengend.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Tuono, der eigentlich auch ein Gutpunkt ist. Dieses enorm Emotionale die die kann war für mich einfach schon zu anstrengend.
Ist die Tuono zu hart bist du zu weich......bin halt schon ü50. Werde aber im Forum hin und wieder reinschauen, das ist echt eines der BESTEN! Gruß mit Triple!
Ich bin genau den umgekehrten Weg gegangen - genau wie du sagst, alles etwas smoother und nicht so fordernd. Mit fast 42 Jahren hab ich mich dann bewusst für etwas mehr Emotionen entschiedenIch habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Im Low-Speed Bereich, also bis 150 macht die alles genau so gut wie die Tuono, nur eben alles viel smoother - weniger anstrengend.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Tuono, der eigentlich auch ein Gutpunkt ist. Dieses enorm Emotionale die die kann war für mich einfach schon zu anstrengend.
Ist die Tuono zu hart bist du zu weich......bin halt schon ü50. Werde aber im Forum hin und wieder reinschauen, das ist echt eines der BESTEN! Gruß mit Triple!