Ich dachte ehe an sieht aus wie ein mann und fährt wie ein mädchenWie meinst Du das genau? Bolzi sieht aus wie eine Frau oder fährt so? Wobei das letztere ja gar nicht gesagt werden darf, das wäre diskriminierend.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte ehe an sieht aus wie ein mann und fährt wie ein mädchenWie meinst Du das genau? Bolzi sieht aus wie eine Frau oder fährt so? Wobei das letztere ja gar nicht gesagt werden darf, das wäre diskriminierend.![]()
Profin... das muss Profin heißen...Das erklärt so vieles. Die ganzen Parkrempler haben die @bolzi also zum Metallprofi gemacht.
Da hätte ich mir vor zwei Jahren noch in die Hose...
Ich kenne Leute die weigern sich bei sowas, selbst bei Asphalt![]()
bei @bolzi ist es umgekehrt
Ich dachte , arbeiten wie ein TierWoher weißt du das
Aber arbeiten kann ich wie n Mann![]()
wie ein Tier
Vince, wenn ich wieder daheim bin, besuche ich mal den @ bolzi und kontrolliere mal den Kerl, ob er nicht nur so tutO.K.
So wollte ich das nicht gleich schreiben....................nicht das denkst Du bist auch beim arbeiten ne Lusche.![]()
i und kontrolliere mal den Kerl, ob er nicht nur so tut
Das stimmt, als ich letztes Mal da war gab's Kaffee und süße Stückchen. Einfach ein toller Kerl.Mach das mal.
Gibt au Kaffee und n Süßes Stückle.![]()
Also nichts für den @MunkyDas stimmt, als ich letztes Mal da war gab's Kaffee und süße Stückchen. Einfach ein toller Kerl.![]()
Hat der @Vince dich angesteckt. Der macht auch gerade DiätMuss mein schlanken Fuß behalten![]()
und Ingersheimer SchlossbergJa wir saufen jetzt zusammen light beer![]()
Der will 3 Paar Weisswürste und zum Nachspülen 2 Liter Hefeweizen