- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar kenn ich Frohnstetten, nur fahr ich da meist nur durch.... gibts da was besonderes?Hast Du meine Fotos geklaut? Oben das müsste der Parkplatz am Knopfmacherfelsen sein, dann hast Du noch zweimal das Jägerhaus drauf. Bist Du eigentlich auch schon mal nach Frohnstetten gefahren? Dort machen wir jedes Jahr ein Multistradatreffen, vielleicht sollten wir auch mal ein Tuonotreffen dort machen.
Ja klar kenn ich Frohnstetten, nur fahr ich da meist nur durch.... gibts da was besonderes?
Das würde ich nicht übers Herz bringen, deshalb habe ich mir neben der Tuono noch einen 900er Tiger zum Reisen gekauft. Der Tiger ist auch ein extremer Kurvenwetzer.Ich habe heute meine Tuono verkauft. Meine neue Speedy RS (1050) wird gerade eingefahren.
Falls mal jemand die Gelegenheit hat dort Wild zu essen, ich empfehle Rehkitz. Ich musste nach der Bestellung zwar einen kleinen Shitstorm meiner Tischnachbarinnen ertragen, aber das war's wert...... noch zweimal das Jägerhaus......
Ist auch ein richtiges Fun bike. Für meinen Sohn als sozius reicht es auch vollkommen. Abgesehen von sporadischen Elektronikproblemchen hab ich bisher gar nix dran auszusetzen.So eine Vitpilen hat mich auch schon immer gereizt
Abgehalten hat mich dann vor allem die mangelnde Sozia-Tauglichkeit und diverse Berichte
im einschlägigen Forum bezüglich der Qualität des Produkts . . . . . .
Wünsche Dir viel Schbass mit dem geilen 1-Zülinder
Ich nehme mal an, das etwas seltsam anmutenden Blech unter dem Soziussitz der Vitpilen istHeut zum ersten Mal wieder mein anderes Mopped bewegt.
Und zum ersten Mal beide zusammen verewigt
Nö, das ist ein Spoiler, welcher bei ca. 300 Km/h von selber nach außen klappt. Ähnlich beim Porsche GT3 RS . Das verursacht dann den fließenden Übergang in die Worp GeschwindigkeitIch nehme mal an, das etwas seltsam anmutenden Blech unter dem Soziussitz der Vitpilen ist
ein Kofferhalter. Was ich daran lustig finde, ist, dass das Teil auf den ersten Blick so aussieht,
als ob man das hochklappen kann, quasi als kleines Tischchen
Da stand doch nicht wirklich Rehkitz auf der Karte, oder?Falls mal jemand die Gelegenheit hat dort Wild zu essen, ich empfehle Rehkitz. Ich musste nach der Bestellung zwar einen kleinen Shitstorm meiner Tischnachbarinnen ertragen, aber das war's wert.
Ja, das sind die Taschen TrägerIch nehme mal an, das etwas seltsam anmutenden Blech unter dem Soziussitz der Vitpilen ist
ein Kofferhalter. Was ich daran lustig finde, ist, dass das Teil auf den ersten Blick so aussieht,
als ob man das hochklappen kann, quasi als kleines Tischchen
Doch das stand wirklich so auf der Karte und es war eine Portion zum satt werden. Die Stücke waren schon so in Gulaschgröße, aber halt nicht wie Gulasch zubereitet. Das Fleisch war unglaublich zart, mir fällt da nicht viel vergleichbares ein.Da stand doch nicht wirklich Rehkitz auf der Karte, oder?
Weil da ist nix dran was man ansehnlich auf den Teller bringen kann. Eher Gulasch...
So geht's mir zum Teil auch... hab mittlerweile fast mehr Spaß am Schrauben, als am fahrenHab heute um 12 Feierabend gemacht. Möppi ist im Bestzustand und vollgetankt. Habe aber keinen Bock gehabt zu fahren...weil überall runter reguliert und dann auch öfters kontrolliert wird...
Und eh alles zu voll...
Ich glaube ich bin bald durch mit Mopped fahren...oder ich hab Depressionen...