Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...er macht alles Richtig, am Anfang eine schöne Strecke die einfach ist immer wieder fahren.
Spreche nicht den Berg hoch und wieder runter, ich hätte da so eine Strecke, von Bikertreff Grafenmühle nach Bikertreff Drügen Pütt.
 
...er macht alles Richtig, am Anfang eine schöne Strecke die einfach ist immer wieder fahren.
Spreche nicht den Berg hoch und wieder runter, ich hätte da so eine Strecke, von Bikertreff Grafenmühle nach Bikertreff Drügen Pütt.
Hört sich interessant an, wo ist das genau?
Hab es schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mal die geplante Allgäutour abgefahren. Es gibt schnellere Pasagen und auch langsamere. Ist also für jeden was dabei. Insgesamt komme ich auf 370 km. Ist Tour geht auch einen kleinen Teil durchs Vorarlberg. Ich hoffe ich hab bei einigen das Interesse geweckt.
 
Ja, natürlich. War auch nur mein erster Gedanke dass er soooo langsam ist. Bin ja auch nicht der Schnellste....
Zumal die Straßen hier im Pott eine reine Katatrophe sind und zum sportlichen fahren einfach nicht taugen.
Dazu die hohe Verkehrsdichte...da habe ich lieber einen "übervorsichtigen Fahranfänger" als einen "Racer".

Sportlich fahren bleibt fast nur noch ruf einem Ringkurs.

Das ist definitiv richtig so... mein Sohn hat mit 19 seinen Schein bekommen, zwar gedrosselt ne 600 er gefahren. Mit den falschen Jungs abgehangen die er als Vorbild gesehen hat. Das Ende vom Lied.... 2 x in einem Jahr abgelegt in der Kurve ( zum Glück nichts weiter passiert ). Das er weiter bei uns wohnen durfte hat meine Frau in vor die Wahl gestellt - Motorrad oder Wohnen. Er hat sich für die Mutti entschieden. Sie konnte mit der Angst nicht mehr umgehen. Er macht das richtig und finde ich gut so.... 👍👍👍
 
Das ist definitiv richtig so... mein Sohn hat mit 19 seinen Schein bekommen, zwar gedrosselt ne 600 er gefahren. Mit den falschen Jungs abgehangen die er als Vorbild gesehen hat. Das Ende vom Lied.... 2 x in einem Jahr abgelegt in der Kurve ( zum Glück nichts weiter passiert ). Das er weiter bei uns wohnen durfte hat meine Frau in vor die Wahl gestellt - Motorrad oder Wohnen. Er hat sich für die Mutti entschieden. Sie konnte mit der Angst nicht mehr umgehen. Er macht das richtig und finde ich gut so.... 👍👍👍
Das kann ich nachvollziehen. Meine Mutter bekommt jetzt noch feuchte Augen wenn ich Motorrad fahre. Und ich fahre nun auch schon 18Jahre und bin 34........
 
Bin heute mal die geplante Allgäutour abgefahren. Es gibt schnellere Pasagen und auch langsamere. Ist also für jeden was dabei. Insgesamt komme ich auf 370 km. Ist Tour geht auch einen kleinen Teil durchs Vorarlberg. Ich hoffe ich hab bei einigen das Interesse geweckt.
Wenns Datum passt, dabei! 👍
 
Hab am samstag 850km im schwarzwlad gemacht, heute wurde der arsch geschohnt 😁 rundrum waren hier heute eh zieg regengebiete
Hallo Munky,
Respekt!!! wie macht ihr das?? 850km an einem Tag.
Wir haben gestern 580km abgespult, davon noch 180km BAB und wir waren alle fix und fertig wo wir Zuhause waren.
 
Motoplex
Oben Unten