Mir war's a bissl langweilig und hab moi den Picasso an den Reifen gemachtAnhang anzeigen 76729Anhang anzeigen 76730Anhang anzeigen 76732
Sehr schick, auch ne rr ist wirklich schön!!!
Wo hast du den Rahmenaufkleber her, wenn ich fragen darf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir war's a bissl langweilig und hab moi den Picasso an den Reifen gemachtAnhang anzeigen 76729Anhang anzeigen 76730Anhang anzeigen 76732
Joa, 600er L0. Denk das passt. Hab ein gutes GefĂŒhl bei dem Hobel. Und die Grundausstattung gab es gleich dazu.Kiesbettflechte.... Vorsicht ist ansteckend...
Was ist das gixxe? Ich erkenne jepanesisxhe hecks nicht so gut...
Sehr cool... Dann kann es ja losgehen mit der Zeiten jagdJoa, 600er L0. Denk das passt. Hab ein gutes GefĂŒhl bei dem Hobel. Und die Grundausstattung gab es gleich dazu.
Joa, jetzt erstmal das ganz Konvolut in der Garage unterbringen. Dann noch etwas kleinkram machen. Die Slicks werde ich wohl durch Hypersportreifen erstmal ersetzen, der Laderegler erscheint mir sehr sturzgefĂ€hrdet und kommt wahrscheinlich woanders hin, aber dann ist die glaub ich einfach fertig fĂŒr die ersten Termine.Sehr cool... Dann kann es ja losgehen mit der Zeiten jagd
Ist eigentlich Gott und die Welt im Forum vertreten?War gestern auch im Schwarzwald unterwegs, da hat mich einer mit ner Tuono bei Ottoschwanden ĂŒberholt mit WOL Nummer, der hat es echt drauf gehabt, schon lange nicht mehr so versĂ€gt worden.... ich hab zwar ein wenig gepennt und hab mich auch erschrocken, als er an mir durch ist, aber ich habe schon lange nicht mehr eine so sauber gefahrene Linie vor mir gesehen, Hut ab! Er hat dann noch ein paar Stoppies probiert die mich etwas verunsichert haben, aber ich glaube er hat mich nicht hinter sich bemerkt!
Da sollte man schon sehr genau drauf achten, was sich hinter einem bewegt, wenn man derart stark verzögert, ohne das ein derartiger Grund im StraĂenverkehr liegt. Das kann fĂŒr beide sonst sehr böse ausgehen, ohne dass ich mich jetzt hier zum Moralapostel aufspielen will. Habe ich selbst schon mit tödlichen Ausgang auf der Rennstrecke erlebt, weil ein Teilnehmer seine Action Cam verloren und auf Start- Ziel dann voll verzögert hat...wĂ€hrend der Rest des Turns noch voll durchgezĂŒndet hat. War sehr tragisch und schockierend....Ist eigentlich Gott und die Welt im Forum vertreten?
Das waren keine StoppieĂŒbungen, habe versucht meine quietschende Bremse durch harte Bremsungen bissl in den Griff zu kriegen. HeiĂbremsen sozusagen. Hat aber kaum geholfen.
Habe noch versucht mich per Handzeichen bei dir zu entschuldigen, als ich dich bemerkt habe. Mein Blick in den RĂŒckspiegel war wohl zu fahrlĂ€ssig
Da sollte man schon sehr genau drauf achten, was sich hinter einem bewegt, wenn man derart stark verzögert, ohne das ein derartiger Grund im StraĂenverkehr liegt. Das kann fĂŒr beide sonst sehr böse ausgehen, ohne dass ich mich jetzt hier zum Moralapostel aufspielen will. Habe ich selbst schon mit tödlichen Ausgang auf der Rennstrecke erlebt, weil ein Teilnehmer seine Action Cam verloren und auf Start- Ziel dann voll verzögert hat...wĂ€hrend der Rest des Turns noch voll durchgezĂŒndet hat. War sehr tragisch und schockierend....
Anfrage bezĂŒglich eines Putzworkshops ist soeben per PN raus....oder ich bring euch die andere Kiste einfach vorbei
Du brauchst nicht nur kleine HĂ€nde, vorher benötigst du echt mentale UnterstĂŒtzung. Ich hab den ganzen Tag wĂ€hrend der Tour Schnegge konditioniert. Nach der Tour konnte sie nicht mehr anders als das Motorrad von Vince als Ventil zu nehmen und total sauber zu putzen. Mentaler Vorbereitung ist alles!Anfrage bezĂŒglich eines Putzworkshops ist soeben per PN raus....oder ich bring euch die andere Kiste einfach vorbei .
Das zerstört aber jetzt mein Weltbild, wenn ich nicht alle Cabrios ĂŒber den selben Kamm scheren kann.Aber suess, entgegenkommenden Cabrios haben angehalten, gefragt wie es mir geht, mir was zu trinken und was Suesses angeboten, es gibt halt auch tolle Leute
Funktioniert bei mir irgendwie nicht und bei meiner Frau bekomm ich das Stressventil am Zweirad auch nicht antrainiert....ich stell die Kiste Montag oder Dienstag einfach vor die TĂŒr, leg den SchlĂŒssel auf die Matte, KlingelmĂ€nnchen und ab durch die HeckeDu brauchst nicht nur kleine HĂ€nde, vorher benötigst du echt mentale UnterstĂŒtzung. Ich hab den ganzen Tag wĂ€hrend der Tour Schnegge konditioniert. Nach der Tour konnte sie nicht mehr anders als das Motorrad von Vince als Ventil zu nehmen und total sauber zu putzen. Mentaler Vorbereitung ist alles!
So 'ne R1 ist schon ein verdammt geiler Hocker.Box eingerÀumt Anhang anzeigen 76770