Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kann ich dir nicht sagen, was besser ist. Muss das erst mal auspacken 😉
Aber wenn ich was ganz genau wissen will und auch was eingestellt werden muss weil ich selber ein Problem habe, dann fahr ich zu erfahrenen Leuten aus meinem Dunstkreis. Es geht mir hier eher um das Verständnis und vielleicht steht das ein Ansatz drin, den ich nicht kenne.

Die Woche habe ich TZUG Urlaub (ein Ding der IGMetal), da bin ich heute Mittag los, was beneide ich euch unten im Süden das nach ein paar Kilometer die Kurven anfangen.
Für 150km habe ich über 3 Std gebraucht mit nur einer Pinkelpause.
Dennoch war es mal wieder sehr schön, doch erschreckend das Anlaufstellen komplett zu gemacht haben. :(
Danach stand eine Wäsche an und für die Wimmelbild Fetischistischen habe ich auch davon Fotos gemacht. :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG-20210426-WA0002[1].jpeg
    IMG-20210426-WA0002[1].jpeg
    781,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG-20210426-WA0004[1].jpeg
    IMG-20210426-WA0004[1].jpeg
    577,3 KB · Aufrufe: 142
  • 20210426_180547[1].jpg
    20210426_180547[1].jpg
    682,4 KB · Aufrufe: 152
  • 20210426_180617[1].jpg
    20210426_180617[1].jpg
    884,3 KB · Aufrufe: 152
Wenn ich die Aufnahme etwas mehr nach rechts gemacht hätte, wäre eine Kiste mit Stauder allerlei drauf. :love:

Jetzt gehe ich nicht mehr in die Garage aber morgen will ich die Honda für die Renne fertig machen, da werde ich auch ein Bild von 6x24 oder 6x20 einstellen.
Hat den jemand erkannt wo ich da war?

Erkenntnis des Tages nach einer weiteren Feierabendrunde mit fremden Gefährten : ich brauche doch Schmiedefelgen, kacke....!

Die fuchsige Vertriebsstrategie muss man erstmal durchschauen und wenn, dann ist´s ohnehin zu spät. „Gib sportlich ambitionierten Tuono Neuling bei Erstinspektion übers Wochenende ne RSV mit nach Hause, dann füllt sich das Zubehör Bestellformular von ganz alleine.“
Dieser Fuchs und ich dachte schon er wollte mir mittelfristig direkt das nächste Zweirad ins Stammbuch diktieren 😎

was beneide ich euch unten im Süden das nach ein paar Kilometer die Kurven anfangen.

War gestern in Kühtai auf 2000m und da oben ist es derzeit halt noch sehr frisch. Ohne Heizgriffe bei 5 Grad wäre volle Kacke und du kannst jedesmal das Motorrad putzen, da überall Wasser vom schmelzenden Schnee über die Straßen rinnt.
Bin gestern 400km durchs Tirol gebrettert und auf der ganzen Strecke nur 2 Motorradfahrer getroffen. Die Straßen sind wie leergefegt. Über den Fernpaß quasi kein Verkehr. Im Namlostal herrscht gespentische Stille. Schon furchterregend.

Gruß

Ich habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Im Low-Speed Bereich, also bis 150 macht die alles genau so gut wie die Tuono, nur eben alles viel smoother - weniger anstrengend.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Tuono, der eigentlich auch ein Gutpunkt ist. Dieses enorm Emotionale die die kann war für mich einfach schon zu anstrengend.
Ist die Tuono zu hart bist du zu weich......bin halt schon ü50. Werde aber im Forum hin und wieder reinschauen, das ist echt eines der BESTEN! Gruß mit Triple!

Ich habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Im Low-Speed Bereich, also bis 150 macht die alles genau so gut wie die Tuono, nur eben alles viel smoother - weniger anstrengend.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Tuono, der eigentlich auch ein Gutpunkt ist. Dieses enorm Emotionale die die kann war für mich einfach schon zu anstrengend.
Ist die Tuono zu hart bist du zu weich......bin halt schon ü50. Werde aber im Forum hin und wieder reinschauen, das ist echt eines der BESTEN! Gruß mit Triple!
Glückwunsch zum Verkauf & alles Gute für dich mit der Triumph!👋:)

Ich bin genau den umgekehrten Weg gegangen - genau wie du sagst, alles etwas smoother und nicht so fordernd. Mit fast 42 Jahren hab ich mich dann bewusst für etwas mehr Emotionen entschieden :cool:

Viel Spaß mit der Speedy - wird dich spätestens nach der etwas fragwürdigen Einfahrstaffelung sicherlich glücklich (und etwas smoother) durch die Kurven begleiten 😇

Motoplex
Zurück
Oben