Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute Abend verbaut.
Lightech Kettenspanner
Lightech Achsmutter
Lightech Achs- und Rahmenprotektoren
D.I.D. ZVM-X 525
Supersprox Stealth Kettenrad
Silent-Ritzel
SC-Project Oval

Hab hier noch ne Mutter für die Schwingenachse aber die passt auf Grund eines zu grossen Kragendurchmesser nicht :-(

Anhang anzeigen 36065Anhang anzeigen 36066Anhang anzeigen 36067Anhang anzeigen 36068Anhang anzeigen 36069


hi ... schicke kiste ... hast du die von der farbe so gekauft oder selber gemacht .. ?
erinnert mich an die tuono von user @Tscherdt
 
Schönen Motorradurlaub, willst du an den Nordcap bei den ganzen Gepäck?
Nehme immer nur eine Tasche mit, da sind z.B. Essbare Unterhosen drin, das hilft beim Platzsparend. 😎
Nur die mot erdbeergeschmack vom der freundin 😂

Fahre 2 tage nach südtirol mit der freundin daher gepäck für 2, also eine tasche pro person.
 
frisch verliebt der Munky😍😍.....sonst würde er die Wahrheit sagen....15 qcm für den Mann in einer Tasche...😎
Noi sind schon 2 jahre zusammen xD
Die kommt auch mit wenig gepäck klar, aber rucksack will ich ihr nicht zumuten, das ist auf dauer kacke...
Und auf großen Tankrucksack hab ich keine lust.

Deine Freundin tut mir jetzt schon leid, auf so einem schmalen Sättelchen bis ins Südtirol zu fahren.
😒

Hab den sitz ja extra aufgepolstert, Sie hat dieses jahr schon 1000km nach frankreich in 2 tagen mitgemacht.
Daher weiß sie , was sie erwartet 😂
 
Naja, so wie sie sitzt, wird er wohl die zwei Tage auf eine bestimmte Annehmlichkeit verzichten müssen.😀
Scheint aber leidensfähig zu sein die Dame, duck und wech
 
Wünsch dir und deiner Freundin zwei schöne Tage in Südtirol. Wetter soll auch passen. 👍
War grad mit dem Uwe 2 Tage in den Vogesen unterwegs, einfach geil.
Gruß Sepp
 
Wäre es nicht Interessanter "wie sieht der Arsch nach einer Tour mit der Freundin aus" . Natürlich Politisch nicht Sexuell.😆
 
Motoplex
Oben Unten