Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, auch ich kann kann Dir meine Dateien zusenden. Schick mir einfach Deine Mailadresse per PN.Hi Dirk, hast Du zuuuuuufĂ€llig eine Tour fĂŒr die sĂŒdlichen Vogesen?
VG Martin
Sieht mal nicht falsch aus. Und möge das GlĂŒck auf deiner Seite stehen bei nem ESD ohne TĂV, nicht vorhandenem KAT und Kontrollen eines grĂŒnen FachspezialistenSchöne Runde im Erzgebirge mit dem neuen Pott
Habe das Thema bereits in nem anderen Thread behandelt gehabt: Ich hab die Umlenkung der 18er RF drin, welche das ganze Heck spĂŒrbar nach oben gebracht hat. Habe aktuell das Federbein so hoch wie möglich gestellt, dass ich noch mit beiden FĂŒĂen aufn Boden komm. Trotzdem leider keine Besserung. Es schleift halt in Rechtskurven, wenn das Federbein auf maximale Federung spannt. Das Durchstecken der Gabel um einen Ring stelle ich mir nicht als erachtenswerte Verbesserung vor, oder?Dagegen hilft Federbein lĂ€nger stellen, auf 308mm statt 303 und die Gabel 3 Ringe sichtbar statt 4 und natĂŒrlich hinten eine passende Feder.
Dann schleift es maximal auf der Rennstrecke.
Anhang anzeigen 50467
Anhang anzeigen 50468
Kannst ja mal eine 190er Reifenbreite ausprobieren. Macht weniger SchrĂ€glage bei gleichem Tempo. Alternativ kannst du halt noch an der Körperhaltung arbeiten, mehr Oberkörper, weniger Arsch, aber das ist nur Ferndiagnose.Habe das Thema bereits in nem anderen Thread behandelt gehabt: Ich hab die Umlenkung der 18er RF drin, welche das ganze Heck spĂŒrbar nach oben gebracht hat. Habe aktuell das Federbein so hoch wie möglich gestellt, dass ich noch mit beiden FĂŒĂen aufn Boden komm. Trotzdem leider keine Besserung. Es schleift halt in Rechtskurven, wenn das Federbein auf maximale Federung spannt. Das Durchstecken der Gabel um einen Ring stelle ich mir nicht als erachtenswerte Verbesserung vor, oder?
Greets
Was ist denn die BegrĂŒndung? Da dies innerhalb von 2 Jahren passiert ist, sollte die GewĂ€hrleistungspflicht des Herstellers das abdecken.Hab gerade vom HĂ€ndler gehört dass Aprilia meinen Garantie Antrag abgelehnt hat. 18er Tuono 12k auf der Uhr undichte zĂŒndkerzenschachtdichtung. Solides verhalten Mal wieder aus Italien
Mal sehen was daraus wird.
BegrĂŒndung gab's nicht. Naja ich mach mir da auch erstmal keinen groĂen Kopf. Wie du sagst. Wenn's Aprilia nicht auf Garantie macht muss es eben der HĂ€ndler ĂŒber die GewĂ€hrleistung machen. Soll mir gleich sein.Was ist denn die BegrĂŒndung? Da dies innerhalb von 2 Jahren passiert ist, sollte die GewĂ€hrleistungspflicht des Herstellers das abdecken.
Find ich fĂŒr das hiesige GelĂ€uf ĂŒberaus passend jaOb man das will, halte ich mal fĂŒr persönliche Vorliebe.
Mich störts ja an sich nicht, nur löst sich jedes mal ein bisschen was von der Folierung und das sieht halt unschön aus.
Sieht mal nicht falsch aus. Und möge das GlĂŒck auf deiner Seite stehen bei nem ESD ohne TĂV, nicht vorhandenem KAT und Kontrollen eines grĂŒnen Fachspezialisten
BTW: Schleift dein Bugspoiler auch auf dem hintersten StĂŒck unter dem Endrohr?
Greets
Schöne Runde im Erzgebirge mit dem neuen Pott