Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Sehr cool... Dann kann es ja losgehen mit der Zeiten jagd 😁😁😁
Joa, jetzt erstmal das ganz Konvolut in der Garage unterbringen. Dann noch etwas kleinkram machen. Die Slicks werde ich wohl durch Hypersportreifen erstmal ersetzen, der Laderegler erscheint mir sehr sturzgefährdet und kommt wahrscheinlich woanders hin, aber dann ist die glaub ich einfach fertig für die ersten Termine.
 
War gestern auch im Schwarzwald unterwegs, da hat mich einer mit ner Tuono bei Ottoschwanden überholt mit WOL Nummer, der hat es echt drauf gehabt, schon lange nicht mehr so versägt worden.... ich hab zwar ein wenig gepennt und hab mich auch erschrocken, als er an mir durch ist, aber ich habe schon lange nicht mehr eine so sauber gefahrene Linie vor mir gesehen, Hut ab! Er hat dann noch ein paar Stoppies probiert die mich etwas verunsichert haben, aber ich glaube er hat mich nicht hinter sich bemerkt! :giggle:
 
War gestern auch im Schwarzwald unterwegs, da hat mich einer mit ner Tuono bei Ottoschwanden überholt mit WOL Nummer, der hat es echt drauf gehabt, schon lange nicht mehr so versägt worden.... ich hab zwar ein wenig gepennt und hab mich auch erschrocken, als er an mir durch ist, aber ich habe schon lange nicht mehr eine so sauber gefahrene Linie vor mir gesehen, Hut ab! Er hat dann noch ein paar Stoppies probiert die mich etwas verunsichert haben, aber ich glaube er hat mich nicht hinter sich bemerkt! :giggle:
Ist eigentlich Gott und die Welt im Forum vertreten? 😄

Das waren keine Stoppieübungen, habe versucht meine quietschende Bremse durch harte Bremsungen bissl in den Griff zu kriegen. Heißbremsen sozusagen. Hat aber kaum geholfen. 😒

Habe noch versucht mich per Handzeichen bei dir zu entschuldigen, als ich dich bemerkt habe. Mein Blick in den Rückspiegel war wohl zu fahrlässig :(
 
Ist eigentlich Gott und die Welt im Forum vertreten? 😄

Das waren keine Stoppieübungen, habe versucht meine quietschende Bremse durch harte Bremsungen bissl in den Griff zu kriegen. Heißbremsen sozusagen. Hat aber kaum geholfen. 😒

Habe noch versucht mich per Handzeichen bei dir zu entschuldigen, als ich dich bemerkt habe. Mein Blick in den Rückspiegel war wohl zu fahrlässig :(
Da sollte man schon sehr genau drauf achten, was sich hinter einem bewegt, wenn man derart stark verzögert, ohne das ein derartiger Grund im Straßenverkehr liegt. Das kann für beide sonst sehr böse ausgehen, ohne dass ich mich jetzt hier zum Moralapostel aufspielen will. Habe ich selbst schon mit tödlichen Ausgang auf der Rennstrecke erlebt, weil ein Teilnehmer seine Action Cam verloren und auf Start- Ziel dann voll verzögert hat...während der Rest des Turns noch voll durchgezündet hat. War sehr tragisch und schockierend....
 
Da sollte man schon sehr genau drauf achten, was sich hinter einem bewegt, wenn man derart stark verzögert, ohne das ein derartiger Grund im Straßenverkehr liegt. Das kann für beide sonst sehr böse ausgehen, ohne dass ich mich jetzt hier zum Moralapostel aufspielen will. Habe ich selbst schon mit tödlichen Ausgang auf der Rennstrecke erlebt, weil ein Teilnehmer seine Action Cam verloren und auf Start- Ziel dann voll verzögert hat...während der Rest des Turns noch voll durchgezündet hat. War sehr tragisch und schockierend....

Stell dir vor du verreckst wegen einer scheiss Actioncam und einer Handvoll theoretischer Likes fremder Personen. Hammer.
 
Ich hatte heute eine Begegnung der Art, die man wirklich nicht braucht.... Muss mir mal Luft machen....

Cabrio kommt mir aus einer fuer mich Rechtskurve komplett frontal entgegen 😳... Gerade noch auf den letzten cm Asphalt geschafft am Auto vorbei 😬
Ralph umgedreht (ich brauche mit kurzen Beinen ein bissl länger 😇)... Und dem Cabrio hinterher... Am Kreisverkehr hat er ihn aufgehalten und gefragt, was er sich dabei gedacht habe... ..
Antwort: er sei weggerutscht und ich solle doch froh sein, dass er so ein toller Autofahrer sei sei ja nichts passiert 😳
Ralph : Also weil Sie so ein Held sind ist sie nicht tot...
Antwort : Ja 🙈

Eahm, waere das Notwehr gewesen ihm eine zu schallern??..... Unfassbar 😳

Aber suess, entgegenkommenden Cabrios haben angehalten, gefragt wie es mir geht, mir was zu trinken und was Suesses angeboten, es gibt halt auch tolle Leute ❤️
 
Anfrage bezüglich eines Putzworkshops ist soeben per PN raus....oder ich bring euch die andere Kiste einfach vorbei 🤣.
Du brauchst nicht nur kleine Hände, vorher benötigst du echt mentale Unterstützung. Ich hab den ganzen Tag während der Tour Schnegge konditioniert. Nach der Tour konnte sie nicht mehr anders als das Motorrad von Vince als Ventil zu nehmen und total sauber zu putzen. Mentaler Vorbereitung ist alles!
 
Du brauchst nicht nur kleine Hände, vorher benötigst du echt mentale Unterstützung. Ich hab den ganzen Tag während der Tour Schnegge konditioniert. Nach der Tour konnte sie nicht mehr anders als das Motorrad von Vince als Ventil zu nehmen und total sauber zu putzen. Mentaler Vorbereitung ist alles!
Funktioniert bei mir irgendwie nicht und bei meiner Frau bekomm ich das Stressventil am Zweirad auch nicht antrainiert....ich stell die Kiste Montag oder Dienstag einfach vor die Tür, leg den Schlüssel auf die Matte, Klingelmännchen und ab durch die Hecke 🕺
 
Motoplex
Oben Unten