Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hatte gestern einen Workshop zum Thema " Digitale Einstellungen bei der neuen Tuono 1100 Factory " mit @Uli . Das war richtig gut, weil Uli zu dem Thema einen guten Durchblick auch durch sein Backgroundwissen und mittlerweile seinen gefahrenen 2000 Km mit der neuen Tuono hat. War ein sehr launiger Vormittag inklusiver umfangreicher Wissensvermittlung. (y)

@ Florian

der Eimer hat echt was 🏍 irgendwie gefällt mir der China Kracher rein optisch.
Wieviel hat der Bock denn mittlerweile schon runter? Und war mal irgendwas dran?

Nach dem nassen Einstieg war's im Vorarlberg dann doch noch teilweise sonnig. Erstaunlich wenig los gewesen für Pfingsten. Die Touri Orte sehen alle wie Geisterstädte aus.

1621787778816.jpg
Die Kette geht noch ein paar Touren bevor sie gesäubert werden muss, oder?
1621787741277.jpg

War heute mit den Kumpels wieder im Breisgau unterwegs. Gestartet über Oberndorf, Schramberg, Hornberg, Elzach, Malterdingen auf den "Texaspass" im Kaiserstuhl. Rückfahrt über Teningen, Emmendingen, Gutach wieder zurück in die Heimat.
Scheeeee wars :love::love: ca 330 km gefahren.

@Jürgen65: Und das Wetter war für die Verhältnisse die wir bis jetzt hatten recht gut, Temperaturen sind sowieso immer 3-4° wärmer bei dir als bei uns

Bis denne
Olaf

War heute mit den Kumpels wieder im Breisgau unterwegs. Gestartet über Oberndorf, Schramberg, Hornberg, Elzach, Malterdingen auf den "Texaspass" im Kaiserstuhl. Rückfahrt über Teningen, Emmendingen, Gutach wieder zurück in die Heimat.
Scheeeee wars :love::love: ca 330 km gefahren.

@Jürgen65: Und das Wetter war für die Verhältnisse die wir bis jetzt hatten recht gut, Temperaturen sind sowieso immer 3-4° wärmer bei dir als bei uns

Bis denne
Olaf
Olaf das freut mich das es Dir bei un's unten Gefällt 😍und dann noch nenn Sprung in's Elsass in die Vogesen 🤷‍♂️müssen mal ne Runde drehen wenn's mal passt 🙋‍♂️ stimmt schon ich bin schon ein wenig im Paradies....aber he einer muss es schön haben🤗🙈
Gruß Jürgen 😉🏁🏍✊👊

Motoplex
Zurück
Oben