- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ok. Ich formuliere es anders. Der Reifen hat mehr km auf der LadeflĂ€che gesehen, als er jemals direkt Asphalt spĂŒren wirdBitte kein CO 2 Abdruck thread anfangen , Ich kann nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Ich formuliere es anders. Der Reifen hat mehr km auf der LadeflĂ€che gesehen, als er jemals direkt Asphalt spĂŒren wirdBitte kein CO 2 Abdruck thread anfangen , Ich kann nicht mehr
Mit dem Wetter hatte ich es ja schon angemerkt.Hab es gerade gelesen
Bin morgen im Lager und nehm einen Optiker mit
Sorry
Aber Wetter ist eh nix
sind die Besoffen da wo Du die Reifen bestellstAlso der Umtausch hat prima geklappt!
Gestern ein nettes Telefonat mit einer Dame vom Service gehabt und Abends noch den falsch gelieferten Reifen via Lieferservice zurĂŒckgesendet.
Heute war schon ein neuer da. Wieder in 190/50 statt 190/55.
Die Pelle hat mittlerweile einen gröĂeren COÂČ Abdruck durch den Transport, als durch die Produktion
Mist durchschautOk. Ich formuliere es anders. Der Reifen hat mehr km auf der LadeflĂ€che gesehen, als er jemals direkt Asphalt spĂŒren wird
Kenne das Problem von meiner Fireblade auch, da waren nach 50tkm bei den meisten auch das Zahnrad des Stellmotors durch... PrĂ€ventiv wird es nichts geben, auĂer du versuchst so zu fahren, das die Klappe sich seltener verstelltHi Vince,
ist das ein "Einzelschicksal" oder kann es jeden V4-Treiber frĂŒher oder spĂ€ter treffen? PrĂ€ventiv kann man bestimmt nix gegen ZahnfraĂ machen....
Uups, Nachrichten zeitlich fast gleichzeitig gesendet.
GruĂ
Markus
So gerade noch neuen Kettensatz bestellt. Und zwar die DID in der VR46 Edition.
Wenn die Regina Wartungsfrei ist ( ) dann sollte mich die VR46 Edition auf jeden fall schneller machen
Hab mir auch noch paar Yamaha Sticker bestellt zum ĂŒberkleben der AP Logos
Bei mir ging der Auspuff echt schwer ab. Hattest du auch damit Schwierigkeiten?
Hi Uli, ist das bei der neuen Tuono so eng an der Stelle, dass der Auspuff weg musste?
Man darf den Auspuff beim Abziehen nicht verkannten (etwas anheben hinten) dann ging's bei mir recht easy.Bei mir ging der Auspuff echt schwer ab. Hattest du auch damit SchwierigkeiteHabe auch den Eindruck das der Endtopf an dem AnschluĂ wo die Schelle drĂŒber kommt, leicht verkantet drauf sitzt.
Hi Markus, die Schrauben mĂŒssen auspuffseitig raus - dafĂŒr ist zu wenig Platz. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, bei deiner auch.Hi Uli, ist das bei der neuen Tuono so eng an der Stelle, dass der Auspuff weg musste?
Hi Markus, die Schrauben mĂŒssen auspuffseitig raus - dafĂŒr ist zu wenig Platz. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, bei deiner auch.
Schlimm ist das Verzurren am Rahmen auf dem SeitenstĂ€nder - da kommen alle SchlĂ€ge von der StraĂe direkt im Krad an und bleibende SchĂ€den sind einigermaĂen garantiert...Anhang anzeigen 78218
Gerade auf Facebook... WÀre das meine hÀtte am nÀchsten Tag in der Zeitung gestanden ADAC Mitarbeiter getötet