Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hab es gerade gelesen
Bin morgen im Lager und nehm einen Optiker mit
Sorry
Aber Wetter ist eh nix
Mit dem Wetter hatte ich es ja schon angemerkt.
Danke fĂŒr deinen Einsatz.
Aber wenn du dich nicht geoutet hÀttest, hÀtte ich das auch nicht erzÀhlt, dass das bei dir passiert ist. ;)

Also der Umtausch hat prima geklappt!
Gestern ein nettes Telefonat mit einer Dame vom Service gehabt und Abends noch den falsch gelieferten Reifen via Lieferservice zurĂŒckgesendet.
Heute war schon ein neuer da. Wieder in 190/50 statt 190/55.
Die Pelle hat mittlerweile einen grĂ¶ĂŸeren COÂČ Abdruck durch den Transport, als durch die Produktion :mad:
😳😳sind die Besoffen da wo Du die Reifen bestellst đŸ€”đŸ€·â€â™‚ïžđŸ™ˆ

So gerade noch neuen Kettensatz bestellt. Und zwar die DID in der VR46 Edition.
Wenn die Regina Wartungsfrei ist ( 😂 😂 😂 ) dann sollte mich die VR46 Edition auf jeden fall schneller machen :X3::X3::X3:

Hab mir auch noch paar Yamaha Sticker bestellt zum ĂŒberkleben der AP Logos đŸ»

Hi Vince,
ist das ein "Einzelschicksal" oder kann es jeden V4-Treiber frĂŒher oder spĂ€ter treffen? PrĂ€ventiv kann man bestimmt nix gegen Zahnfraß machen....
Uups, Nachrichten zeitlich fast gleichzeitig gesendet.
Gruß
Markus
Kenne das Problem von meiner Fireblade auch, da waren nach 50tkm bei den meisten auch das Zahnrad des Stellmotors durch... PrĂ€ventiv wird es nichts geben, außer du versuchst so zu fahren, das die Klappe sich seltener verstellt đŸ€Ł

So gerade noch neuen Kettensatz bestellt. Und zwar die DID in der VR46 Edition.
Wenn die Regina Wartungsfrei ist ( 😂 😂 😂 ) dann sollte mich die VR46 Edition auf jeden fall schneller machen :X3::X3::X3:

Hab mir auch noch paar Yamaha Sticker bestellt zum ĂŒberkleben der AP Logos đŸ»

Sachen gibtÂŽs.
Da musst Du aber bei jedem Halt die Kette putzen. ;)
1621422083302.png

Grad mal den Auspuff weggeschraubt und Teflonscheiben reingeschlĂŒsselt....

Anhang anzeigen 78204
Bei mir ging der Auspuff echt schwer ab. Hattest du auch damit Schwierigkeiten?
Habe auch den Eindruck das der Endtopf an dem Anschluß wo die Schelle drĂŒber kommt, leicht verkantet drauf sitzt.

Nicht mit dem Moped.. heute mal mit dem Automobil beim TÜV gewesen..
So ein Gummiband, welches zwischen Tankdeckel und Tankklappe hÀngt, ist doch tatsÀchlich ein geringer Mangel, wenn gerissen.
Die werden auch immer blöder!

Bei mir ging der Auspuff echt schwer ab. Hattest du auch damit SchwierigkeiteHabe auch den Eindruck das der Endtopf an dem Anschluß wo die Schelle drĂŒber kommt, leicht verkantet drauf sitzt.
Man darf den Auspuff beim Abziehen nicht verkannten (etwas anheben hinten) dann ging's bei mir recht easy.
Hi Uli, ist das bei der neuen Tuono so eng an der Stelle, dass der Auspuff weg musste?
Hi Markus, die Schrauben mĂŒssen auspuffseitig raus - dafĂŒr ist zu wenig Platz. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, bei deiner auch.

Hi Markus, die Schrauben mĂŒssen auspuffseitig raus - dafĂŒr ist zu wenig Platz. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, bei deiner auch.

Warum ist das eigentlich so?
Können die Schrauben nicht auch anders herum montiert werden, dass sie nach links rausgehen?

Ne, da wÀren dann noch mehr Teile im Weg!

Hab heute Mittag so gegen 12:20 Uhr eine RSV 4 mit MĂŒnchner Kennzeichen Richtung Stuttgart auf der A 8 im vollen Graupelschauer fahren sehen ,war des jemand von hier ?

Anhang anzeigen 78218

Gerade auf Facebook... WĂ€re das meine hĂ€tte am nĂ€chsten Tag in der Zeitung gestanden ADAC Mitarbeiter getötet 😬
Schlimm ist das Verzurren am Rahmen auf dem SeitenstĂ€nder - da kommen alle SchlĂ€ge von der Straße direkt im Krad an :oops: und bleibende SchĂ€den sind einigermaßen garantiert...

Motoplex
ZurĂŒck
Oben