Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann werde Glücklich wer smoother braucht mehr gibt´sIch habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Im Low-Speed Bereich, also bis 150 macht die alles genau so gut wie die Tuono, nur eben alles viel smoother - weniger anstrengend.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Tuono, der eigentlich auch ein Gutpunkt ist. Dieses enorm Emotionale die die kann war für mich einfach schon zu anstrengend.
Ist die Tuono zu hart bist du zu weich......bin halt schon ü50. Werde aber im Forum hin und wieder reinschauen, das ist echt eines der BESTEN! Gruß mit Triple!
Glückwunsch...hatte ich auch in der Auswahl.Ich habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Im Low-Speed Bereich, also bis 150 macht die alles genau so gut wie die Tuono, nur eben alles viel smoother - weniger anstrengend.
Das ist eigentlich der einzige Kritikpunkt an der Tuono, der eigentlich auch ein Gutpunkt ist. Dieses enorm Emotionale die die kann war für mich einfach schon zu anstrengend.
Ist die Tuono zu hart bist du zu weich......bin halt schon ü50. Werde aber im Forum hin und wieder reinschauen, das ist echt eines der BESTEN! Gruß mit Triple!
Leider kannst da keine Umkehrschaltung verbauen
Zum Glück........dann wirds ja wieder ne Tuono......odr
Lass hören Uwenee..was anderes geworden
Die Bank kommt mir bekannt vor Da war ich schon mal. Seit Corona kennt man das Bergische eher von Parkbank zu Parkbank oder Bushaltestelle zum Pausieren
Heißt bei uns "Das Bänkle". Muß komischer Weise immer angehalten werden.Die Bank kommt mir bekannt vor Da war ich schon mal. Seit Corona kennt man das Bergische eher von Parkbank zu Parkbank oder Bushaltestelle zum Pausieren
Im Z 1000 Forum war ich auch mal.......wollte heute bis Mittags an der Honda schrauben, doch dann rief ein Kumpel an der dringend neue Reifen braucht, ein Satz hatte er noch hier liegen, also weiter geschraubt und um 16 Uhr an seiner 16er Tuono neue Schüchen drauf gemacht.
2 Pakete für die Garage kamen heute auch, für die Hebebühne habe ich mir eine Radwippe geholt und eine Pflasterbox für ungeschicktes Fleisch.
Das Bier Foto wird hiermit auch nachgereicht, nur habe ich sie morgens gegen 10 Uhr noch nicht geöffnet, da habe ich gewartet bis späten Nachmittag.
War ja mal gespannt was die Batterie sagt nach den Winter, ende September habe ich sie Ausgeschaltet und Heute das erste mal wieder ein.
An der Honda habe ich heute Kühlflüssigkeit raus und MoCool rein, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit gewechselt, den neuen Transponderhalter montiert und die Verkleidung angebaut, dabei ist mir wieder eingefallen das ein Verkleidungshalter zu kurz war, diesen neu gemacht, jetzt sitzt die Verkleidung spannungsfrei.
so einige hierIm Z 1000 Forum war ich auch mal....
fascht
Ich dachte das sei in der Schweiz so Pflicht. Gehört das gar nicht so?Ich hab die schönen roten Rizoma Griffe. Und weil die nie passen hatte ich den Original Gasgriff drangelassen und nur den schwarzen Gummi abgemacht. Dann einfach die entkernte Rizoma Hülse drübergeschoben und mit 2 -Komponenten Kleber fixiert.
Tja, genau der Kleber hat jetzt wohl versagt. Ich kann drehen wie ich will, aber sie nimmt kein Gas an.
Ich nie, hatte aber mal eine!! 1977 - eine Z1000A1 mein drittes neu gekauftes Motorrad und viele andere sollten folgen...Im Z 1000 Forum war ich auch mal....