Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Ist das die Rothewald-Bühne, die´s auch bei Louis gibt? Wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte, passt das Ding?
ich habe die über Ebay gekauft. Das ist die mit Luftanschluss, den kannste aber vergessen. Ich pumpe die immer manuel hoch. Von den Maßen her ist die gleich wie im Link von Powerplus nur ich habe die Hälfte bezahlt.

Gruß
Wolfgang
 
So, noch einmal geputzt und ab geht's in den Winterschlaf 😬
 

Anhänge

  • EBC5168F-4618-491A-A7AD-5D03D2CF98C7.jpeg
    EBC5168F-4618-491A-A7AD-5D03D2CF98C7.jpeg
    570 KB · Aufrufe: 143
  • 36E3E412-4A89-4F44-B523-55F206B3456C.jpeg
    36E3E412-4A89-4F44-B523-55F206B3456C.jpeg
    641,1 KB · Aufrufe: 143
Heute nochmal über die Alb gestrullert, war zwar etwas frisch aber trotzdem schön.
Bist du schon wieder soweit fit? Das ist ja super!
Ist der Donnervogel denn auch wieder fertig oder bist du mit einem geliehenen Moped unterwegs gewesen?
 
Bist du schon wieder soweit fit? Das ist ja super!
Ist der Donnervogel denn auch wieder fertig oder bist du mit einem geliehenen Moped unterwegs gewesen?
Bin wieder fit soweit und es werden keine Folgeschäden bleiben. Hartes Training hat sich also mehr als ausgezahlt, sonst wäre das nicht so glimpflich abgelaufen. War mit dem Moped meiner Schwester unterwegs. Ne der Donnervogel ist noch nicht fertig. Ein Teil fehlt noch, hoffe das kommt diese Woche noch. Sonst lass ich mir die Kiste nach Hause liefern. Kostet im Umkreis von 50km nichts.
 
Nicht heute, aber vor´n paar Tagen. Da ein Zubehör Auspuffhalter nicht wirklich passte, habe ich die originale Soziusraste per Flex/Trennschleifer "optimiert" und schwarz gelackt, um einen brauchbaren Auspuffhalter für das Solo-RSV4 Heck zu haben.

Glänzt auf den Bildern deutlich mehr wie in Natura, passt sich da gut an.
 

Anhänge

  • IMG_3669.JPG
    IMG_3669.JPG
    421 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_3675.JPG
    IMG_3675.JPG
    435,5 KB · Aufrufe: 152
Nicht heute, aber vor´n paar Tagen. Da ein Zubehör Auspuffhalter nicht wirklich passte, habe ich die originale Soziusraste per Flex/Trennschleifer "optimiert" und schwarz gelackt, um einen brauchbaren Auspuffhalter für das Solo-RSV4 Heck zu haben.

Glänzt auf den Bildern deutlich mehr wie in Natura, passt sich da gut an.
Gibs zu du bist a schwob😂
 
Hab die Bella heute heim geholt und sie schläft 💤 jetzt wieder in Ihrer Garage 😂War super schön endlich wieder mit dem Bike zu fahren.
Werd am Sonntag mal ne Runde fahren.
Ein paar Kleinigkeiten werde ich über den Winter noch erledigen und dann ist von dem Unfall nichts mehr zu sehen.
 
Eingemottet in Kawasaki Grün, Hauptsache kein Foto mit Schnee. 😉
 
"Einbalsamierungsmittel " das weiße Fett entfernst du und machst was danach drauf?
Ja ist bei vielen eine "Glaubensfrage", selber habe ich auch das Fett entfernt was eine sau Arbeit ist und mache Dry Lube von S100 drauf.
Dennoch DANKE für die Bilder, das sieht klasse aus und ich werde das auch mit Pulvern lassen, hoffe das ich nächste Woche endlich Zeit habe um mich um alles zu kümmern.
 
Motoplex
Oben Unten